jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa einen Autokredit?

Einklappen
X
Einklappen

welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa einen Autokredit?

Kennt jemand ein Autohaus, welches trotz negativer Schufa einen Autokredit finanziert? Mein geliebter alter VW Käfer, Harry genannt, gab letzten Monat den Geist auf.

Als freiberuflicher Grafikdesigner arbeite ich zwar von zuhause aus, aber ohne Auto fühle ich mich doch sehr eingeschränkt. Meine kreative Ader lässt sich oft durch spontane Ausflüge in die Natur inspirieren und zudem besuche ich regelmäßig Kunstausstellungen, die über das ganze Land verteilt sind.

Die Schufa sieht zwar nicht so rosig aus, aber ich bin dennoch zuverlässig bei der Tilgung meiner Schulden. Gibt es möglicherweise auch Online-Autohäuser, die einen solchen Kredit vergeben können?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, es gibt tatsächlich Online-Autohäuser, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite auch an Menschen mit negativer Schufa zu vergeben. Realistisch gesehen haben Sie aber natürlich nicht die besten Zinsen.

Es ist jedoch ratsam, alle Optionen zu prüfen und die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen. Versuchen Sie es mit Websites wie Smava oder Bon-Kredit.

Beide haben sich einen Namen in diesem speziellen Kreditbereich gemacht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

– Der Beitrag dieses Autors wurde durch die Redaktion entfernt – Der User wurde über die Gründe informiert. -

Kommentar

Dein Vorhaben, trotz negativer Schufa einen Autokredit zu bekommen, ist in der Tat eine gewaltige Herausforderung. Aber, ich möchte hier die Hoffnung nicht erdrücken.

Es gibt einschlägige Online-Plattformen wie Smava oder Auxmoney, die hier ansetzen und auch Personen mit weniger perfekten Bonitäts-Scores die Möglichkeit verschaffen, Kredite zu bekommen. Im Zeitalter des Internets sind es oftmals Peer-to-Peer-Kredite, die solche Fälle ermöglichen.

Aber ein grundsätzlicher Rat wäre, sich zunächst mit dem eigenen Schufa-Eintrag auseinanderzusetzen und zu prüfen, ob und wie sich der Score verbessern lässt.

Kommentar

Erstmal vorweg: Ich kann verstehen, dass du jetzt schnell wieder ein Auto haben willst, gerade als Grafiker, der sich viel inspirieren lässt. Aber ganz ehrlich, ich würde dir abraten, einen Kredit aufzunehmen.

So ein Auto ist ja nicht nur der Preis, den man dafür bezahlt, da kommen auch noch Kosten für Benzin, Versicherungen und so weiter dazu. Das wird sehr wahrscheinlich über dein Budget gehen und dann hast du nur noch mehr Schulden.

Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, wie du zu den Orten, die dich interessieren, hinkommen kannst. Zum Beispiel Fahrgemeinschaften oder so.

Nur so ein Gedanke, muss ja nicht sein, aber manchmal gibt es auch andere Lösungen.

Kommentar

Es gibt einige Autohäuser und Online-Plattformen, die Kredite auch bei negativer Schufa-Auskunft vergeben. Es handelt sich hierbei meist um sogenannte Schufa-freie Kredite.

Allerdings ist hier Vorsicht geboten. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel erheblich höher als für normale Autokredite.

Das liegt daran, dass das Risiko für den Kreditgeber höher ist und er dieses Risiko über das Zinsniveau absichern möchte. Du solltest hier also genau abwägen, ob dir die höheren Kosten für den Kredit das Auto wert sind.

Es könnte sinnvoll sein, alternativ andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, zum Beispiel das Leasing eines Autos oder die Anmietung.

Kommentar

Tatsächlich gibt es Möglichkeiten, einen Autokredit trotz negativer Schufa-Einträge zu erhalten. Einige spezialisierte Kreditvermittler bieten solche Kredite an.

Sie arbeiten mit internationalen Banken zusammen, die nicht auf die Schufa-Auskunft angewiesen sind. Diese Kredite haben jedoch oft höhere Zinsen und können daher teurer sein als konventionelle Kredite.

Ich rate dir, diese Option sorgfältig zu prüfen und einen genauen Finanzplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass du in der Lage bist, die monatlichen Raten zu zahlen. Andererseits könntest du auch überlegen, dein Auto zu leasen oder ein gebrauchtes Auto zu einem niedrigeren Preis zu kaufen.

Kommentar

Die Finanzierung trotz negativer Schufa kann eine Herausforderung sein, aber es ist nicht unmöglich. Es gibt spezialisierte Kreditinstitute und -vermittler, die auch Kredite an Personen mit negativer Bonität vergeben.

Oftmals stellen diese Finanzinstitute höhere Anforderungen an die Sicherheiten und die Verzinsung ist in der Regel höher als bei Standardkrediten, um das erhöhte Ausfallrisiko auszugleichen. Eine weitere Option könnte eine Finanzierung über private Darlehensgeber sein.

Im Internet gibt es Plattformen, die private Geldgeber und Kreditsuchende zusammenbringen. Bei beiden Optionen ist es jedoch wichtig, dass du dir sicher bist, dass du den Kredit und die damit verbundenen Kosten tragen kannst.

Kommentar

Es gibt durchaus Möglichkeiten, einen Autokredit auch mit einer negativen Schufa zu bekommen. Besonders Online-Kreditvergleichsportale bieten solche Kredite an, um Menschen in deiner Situation zu helfen.

Dabei arbeiten sie mit Banken zusammen, die nicht ausschließlich auf die Schufa-Auskunft angewiesen sind. Allerdings musst du bedenken, dass die Zinssätze höher sein können als bei einem normalen Autokredit, da das Risiko für den Kreditgeber höher ist.

Darüber hinaus solltest du dir überlegen, ob es noch andere Optionen gibt. Vielleicht könntest du für eine Weile ein günstigeres Auto kaufen oder auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, bis du deine Schufa-Situation verbessert hast.

Kommentar

Du, ich muss gestehen, deine Frage ist etwas schwierig, gerade mit einer negativen Schufa. Es gibt einige Autohäuser, die auch einen Autokredit trotz negativer Schufa anbieten, aber da musst du wirklich vorsichtig sein.

Beachte bitte, dass die Zinsen bei solchen Krediten extrem hoch sein können, oft sind die Konditionen alles andere als fair. Trotzdem gibt es einige Kreditgeber, die unter bestimmten Bedingungen einen Autokredit gewähren.

Es kommt immer auf deinen individuellen Fall an, deine Einkommenssituation wird dabei eine Rolle spielen, eventuell auch ob du einen Bürgen stellen kannst. Aber wie gesagt, bitte immer ganz genau die Bedingungen lesen und dich nicht vorschnell auf etwas einlassen.

Es könnte auch eine gute Idee sein, dich bei deiner Bank zu informieren oder einen unabhängigen Finanzberater zu Rate zu ziehen.

Kommentar

Negative Schufa hin oder her, es gibt sicherlich Möglichkeiten, einen Kredit für ein neues Auto zu bekommen. Ich bin zwar kein Experte für Kredite, aber ich kann dir sagen, dass es auch einige Online-Kreditgeber gibt, die einen Autokredit trotz negativer Schufa anbieten.

Du könntest beispielsweise auch ein sogenanntes Peer-to-Peer-Kreditportal in Betracht ziehen. Das wäre eine Plattform, auf der Privatpersonen Kredite an andere Privatpersonen vergeben.

Es gibt auch spezielle Kreditvermittler, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite an Menschen mit niedriger Bonität zu vergeben. Aber ich muss dir sagen, das ist keine einfache Situation und du solltest dir gut überlegen, ob du diesen Weg gehen willst.

Die Zinsen können sehr hoch sein und du setzt dich einem hohen Risiko aus. Ich würde dir raten, erst einmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidest.

Kommentar

Ich kann mich zwar nicht als Experte bezeichnen, aber ich habe schon einige Male mit Krediten zu tun gehabt und ein bisschen was dazu gelesen. Wie schon erwähnt wurde, ist es mit einer negativen Schufa sicher nicht einfach, einen Autokredit zu bekommen.

Aber unmöglich ist es nicht. Der Schlüssel ist, einen Kreditgeber zu finden, der bereit ist, ein Risiko einzugehen und einen Kredit zu gewähren, obwohl die Schufa nicht so rosig aussieht.

Das sind normalerweise Kreditgeber außerhalb der traditionellen Banken. Die bereits genannten Peer-to-Peer-Kreditportale könnten eine Möglichkeit sein.

Dort vergibt üblicherweise eine Privatperson den Kredit, und diese kann vielleicht eher ein individuelles Risiko eingehen als eine große Bank. Wenn du einen Bürgen hast, der für den Kredit bürgt, könnte das auch helfen.

Allerdings musst du bedenken, dass die Kreditzinsen wahrscheinlich höher sind als üblich und dass es Konsequenzen haben kann, wenn du den Kredit nicht zurückzahlst. Sei also vorsichtig, prüfe alle Optionen und überlege dir, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst.

Kommentar

Ich sehe, dass deine Frage bereits mehrere Antworten gefunden hat, die dir einige Kreditmöglichkeiten trotz negativer Schufa aufzeigen. Ich möchte jedoch einen Punkt hinzufügen: Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt.

Ein Autokredit kann dazu führen, dass deine monatlichen Ausgaben immer weiter ansteigen. Besonders wenn du freiberuflich arbeitest und dein Einkommen vielleicht nicht immer gleich hoch ist.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du also deine Einnahmen und Ausgaben genau prüfen und kalkulieren, wie hoch deine monatliche Belastung sein darf. Es könnte auch sinnvoll sein, andere Alternativen zu überlegen.

Hast du zum Beispiel schon einmal daran gedacht, ein gebrauchtes Auto zu kaufen? Oder könntest du eventuell auf öffentliche Verkehrsmittel oder ein Fahrrad umsteigen?

Bei allen Entscheidungen, die du triffst, ist es wichtig, dass du das Beste für dich und deine finanzielle Gesundheit im Blick behältst.

Kommentar

Hi, ich verstehe absolut deine Situation und das Bedürfnis nach Mobilität, besonders da sie einen Teil deiner kreativen Arbeit beeinflusst. Es ist durchaus möglich, einen Autokredit trotz negativer Schufa zu bekommen, allerdings werden die Zinsen wahrscheinlich höher sein.

Du könntest autoKredit24.de checken, das ist ein Online-Dienst, der verschiedene Kreditoptionen für Autokäufe bietet. Sie geben an, dass sie jeden Antrag individuell prüfen und somit Chancen für Personen mit negativer Schufa bestehen.

Kommentar

Es ist durchaus eine Herausforderung, einen Kredit mit einer negativen Schufa zu erhalten, aber nicht unmöglich. Ich möchte dich jedoch davor warnen, dass die Zinsen wahrscheinlich höher als der Marktdurchschnitt sein werden.

Online-Kreditplattformen wie smava oder auxmoney könnten eine Option für dich sein, da sie oft eine breitere Palette von Kreditnehmern akzeptieren als traditionelle Banken. Beide Plattformen haben einen Autokredit-Rechner auf ihrer Website, vielleicht möchtest du mal dort vorbeischauen.

Allerdings würde ich stark dazu raten, dich auch zu anderen Alternativen zu informieren.

Kommentar

Hey, ich kann die finanziellen Herausforderungen, vor denen du stehst, gut nachvollziehen. Es ist schwierig, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen, aber nicht hoffnungslos.

Eine Möglichkeit, die du in Erwägung ziehen könntest, ist ein Kredit ohne Schufa-Prüfung. Solche Kredite werden hauptsächlich von ausländischen Banken vergeben, insbesondere von Schweizer Banken, daher werden sie oft auch als Schweizer Kredite bezeichnet.

Allerdings sind die Zinssätze oft höher und die Kreditbeträge begrenzt. Dies ist definitiv keine Option für jeden, aber es könnte eine Möglichkeit sein, je nach deinem konkreten finanziellen Bedarf.

Kommentar

Deine Situation ist schwierig, aber nicht hoffnungslos. Ich arbeite seit vielen Jahren im Kreditbereich und kann Dir den Kreditvermittler Smava empfehlen. Sie sind darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für Menschen in finanziell anspruchsvollen Situationen zu finden.

Gleichzeitig ist es wichtig, verantwortungsbewusst mit der eigenen Finanzsituation umzugehen. Dein Wunsch nach einem Auto ist absolut nachvollziehbar, insbesondere nachdem Dein geliebter VW Käfer den Geist aufgegeben hat. Aber in Deiner Situation ist es wichtig, einen genauen Blick auf die eigenen Finanzen zu werfen und gemeinsam mit Experten eine machbare Lösung zu finden. Auch wenn es schwer fällt, manchmal muss man auch einen Schritt zurück machen und Prioritäten setzen.

Kommentar

Lädt...
                                  X