Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Kredit mit 18 ohne Arbeit wirklich möglich? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit mit 18 ohne Arbeit wirklich möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Betrachte alternativ Spezialanbieter, die sich auf Personen in prekären finanziellen Situationen spezialisieren, wie Besserfinanz, da diese auch ohne festes Einkommen Kreditmöglichkeiten bieten können.
  • Einige Anbieter wie Boncred oder Credicom haben Erfahrung mit Kreditvergaben trotz negativer Schufa oder fehlender Arbeit, was ebenfalls eine Option sein könnte.
  • Auf der Plattform, die gute Erfahrungen mit der Vermittlung von Krediten bietet – darunter auch für Personen ohne feste Anstellung –, findet man passende Kreditangebote aus über 20 Banken mit einer kurzen Bearbeitungszeit und günstigen Zinsen.
  • Erkundige dich über Möglichkeiten eines Bürgen oder Sicherheiten, die deine Chancen auf einen Kredit erhöhen könnten, selbst wenn du aktuell keine feste Anstellung nachweisen kannst.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.05.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.05.2024

Einklappen

    Ist ein Kredit mit 18 ohne Arbeit wirklich möglich?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit mit 18 ohne Arbeit? Ich bin 18 Jahre alt und stehe momentan ohne Arbeit da, aber ich benötige dringend finanzielle Unterstützung.

    Kennt sich jemand mit der Möglichkeit aus, in dieser Situation einen Kredit zu bekommen? Welche Tipps könnt ihr mir geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist wirklich schwierig, in deiner Situation einen herkömmlichen Kredit zu bekommen, da die meisten Banken ein regelmäßiges Einkommen und eine positive Bonität voraussetzen. Es gibt jedoch spezielle Anbieter, die Kredite trotz Schufa oder ohne Einkommensnachweis anbieten.

    Sei aber vorsichtig, denn die Zinsen können sehr hoch sein. Eine Alternative könnte sein, staatliche Unterstützungsangebote zu prüfen oder nach privaten Darlehensgebern zu suchen, die unter Umständen bereit sind, dir unter bestimmten Bedingungen Geld zu leihen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich muss dir leider sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, unter diesen Umständen einen Kredit zu erhalten. Banken und Kreditinstitute prüfen die Kreditwürdigkeit sehr genau, und ohne ein regelmäßiges Einkommen ist das Risiko für sie einfach zu hoch.

    Es gibt zwar Angebote für Kredite ohne Schufa oder Einkommensnachweis, aber die sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden. Eine bessere Option könnte sein, sich an soziale Einrichtungen zu wenden, die finanzielle Unterstützung für Menschen in schwierigen Lebenslagen bieten.

    Oder vielleicht kannst du einen Minijob finden, der zumindest ein kleines Einkommen sichert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Hey, ich weiß, das klingt jetzt nicht nach dem, was du hören willst, aber hast du schon mal überlegt, erstmal nen Job zu suchen, bevor du dich in Schulden stürzt? Kredite ohne festes Einkommen sind meistens Wucherangebote, die dich noch tiefer in die Misere reißen.

    Ich mein, ich versteh, dass du Kohle brauchst, aber auf Pump leben, ohne ne klare Rückzahlungsmöglichkeit, ist echt gefährlich. Vielleicht gibts ja Jobangebote, die du noch nicht gecheckt hast, oder irgendwelche Förderprogramme für junge Leute in deiner Situation.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wenn du wirklich einen Kredit in Erwägung ziehst, dann empfehle ich dir, dich bei Smava umzusehen. Sie sind ein Kreditvermittler, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und auch Personen mit schwierigen finanziellen Hintergründen unterstützen kann.

    Allerdings, wie meine Vorredner schon sagten, ist es wichtig, dass du dir der hohen Zinsen und der Rückzahlungsbedingungen bewusst bist. Ein Kredit ohne Einkommen kann dich langfristig in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

    Vielleicht gibt es andere Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich in Schulden zu begeben.

    Also, ich bin da ganz ehrlich zu dir, einen Kredit zu bekommen, wenn du 18 bist und keine Arbeit hast, ist wie ein Sechser im Lotto. Die meisten seriösen Banken werden dir keinen Kredit geben, weil du keine Sicherheiten bieten kannst.

    Aber ich hab mal von einem Kumpel gehört, der in einer ähnlichen Situation war und sich an eine Online-Plattform gewandt hat, die speziell für schwierige Fälle gedacht ist. Die haben ihm geholfen, einen kleinen Kredit zu bekommen, um über die Runden zu kommen.

    Aber pass auf, die Zinsen waren nicht ohne, und er musste echt strampeln, um das zurückzuzahlen. Vielleicht ist es besser, du schaust erstmal, ob du nicht einen Job oder eine andere Einkommensquelle findest.

    Es gibt auch Beratungsstellen, die dir helfen können, deine Finanzen zu sortieren und vielleicht sogar Wege aufzeigen, wie du ohne Kredit auskommst.

    Hast du schon mal an einen Bürgen gedacht? Manchmal, wenn jemand anderes für den Kredit bürgt, kann das die Bank überzeugen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    In deiner Situation würde ich dir raten, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne festes Einkommen und vor allem in jungen Jahren können eine schwere finanzielle Last werden, die dich viele Jahre begleitet.

    Smava könnte eine Option sein, da sie verschiedene Kreditangebote vergleichen und dir vielleicht eine Lösung bieten können, die zu deiner Situation passt. Aber denk dran, die Rückzahlung des Kredits plus Zinsen ist eine Verpflichtung, die du nicht unterschätzen solltest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Schon mal über einen Nebenjob nachgedacht? Das könnte schneller gehen und sicherer sein als ein Kredit.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist, aber ein Kredit ohne Arbeit und in deinem Alter könnte dich in eine noch schwierigere Situation bringen. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die auch in schwierigen Fällen helfen können, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

    Hast du schon überlegt, dich bei der Agentur für Arbeit zu melden? Vielleicht gibt es dort Programme oder Unterstützungen, die dir helfen können, einen Job zu finden und somit deine finanzielle Situation zu stabilisieren.

    Ich möchte dir dringend ans Herz legen, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Ein Kredit ohne Einkommen kann sehr schnell zu einer Schuldenfalle werden.

    Hast du schon einmal überlegt, dich an eine Verbraucherzentrale zu wenden? Dort kann man dir möglicherweise helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und Alternativen zu einem Kredit aufzuzeigen.

    Ich kann mir vorstellen, dass es gerade ziemlich hart für dich ist. Aber wie die anderen schon sagten, ein Kredit ohne Arbeit und mit 18 ist echt riskant.

    Die Zinsen sind hoch, und die Rückzahlung wird ein echter Kampf. Bevor du diesen Weg gehst, schau doch mal, ob es nicht andere Optionen gibt.

    Vielleicht gibt es lokale Hilfsangebote, Beratungsstellen oder sogar Möglichkeiten, online Geld zu verdienen. Auch wenn es verlockend klingt, jetzt schnell an Geld zu kommen, denk an die langfristigen Folgen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Es ist wichtig, dass du dir der Risiken bewusst bist, die ein Kredit mit sich bringt, besonders ohne ein regelmäßiges Einkommen. Die Zinsen können sehr hoch sein, und du könntest dich in einer noch schwierigeren finanziellen Lage wiederfinden.

    Hast du schon einmal überlegt, nach alternativen Finanzierungsquellen zu suchen? Vielleicht gibt es Stipendien, Förderprogramme oder andere finanzielle Unterstützungen, die dir helfen könnten.

    Ich weiß, dass es verlockend klingen mag, aber ein Kredit ohne festes Einkommen ist wirklich keine gute Idee. Die Zinsen sind hoch, und du könntest dich in einer Schuldenspirale wiederfinden.

    Hast du schon einmal daran gedacht, deine Ausgaben zu reduzieren oder nach Wegen zu suchen, online Geld zu verdienen? Es gibt viele Möglichkeiten, von zu Hause aus zu arbeiten, auch ohne vorherige Berufserfahrung.

    Das könnte eine bessere Alternative sein, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, rate ich dir dringend, die Entscheidung für einen Kredit unter diesen Umständen zu überdenken. Die Zinsen für Kredite ohne Einkommensnachweis sind extrem hoch, und du könntest dich schnell in einer Schuldenfalle wiederfinden.

    Es gibt andere Wege, um finanzielle Unterstützung zu erhalten, ohne sich in Schulden zu stürzen. Vielleicht gibt es lokale Hilfsprogramme oder Organisationen, die finanzielle Unterstützung für Menschen in deiner Situation anbieten.

    Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, möchte ich dir dringend davon abraten, einen Kredit ohne festes Einkommen zu suchen. Die Risiken sind einfach zu hoch, und die Konditionen solcher Kredite sind oft nicht zu deinem Vorteil.

    Stattdessen solltest du dich auf die Suche nach einem Job konzentrieren oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten Ausschau halten. Es gibt auch Beratungsstellen, die dir helfen können, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan für die Zukunft zu entwickeln.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist, aber ein Kredit ohne festes Einkommen ist wirklich keine gute Idee. Hast du schon einmal daran gedacht, dich an eine Beratungsstelle zu wenden?

    Dort kann man dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und vielleicht sogar Wege aufzuzeigen, wie du ohne Kredit auskommst.

    Vorsicht vor Krediten ohne Einkommensnachweis! Die Zinsen sind oft sehr hoch, und du könntest dich in Schulden verstricken.

    Vielleicht gibt es andere Wege, um an Geld zu kommen.

    Als Finanzberater möchte ich dir dringend empfehlen, die Idee eines Kredits ohne Arbeit zu überdenken. Die Zinsen und Bedingungen solcher Kredite können extrem belastend sein.

    Es gibt sicherlich andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich in Schulden zu stürzen. Vielleicht kannst du dich auf die Suche nach einem Teilzeitjob machen oder nach staatlichen Unterstützungsprogrammen Ausschau halten.

    Es ist wichtig, dass du dir Hilfe suchst, um einen Plan zu entwickeln, wie du finanziell auf sicheren Füßen stehen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ein Kredit ohne festes Einkommen ist riskant. Die Zinsen sind hoch, und du könntest dich schnell in einer schwierigen Lage wiederfinden.

    Hast du schon einmal über andere Möglichkeiten nachgedacht, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst? Vielleicht gibt es lokale Programme oder Initiativen, die dir helfen können.

    Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein, wenn du über einen Kredit ohne Arbeit nachdenkst. Die Zinsen können sehr hoch sein, und es könnte schwierig werden, den Kredit zurückzuzahlen.

    Vielleicht gibt es andere Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Ich verstehe, dass du in einer Notlage bist, aber ein Kredit ohne festes Einkommen ist ein sehr riskanter Weg. Die Zinsen sind hoch, und du könntest dich in einer noch schlechteren finanziellen Situation wiederfinden.

    Bevor du diesen Schritt gehst, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Es gibt oft lokale Hilfsangebote oder staatliche Unterstützungsprogramme, die dir in deiner Situation helfen können.

    Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, online zu arbeiten oder einen Minijob zu finden, der dir zumindest ein kleines Einkommen sichert. Wichtig ist, dass du dir Hilfe suchst, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, wie du aus dieser herauskommen kannst.

    Ich rate dir dringend ab, einen Kredit aufzunehmen. Versuche stattdessen, deine Ausgaben zu reduzieren und nach Möglichkeiten zu suchen, Geld zu sparen oder zu verdienen.

    Schulden sind keine Lösung.

    Schon mal über einen Nebenjob nachgedacht? Das könnte dir helfen, ohne dich in Schulden zu stürzen.

    Vorsicht bei Krediten ohne Einkommen. Die Zinsen können extrem hoch sein.

    Ich verstehe, dass du schnell Geld brauchst, aber sei bitte vorsichtig mit Krediten ohne Einkommensnachweis. Die Zinsen sind oft sehr hoch, und es kann schwierig sein, sie zurückzuzahlen.

    Hast du schon über andere Möglichkeiten nachgedacht, um an Geld zu kommen? Vielleicht gibt es lokale Hilfsangebote oder du kannst online nach Jobmöglichkeiten suchen, die du von zu Hause aus machen kannst.

    Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

    Als Kreditvermittlerin rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn du einen Kredit ohne festes Einkommen in Betracht ziehst. Die Zinsen sind oft hoch, und es könnte schwierig sein, den Kredit zurückzuzahlen.

    Es gibt andere Wege, um finanzielle Unterstützung zu erhalten.
Lädt...
X