Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366

-unverbindlich und kostenfrei-

4.90 von 5 Sterne

aus 35.913 Bewertungen

alle Bewertungen ansehen

Blitzkredit heute noch auf dem Konto

Ist der Blitzkredit heute noch auf dem Konto? Was ist überhaupt dran, an den ganzen schnellen Kreditversprechen?

Wie realitätsnah sind die markigen Sprüche wirklich? Wir stellen Ihnen schnellen Kredit hierzu näher vor.

Erfahren Sie, welche Werbesprüche real sind. Außerdem, unter welchen Bedingungen tatsächlich ein Blitzkredit innerhalb 30 Minuten beantragt, geprüft, entschieden und ausgezahlt sein kann.

Kurzinfo – Blitzkredit beantragen

  • Blitzkredite sind in der Regel Minikredite mit kurzer Laufzeit
  • Beantragen können Sie Blitzkredit bis 500 Euro bei Vexcash bis 600 Euro bei Cashper
  • Schneller Ratenkredit mit Auszahlung in 24 Stunden ist bei guter Schufa möglich
  • Dazu beantragen Sie bitte – Kredit2Day – aus dem angeschlossenen Vergleich

Blitzkredit heute noch auf dem Konto – thematischer Einstieg

Ein Liquiditätsengpass kann jeden treffen. Völlig aus heiterem Himmel kann richtig schneller Kredit, ohne Zeit zu warten, zum Thema werden.

blitzkredit heute noch auf dem konto

Blitzkredit heute noch auf dem Konto – genau so geht’s

Also auf geht’s zum Blitzkredit aus dem Netz. Geht es um Angebote für den schnellen Kredit, überschlägt sich die Werbung fast damit, wie schnell so ein Kredit auf dem Konto verfügbar ist.

Dabei versuchen sich die Anbieter vor allem in schnellen Worten und nicht Taten zu überflügeln. Die Rede ist vom Sofortkredit mit Sofortauszahlung eben so vom Eil- oder Blitzkredit mit Blitzüberweisung.

Diese Reihe lässt sich endlos fortsetzen. Fakt ist, einige gesetzliche Vorgaben bremsen den Schnellkredit zwangsläufig aus.

Außerdem schlägt neben dem Kreditnehmer kein Blitz ein, in dessen Folge es Geld regnet. Immer sind somit die elektronischen Buchungszeiten zu bedenken.

Außer bei der Hausbank. Blitzkredit heute noch auf dem Konto, kann damit am Freitag bedeuten, dass er erst Montag auf dem Konto eintrifft.

So schnell hätte ebenso ein ganz gewöhnlicher Ratenkredit auf dem Konto verfügbar sein können.

Schnellster Kredit – von welcher Bank?

Der schnellste Kredit wird nicht als – Blitzkredit heute noch auf dem Konto – beworben. Es ist der Kredit der Hausbank.

Genauer ausgedrückt kein Ratenkredit der Hausbank, sondern der Dispo. Bei durchschnittlich guter Bonität reicht ein Telefonat.

Die Dispoerhöhung, die der Sachbearbeiter eingibt, ist in Echtzeit am Automaten oder am Schalter verfügbar. Außerhalb Europas ist das Geld etwa innerhalb von 30 Minuten, nach Dispoerhöhung, am ATM freigeschaltet.

Jetzt folgen die Stimmen derer, die aufschreien: „Meine Bank macht das nicht“.

Oder, „geht nicht, ich hab ne Schufa und ein Guthabenkonto“. Na dann auf zur Fidor Bank.

Da gibt es den Geld-Notruf. 365 Tage im Jahr Geld auf Knopfdruck – trotz Guthabenkonto.

Allerdings nur maximal 199 Euro. Im Vergleich zum Geld-Notruf ist – Blitzkredit heute noch auf dem Konto – geradezu eine lahme Ente.

Denn, verfügbar wäre das Geld aus dem Notruf in Echtzeit.

Schnelles Geld – Fremdbank

Jetzt die einige Lösungen für diejenigen, die nicht bei ihrer Hausbank vorsprechen möchten. Gut vorbereitet wäre ein regulärer „Abrufkredit“ auch als Rahmenkredit bezeichnet, eine gute preiswerte Lösung.

Beantragt wird der Rahmenkredit ebenso, wie ein Ratenkredit. Allerdings erfolgt mit der Bewilligung nicht automatisch die Auszahlung.

Das Geld ist lediglich „bereitgestellt“. Es kostet in diesem Moment keine Zinsen.

Erst von dem Augenblick an, wenn tatsächlich Gelder abgerufen werden, laufen die Zinsen. Die Rückzahlung ist übrigen gleichermaßen flexibel.

Nur die Zinsen sind monatlich zu entrichten. Der Abrufkredit kommt dem am nächsten, was sich viele unter dem Stichwort – Blitzkredit heute noch auf dem Konto – vorstellen.

Der Vorteil gegen über anderen Angeboten für Blitzkredite sind die niedrigen Zinsen und außerdem keine Gebühren für Blitzüberweisungen“. Je nach Buchungszeitpunkt ist das Geld, innerhalb weniger Minuten bis weniger Stunden (werktags) auf dem Konto.

Sofortkredit – Alternative zum Blitzkredit?

Ein Sofortkredit ist im Grunde genommen ein ganz normaler Ratenkredit. Aber, dem Kredit können „Flügel wachsen“.

Der Wunsch nach schneller Kreditauszahlung betrifft nicht nur Menschen, die gezielt nach einem – Blitzkredit heute noch auf dem Konto – suchen. Sondern, praktisch alle Kreditnehmer.

Genau dafür haben sich Direktbanken etwas einfallen lassen. Über „Kleinkredite“, die „klassischen Sofortkredite“, entscheidet ein automatisches Verfahren.

Damit fällt die Kreditentscheidung im Sekundentakt. Das Problem bisher war nur, die gesetzlich vorgeschriebene ID-Prüfung schnell durchzuführen.

Dafür bieten die meisten Banken heute Videoident an. Außerdem setzt sich „Unterlagen Upload“ zunehmend durch.

Damit kann, mit etwas Glück innerhalb von nur 24 Stunden Kreditantrag bis zur Kreditauszahlung realistisch sein. Aber Glück gehört halt dazu.

Versprochen wird daher nur Ratenkredit in 48 Stunden.

Blitzkredit in 30 Minuten ausgezahlt – Kurzzeitkredit

Beim Kredit in schwierigen Fällen war realer – Blitzkredit heute noch auf dem Konto – lange Zeit undenkbar. Die Bonitätsprüfung bei kleinem Einkommen oder schwacher Bonität zählt bis heute zur „Handarbeit“ menschlicher Kreditprüfer. Aber, zu jeder Regel gibt es natürlich eine Ausnahme.

In diesem Fall „tanzt“ der Kurzzeitkredit aus der Reihe. Aktuell wird er von vier relevanten Anbietern angeboten.

Unter anderem von Vexcash aus Berlin. Von diesem Anbieter stammt außerdem der Slogan „Kredit in 30 Minuten ausgezahlt“.

Das gesamte Kreditverfahren läuft bei Vexcash automatisch ab. Außerdem darf Videoident zur ID-Prüfung genutzt werden.

Unter dem Strich realistisch ist damit der Blitzkredit heute noch auf dem Konto. Aber, für Erstanträge stehen nur 100 Euro bis 500 Euro mit 30 Tagen Laufzeit zur Verfügung.

Außerdem kostet die Blitzüberweisung, außerhalb von Sonderaktionen, richtig Geld. Insgesamt übersteigt die Gebühr für die Schnellauszahlung den effektiven Jahreszins bei Weitem.

Unser Tipp: Nur im Notfall nutzen.

Blitzkredit in 30 Minuten beantragt und ausgezahlt

Der oft beworbene Blitzkredit, der in 30 Minuten ausgezahlt wird, ist der Abrufkredit von Vexcash. Kunden, die bereits einen Kurzzeitkredit wieder ausgelöst haben, können diese Option wählen.

Allerdings ist es damit faktisch ein Abrufkredit. Eine Option für Bestandskunden, bei denen das gesamte Antragsverfahren mit ID-Prüfung schon längst abgeschlossen ist.

Wann lügt die Werbung schamlos?

Leider kommt in manchen Haushaltskassen der „Notstand“ relativ häufig vor. Gemeint sind Menschen, denen die Schufa eine negative Bonität bescheinigt.

In diesem Fall fällt der „schnelle Kredit“ über den Dispo leider flach. Denkbar wäre noch ein Kurzzeitkredit, wobei das „Bonitätszertifikat“ das schnelle Geld zusätzlich verteuert.

Der Blick fällt somit auf Werbung für Blitzkredit heute noch auf dem Konto und ohne Schufa. Beworben wird ein legaler Ratenkredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Es stimmt, die Schufa ist dabei ganz ausgeschlossen. Nur ein Blitzkredit ist es nicht.

Beantragt wird der Kredit auf dem Postweg. Damit sind schon bis zu 3 Tagen vergangen, bis der Antrag die Bank überhaupt erreicht.

Anschließend wird jeder Kreditantrag von Hand geprüft. Das ganze Paket dann als – Blitzkredit heute noch auf dem Konto – zu bewerben, ist gelinde formuliert frech.

Trotz Schufa sieht es anders aus, aber ohne Schufa gibt es den Blitzkredit nur aus dem Freundeskreis.

(Cheng)