Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand positive s kredit per klick Erfahrungen? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand positive s kredit per klick Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erfahrungen mit Online-Kreditangeboten variieren stark und hängen von individuellen Faktoren wie Bonität und gewähltem Anbieter ab. Gründliche Recherche im Vorfeld kann helfen, die passende Option zu finden.
  • Die Bewerbung für "s kredit per klick" und ähnliche Produkte wird oft als unkompliziert beschrieben, jedoch ist es wichtig, die Vertragsbedingungen sorgfältig zu prüfen, insbesondere in Bezug auf Zinsen und mögliche Gebühren.
  • Bekannte Anbieter wie Smava bieten einen schnellen digitalen Kreditvergleich und -abschluss mit transparenten Bedingungen und können auch bei negativer Schufa unterstützen.
  • Bevor eine Entscheidung getroffen wird, kann es hilfreich sein, Erfahrungsberichte und Bewertungen zu lesen und Angebote gründlich zu vergleichen, um sich für das am besten geeignete Angebot zu entscheiden.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 10.05.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.05.2024

Einklappen

    Hat jemand positive s kredit per klick Erfahrungen?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit s kredit per klick gemacht? Ich habe mich darüber informiert, aber die Meinungen gehen weit auseinander.

    Ich frage mich, ob es wirklich so unkompliziert und zuverlässig ist, wie beworben wird. Sind die Zinsen fair?

    Gibt es versteckte Gebühren? Würde mich über ehrliche Meinungen und Erfahrungen freuen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe persönlich keine Erfahrung mit s kredit per klick, aber ich kenne jemanden, der es genutzt hat. Er fand den Prozess tatsächlich sehr unkompliziert und schnell.

    Allerdings ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Die Zinsen können je nach Bonität variieren, und es ist entscheidend, das Kleingedruckte zu lesen, um eventuelle zusätzliche Gebühren zu vermeiden.

    Generell empfehle ich, Angebote mehrerer Anbieter zu vergleichen und nicht nur auf die Bequemlichkeit des schnellen Klicks zu achten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Oh, s kredit per klick klingt ja wie aus einem modernen Märchen, nicht wahr? Also, ich habe da mal reingeschnuppert und muss sagen, dass es auf den ersten Blick wirklich verlockend aussieht.

    Aber wie bei allem, was glänzt, ist nicht alles Gold. Die Zinsen scheinen auf den ersten Blick fair, aber man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in die Falle von versteckten Gebühren tappt.

    Meine Devise: Immer das Kleingedruckte lesen und im Zweifel lieber einmal mehr nachfragen. Besser sicher als sorry, oder?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Meine Erfahrungen mit Online-Krediten wie s kredit per klick sind gemischt. Einerseits ist die Schnelligkeit und Bequemlichkeit, mit der man einen Kredit beantragen kann, beeindruckend.

    Andererseits ist es unerlässlich, vorsichtig zu sein. Was die Zinsen angeht, so können diese wettbewerbsfähig sein, aber es kommt wirklich auf deine persönliche Kreditwürdigkeit an.

    Einige meiner Bekannten haben berichtet, dass sie gute Konditionen erhalten haben, während andere von höheren Zinsen überrascht wurden. Versteckte Gebühren sind ein weiterer Punkt, den man im Auge behalten sollte.

    Manche Anbieter berechnen Gebühren für die Kreditbearbeitung oder für vorzeitige Rückzahlungen, die nicht immer sofort ersichtlich sind. Meine Empfehlung ist, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch Bewertungen anderer Nutzer zu berücksichtigen.

    Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Smava gemacht, einem Kreditvermittler, der verschiedene Angebote vergleicht und dir hilft, das für dich passende zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Kurz und knapp: Ich habe s kredit per klick genutzt und war zufrieden. Schnelle Abwicklung, keine versteckten Gebühren, zumindest bei mir.

    Zinsen waren fair, basierend auf meiner Bonität. Wichtig ist, alles genau durchzulesen und bei Unklarheiten nachzufragen.

    Nicht von der Schnelligkeit blenden lassen und vorschnell handeln.

    Ich rate zur Vorsicht bei solchen Angeboten wie s kredit per klick. Ja, es ist verlockend, schnell und einfach Geld zu leihen, aber die Konditionen können trügerisch sein.

    Ich habe mich letztendlich gegen diesen Weg entschieden und bin bei meiner Hausbank geblieben, wo ich die Konditionen klar verstehe und ein persönliches Gespräch führen konnte.

    Also, ich habe mich auch umgesehen und bin auf s kredit per klick gestoßen. Was ich sagen kann, ist, dass es auf jeden Fall bequem ist.

    Die Zinsen schienen im Vergleich recht fair, aber ich habe auch von Freunden gehört, dass man wirklich aufpassen muss, was die versteckten Gebühren angeht. Ein Freund von mir hat eine Bearbeitungsgebühr zahlen müssen, die ihm vorher nicht klar war.

    Mein Tipp: Fragt nach allen möglichen Gebühren und lasst euch diese schriftlich bestätigen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung bei s kredit per klick? Ich überlege, diesen Weg zu gehen, aber ich möchte nicht am Ende mehr zahlen, als ich muss.

    Die Flexibilität ist mir wichtig, und ich frage mich, ob sie wirklich so kundenfreundlich sind, wie sie behaupten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich habe s kredit per klick nicht genutzt, aber eine Freundin von mir. Sie sagte, die Zinsen waren okay, aber sie hat sich nicht genug über mögliche Gebühren informiert.

    Am Ende war es teurer als gedacht. Also, Augen auf!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Kann jemand sagen, wie schnell s kredit per klick wirklich ist? Brauche dringend Info!

    Ein Bekannter hat s kredit per klick genutzt und war ziemlich zufrieden. Er sagte, es war wirklich schnell und unkompliziert.

    Allerdings hat er auch betont, dass man die Konditionen genau prüfen sollte, um nicht von versteckten Gebühren überrascht zu werden. Er empfiehlt, sich Zeit zu nehmen und nicht unter Druck zu entscheiden.

    Vorsicht ist geboten bei solchen schnellen Kreditangeboten. Es mag verlockend sein, aber man sollte wirklich alle Details prüfen.

    Persönlich bevorzuge ich den traditionellen Weg über die Bank.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe mich auch für s kredit per klick interessiert und ein wenig recherchiert. Was ich herausgefunden habe, ist, dass die Schnelligkeit und Bequemlichkeit top sind, aber man muss wirklich aufpassen bei den Zinsen und Gebühren.

    Es gab einige Berichte über unerwartet hohe Nebenkosten, die nicht sofort offensichtlich waren. Mein Rat: Fragt nach einem vollständigen Kostenaufschlag und vergleicht sorgfältig.

    Ist s kredit per klick auch für Studenten geeignet? Brauche einen kleinen Kredit.

    Ich war skeptisch gegenüber s kredit per klick, aber nachdem ich es selbst ausprobiert habe, war ich positiv überrascht. Der Prozess war wirklich schnell und die Zinsen waren im Rahmen dessen, was ich erwartet hatte.

    Allerdings habe ich mich im Voraus über mögliche Gebühren informiert, um nicht überrascht zu werden.

    Ich habe s kredit per klick genutzt, um eine unerwartete Rechnung zu bezahlen, und fand den Prozess sehr einfach. Die Zinsen waren vergleichbar mit anderen Krediten, die ich in der Vergangenheit hatte, und ich habe keine versteckten Gebühren bemerkt.

    Allerdings habe ich mich vorher gründlich informiert und Bewertungen gelesen, um sicherzugehen, dass ich das beste Angebot bekomme.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, rate ich immer zur Vorsicht bei Angeboten wie s kredit per klick. Die Bequemlichkeit eines schnellen Kredits kann verlockend sein, aber es ist wichtig, die langfristigen Kosten zu berücksichtigen.

    Zinsen können je nach Anbieter und individueller Bonität stark variieren. Versteckte Gebühren für Bearbeitung oder vorzeitige Rückzahlung können ebenfalls ins Gewicht fallen.

    Bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet, sollte man Angebote sorgfältig vergleichen und auch Alternativen in Betracht ziehen. Manchmal kann ein traditioneller Kredit mit etwas längerer Bearbeitungszeit bessere Konditionen bieten.

    Wichtig ist auch, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu recherchieren und nicht nur auf die Werbung des Anbieters zu vertrauen.

    Hat jemand Tipps, wie man die besten Konditionen bei s kredit per klick bekommt?

    Kann man s kredit per klick auch ohne festes Einkommen nutzen?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Bei s kredit per klick ist es entscheidend, die eigenen Finanzen genau zu kennen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten problemlos bedienen kann. Eine gründliche Selbstprüfung und ein Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Meine Erfahrung mit s kredit per klick war durchweg positiv. Der Antragsprozess war einfach und die Auszahlung erfolgte schnell.

    Allerdings hatte ich mich im Vorfeld umfassend über die Konditionen informiert und wusste genau, was auf mich zukommt. Ich denke, das ist der Schlüssel: sich nicht von der Einfachheit und Schnelligkeit blenden lassen, sondern genau hinschauen und vergleichen.

    Es gibt viele Foren und Vergleichsseiten, wo man Erfahrungsberichte lesen und die Angebote gegenüberstellen kann. Letztendlich hängt viel von der eigenen Bonität ab, und es ist wichtig, realistisch zu sein, was man sich leisten kann und was nicht.

    Ich habe s kredit per klick genutzt, als ich in einer finanziellen Notlage war, und muss sagen, dass es mir sehr geholfen hat. Der Prozess war einfach, und ich konnte schnell auf das Geld zugreifen.

    Was die Zinsen betrifft, so fand ich sie fair, besonders im Vergleich zu anderen Optionen, die ich in Betracht gezogen hatte. Allerdings habe ich auch darauf geachtet, alle Bedingungen genau zu prüfen und mich über mögliche Gebühren zu informieren.

    Ich denke, es ist wichtig, sich im Klaren darüber zu sein, was man unterschreibt, und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kann. Insgesamt war es für mich eine positive Erfahrung, aber ich würde jedem raten, vorsichtig zu sein und sich gut zu informieren.

    Ich bin generell skeptisch gegenüber Online-Krediten, aber s kredit per klick hat mich positiv überrascht. Der Antragsprozess war transparent, und ich fühlte mich gut informiert über die Konditionen.

    Wichtig ist, sich nicht von der Schnelligkeit verleiten zu lassen und genau zu prüfen, was man unterschreibt. Die Zinsen waren in meinem Fall angemessen, und ich habe keine versteckten Gebühren entdeckt.

    Ich überlege, s kredit per klick zu nutzen. Gibt es irgendwelche Nachteile, die ich beachten sollte?

    Nachdem ich s kredit per klick genutzt habe, möchte ich meine Erfahrungen teilen. Der Prozess war in der Tat schnell und unkompliziert, und ich konnte den Kredit ohne Probleme erhalten.

    Allerdings würde ich jedem empfehlen, die Zinsen und Gebühren genau zu vergleichen, bevor man sich entscheidet. In meinem Fall waren die Zinsen etwas höher als erwartet, aber angesichts meiner Situation war es die beste verfügbare Option.

    Ich habe auch darauf geachtet, keine Angebote mit Vorkosten zu akzeptieren, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist. Insgesamt war ich zufrieden, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sich umfassend zu informieren.

    s kredit per klick war für mich eine gute Lösung in einer dringenden finanziellen Situation. Die Bewerbung war einfach, und ich habe schnell eine Zusage bekommen.

    Die Zinsen waren akzeptabel, aber ich habe auch gründlich nach versteckten Gebühren gesucht und mich vorher gut informiert. Es ist definitiv wichtig, sich die Zeit zu nehmen, die Bedingungen zu verstehen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlung leisten kann.

    Meine Erfahrung mit s kredit per klick war insgesamt positiv, aber ich möchte einige Ratschläge teilen. Erstens, die Bequemlichkeit eines schnellen Kredits kann verführerisch sein, aber es ist wichtig, nicht überstürzt zu handeln.

    Nehmen Sie sich die Zeit, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen. Zweitens, achten Sie besonders auf die Zinsen und alle möglichen Gebühren.

    Es kann hilfreich sein, einen Kreditrechner zu verwenden, um die Gesamtkosten des Kredits zu verstehen. Drittens, lesen Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer.

    Dies kann Ihnen ein realistischeres Bild davon geben, was Sie erwarten können. Viertens, vergessen Sie nicht, Ihre eigene Bonität zu berücksichtigen.

    Die angebotenen Konditionen können je nach Ihrer finanziellen Situation variieren. Schließlich, stellen Sie sicher, dass Sie einen Plan haben, wie Sie den Kredit zurückzahlen werden.

    Ein Kredit kann eine hilfreiche Ressource sein, aber nur, wenn Sie ihn verantwortungsvoll nutzen.

    Aus meiner Sicht ist s kredit per klick eine Option, die man in Betracht ziehen kann, wenn man schnell Geld benötigt. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Zinsen höher sein können als bei einem traditionellen Kredit.

    Es ist wichtig, die eigenen Finanzen im Blick zu haben und sicherzustellen, dass man sich nicht übernimmt.

    Hat jemand schon mal Probleme bei der Rückzahlung von s kredit per klick gehabt?

    Ich habe s kredit per klick genutzt und fand den Prozess sehr einfach und unkompliziert. Die Zinsen waren angemessen, und ich habe keine versteckten Gebühren entdeckt.

    Allerdings habe ich mich im Vorfeld umfassend informiert und verschiedene Angebote verglichen. Es ist wichtig, sich nicht von der Schnelligkeit und Einfachheit verleiten zu lassen und sicherzustellen, dass man die Konditionen vollständig versteht.

    Kann man bei s kredit per klick auch kleinere Beträge leihen? Brauche nur einen kleinen Puffer.

    Ich möchte meine Erfahrung mit s kredit per klick teilen. Der Prozess war tatsächlich sehr schnell und unkompliziert, was in meiner Situation sehr hilfreich war.

    Die Zinsen waren vergleichbar mit anderen Angeboten, die ich geprüft hatte, und ich habe keine versteckten Gebühren bemerkt. Wichtig ist, dass man sich vorher gut informiert und die Konditionen genau prüft.

    Ich habe vor der Antragstellung Bewertungen gelesen und die Angebote mit einem Kreditrechner verglichen. Das hat mir geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

    Ich kann s kredit per klick empfehlen, wenn man schnell einen Kredit benötigt, aber es ist entscheidend, vorsichtig zu sein und sich nicht von der Schnelligkeit überwältigen zu lassen.
Lädt...
X