Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Brauche ich einen cash-kredit für unerwartete Ausgaben? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Brauche ich einen cash-kredit für unerwartete Ausgaben?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Während ein Cash-Kredit kurzfristige finanzielle Herausforderungen lösen kann, ist es wichtig, die Konditionen wie Zinssätze und Laufzeiten genau zu prüfen, um eine Überschuldung zu vermeiden.
  • -
  • Viele Anbieter, darunter auch solche, die sich auf Situationen mit negativer Schufa spezialisiert haben, bieten Online-Kreditanfragen mit schnellen Bearbeitungszeiten an. Eine genaue Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind essenziell.
  • -
  • Einige Portale, darunter dieses spezielle Vergleichsportal, ermöglichen es, ohne Vorbelastung durch negative Schufa-Einträge passende Angebote zu finden und haben sich dadurch positiv hervorgetan.
  • -
  • Vor Abschluss eines Kredits ist es hilfreich, eigene Finanzen gründlich zu analysieren und alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu erwägen, um die beste Entscheidung für die eigene Situation zu treffen.

Frage beantwortet durch: 21 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.05.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.05.2024

Einklappen

    Brauche ich einen cash-kredit für unerwartete Ausgaben?

    Ich stehe momentan vor einer finanziellen Herausforderung und erwäge einen cash-kredit, um meine momentanen Ausgaben zu decken. Welche Erfahrungen habt ihr mit cash-krediten gemacht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Lage bist. Cash-Kredite können eine schnelle Lösung sein, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

    Ich habe einmal einen Cash-Kredit aufgenommen, als mein Auto überraschend kaputtging. Die Zinsen waren höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber ich brauchte das Geld schnell.

    Wichtig ist, dass du dir einen Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne in eine Schuldenfalle zu geraten. Manche Anbieter haben versteckte Gebühren oder sehr hohe Zinsen, die das Zurückzahlen erschweren können.

    Ich würde dir empfehlen, Angebote genau zu vergleichen und auch die Bewertungen anderer Nutzer zu lesen. Es gibt auch seriöse Anbieter, die in schwierigen finanziellen Situationen helfen können, ohne dass man am Ende mehr Probleme hat als zuvor.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Cash-Kredite sind eine zweischneidige Sache. Auf der einen Seite bieten sie schnelle Hilfe in Notlagen, auf der anderen Seite können die Zinsen und Gebühren einen schnell überwältigen.

    Ich habe selbst keine direkte Erfahrung damit, aber ein Freund von mir hat sich dadurch nur noch tiefer in Schulden vergraben. Es ist extrem wichtig, dass du alle Bedingungen genau durchliest und verstehst, bevor du dich entscheidest.

    Vielleicht gibt es andere Wege, deine finanzielle Situation zu bewältigen, ohne auf einen Cash-Kredit zurückgreifen zu müssen. Hast du schon mal über einen Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder vielleicht eine Zahlungsaufschub bei deinen aktuellen Verpflichtungen nachgedacht?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast. Ich kenne jemanden, der gute Erfahrungen mit einem Kredit trotz Schufa gemacht hat.

    Viel Erfolg!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich rate generell davon ab, Cash-Kredite aufzunehmen. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen ungünstig.

    Es ist besser, Sparmaßnahmen zu ergreifen oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen.

    Es ist wichtig, dass du alle Optionen gründlich abwägst, bevor du dich für einen Cash-Kredit entscheidest. Die Zinsen können sehr hoch sein, und es gibt oft bessere Alternativen.

    Hast du schon einmal über einen Kredit von einer traditionellen Bank oder über Peer-to-Peer-Kreditplattformen nachgedacht? Diese können günstigere Konditionen bieten und sind transparenter in Bezug auf Gebühren und Zinsen.

    Als Kreditexperte empfehle ich, die Angebote genau zu prüfen. Es gibt seriöse Anbieter von Cash-Krediten, aber die Konditionen variieren stark.

    Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Bevor du einen Cash-Kredit aufnimmst, prüfe, ob es Alternativen gibt. Manchmal bieten Kreditinstitute spezielle Konditionen für unerwartete Ausgaben an.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Cash-Kredite klingen verlockend, weil sie schnell und unkompliziert erscheinen. Aber die Kehrseite sind oft hohe Zinsen und Gebühren.

    Ich würde dir raten, auch andere Optionen zu betrachten. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen, bevor du dich in weitere Schulden stürzt.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es ist entscheidend, die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen von Cash-Krediten zu vergleichen. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus.

    Informiere dich gut und lese das Kleingedruckte, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Ich habe einmal einen Cash-Kredit genutzt und es war eine schnelle Lösung. Aber langfristig war es teurer als gedacht.

    Überlege es dir gut!

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Cash-Kredite manchmal die einzige Option sind, aber sie sollten wirklich die letzte Wahl sein. Die Zinsen sind oft hoch, und es kann schwierig sein, aus der Schuldenfalle herauszukommen.

    Ich habe einmal einen Kredit aufgenommen, um eine dringende Reparatur zu bezahlen, und es hat mich Monate gekostet, das wieder auszugleichen. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und einen klaren Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

    Manchmal ist es besser, zu sparen oder auf die Anschaffung zu verzichten, statt sich weiter zu verschulden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Cash-Kredite beschäftigt, da ich selbst in einer ähnlichen Situation war. Dabei habe ich festgestellt, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen.

    Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber auch viele, die mit versteckten Gebühren arbeiten. Einige meiner Bekannten hatten gute Erfahrungen mit Peer-to-Peer-Kreditplattformen gemacht, wo private Investoren Geld verleihen.

    Diese Plattformen bieten oft günstigere Zinsen als traditionelle Cash-Kredit-Anbieter. Allerdings ist auch hier Vorsicht geboten, und du solltest die Konditionen genau prüfen.

    Ein weiterer Tipp ist, bei deiner Hausbank nach einem persönlichen Kredit zu fragen, da die Konditionen hier oft besser sind, wenn du bereits Kunde bist.

    Als jemand, der in der Kreditvermittlung arbeitet, kann ich dir sagen, dass Cash-Kredite eine Option sein können, aber du musst sehr vorsichtig sein. Viele Anbieter haben hohe Zinsen und Gebühren, die es schwierig machen, den Kredit zurückzuzahlen.

    Es gibt jedoch auch seriöse Anbieter, die faire Konditionen bieten. Mein Rat ist, genau zu prüfen, bei wem du den Kredit aufnimmst, und sicherzustellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst und einhalten kannst.

    Es ist auch eine gute Idee, nach Alternativen zu suchen, wie z.B. einen Kredit von einer etablierten Bank oder eine Zahlungsvereinbarung für deine aktuellen Schulden.

    Cash-Kredite können in bestimmten Situationen eine Hilfe sein, aber man sollte sie mit Vorsicht genießen. Ich habe vor ein paar Jahren einen solchen Kredit aufgenommen, als ich dringend Geld benötigte.

    Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, aber die Zinsen waren ziemlich hoch. Glücklicherweise konnte ich den Kredit vorzeitig zurückzahlen und so Zinsen sparen.

    Mein Rat ist, solche Kredite nur als letzten Ausweg zu betrachten und zu versuchen, andere Finanzierungsmöglichkeiten zu finden. Manchmal ist es besser, Freunde oder Familie um Hilfe zu bitten oder nach Möglichkeiten zu suchen, zusätzliches Geld zu verdienen, anstatt sich in Schulden zu stürzen.

    Ich habe vor kurzem einen Cash-Kredit in Betracht gezogen, weil ich in einer finanziellen Notlage war. Nach einiger Recherche habe ich mich jedoch dagegen entschieden, da die Zinsen und Gebühren zu hoch waren.

    Stattdessen habe ich mich für einen Kredit von einer lokalen Bank entschieden, der bessere Konditionen bot. Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Optionen zu vergleichen und nicht vorschnell zu handeln.

    Manchmal kann es auch hilfreich sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der einem helfen kann, die beste Entscheidung zu treffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Bevor du einen Cash-Kredit aufnimmst, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Hast du versucht, mit deinen Gläubigern über eine Stundung oder einen Zahlungsplan zu verhandeln?

    Oft sind sie bereit, eine Lösung zu finden, die für beide Seiten funktioniert. Ein Cash-Kredit kann zwar eine schnelle Lösung sein, aber die langfristigen Kosten durch hohe Zinsen und Gebühren können deine finanzielle Situation weiter verschlechtern.

    Achte auf die Zinsen bei Cash-Krediten. Sie können sehr hoch sein und deine Schulden erhöhen.

    Als jemand, der selbst mehrere Kredite aufgenommen hat, möchte ich meine Erfahrungen teilen. Cash-Kredite können verlockend sein, weil sie schnellen Zugang zu Geld bieten, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und Gebühren.

    Ich habe einmal einen solchen Kredit aufgenommen und es hat mich viel mehr gekostet, als ich erwartet hatte. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu lesen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

    Es gibt Alternativen, wie z.B. einen persönlichen Kredit von einer Bank, der oft bessere Zinsen bietet.

    Auch solltest du überlegen, ob du wirklich den vollen Betrag benötigst oder ob es Möglichkeiten gibt, deine Ausgaben zu reduzieren. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzutreten und deine finanzielle Situation neu zu bewerten, bevor du dich weiter verschuldest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich habe einmal einen Cash-Kredit in Anspruch genommen, als ich dringend Geld für Fitnessgeräte brauchte. Die Abwicklung war schnell, aber im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Zinsen ziemlich hoch waren.

    Es hat mich gelehrt, dass es wichtig ist, vorher gründlich zu recherchieren und zu überlegen, ob es wirklich notwendig ist, das Geld so schnell zu beschaffen.

    Als Kreditexperte rate ich zur Vorsicht bei Cash-Krediten. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen verbunden, die deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern können.

    Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, einschließlich aller Gebühren und Zinsen. Manchmal ist es besser, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen oder Sparmaßnahmen zu ergreifen, um die Notwendigkeit eines Kredits zu vermeiden.

    Ich habe schon von vielen gehört, die in die Falle von Cash-Krediten getappt sind. Die hohen Zinsen und Gebühren können wirklich problematisch werden.

    Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und vielleicht sogar einen Finanzberater zu konsultieren, bevor man solch eine Verpflichtung eingeht.
Lädt...
X