jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist ein schufafreier Eilkredit meine Rettung?

Einklappen
X
Einklappen

Ist ein schufafreier Eilkredit meine Rettung?

Kann mir jemand eine verlässliche Quelle für einen schufafreien Eilkredit empfehlen? Der Regen prasselt an mein Fenster, die Dunkelheit spiegelt meine Stimmung.

Ich stecke in einer finanziellen Misere, von der ich nicht weiß, wie ich aus ihr herauskommen soll. Mein Gehalt reicht einfach nicht mehr aus, um die hohen Kosten, die anfallen, abzudecken. Kann mir jemand also eine sichere und schnelle Lösung empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich verstehe deine Dringlichkeit und auch deine Verzweiflung, zu glauben, dass ein schneller Kredit deine Probleme irgendwie löst. Jedoch, glaube mir, ein schneller und vorschneller Kredit kann in den meisten Fällen, vor allem wenn er schufafrei ist, mehr Probleme verursachen als lösen.

Eine Schufa-Abfrage dient ja auch dir zur Sicherheit, ob du dir den Kredit auch leisten kannst. Es lohnt sich immer, erstmal die eigenen Ausgaben und Einnahmen zu prüfen und zu schauen, wo man sparen kann und wie man mehr Geld einnehmen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Für fast jeden scheint es in manchen Lebenssituationen der einzige Ausweg zu sein, schnell Geld aufnehmen zu können, gerade wenn es um hohe Summen geht. Allerdings sollte man stets beachten: Nur weil schnelle Kredite ohne Schufa-Auskunft möglich sind, bedeutet es nicht, dass sie auch sinnvoll sind.

Viele Kreditvermittler versprechen schnelle und manchmal auch hohe Kredite ohne Schufa-Prüfung. Allerdings haben diese Angebote oft einen Haken: extrem hohe Zinsen und unfaire Vertragsbedingungen. Deshalb rate ich dazu, stets genau das Kleingedruckte zu lesen und verschiedene Anbieter vorab zu vergleichen.

Kommentar

Die Versuchung, einen schnellen schufafreien Kredit aufzunehmen, kann in finanziell schwierigen Zeiten groß sein. Und manchmal kann das der einzige Weg sein. Es ist aber schon wegen der höheren Zinsen eine kostspielige Entscheidung.

Stattdessen könntest du versuchen, mit deinen Gläubigern eine Aufschubbung oder eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Oder kannst du vielleicht einige Dinge verkaufen, um etwas Geld zu bekommen? Vielleicht gibt es sogar staatliche Unterstützung für Personen in deiner Situation.

Kommentar

Ich fühle mit dir, es ist hart in solchen Situationen. Aber, ich möchte dir eine Empfehlung geben: Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Smava ist ein Online-Vergleichsportal für Kredite und bietet auch Kredite ohne Schufa an, auch als Sofortkredit.

Trotzdem musst du eines bedenken: Schufafreie Kredite haben oft höhere Zinsen als reguläre Kredite. Also sei dir sicher, dass du die monatliche Rate auch tragen kannst, bevor du den Vertrag unterzeichnest. Überlege auch, ob es alternative Wege aus deiner finanziellen Situation gibt.

Kommentar

Ich kann deinen Kummer vollkommen nachvollziehen. In solchen Zeiten fühlt man sich oft hilflos. Aber verzweifle nicht, denn es existieren tatsächlich sichere Lösungen da draußen, die dir helfen können. Gerade in der digitalen Welt bietet das Internet eine Vielzahl von Möglichkeiten für solche schwierigen Lebenslagen.

Es gibt z.B. den sogenannten schufafreien Eilkredit. Dabei handelt es sich um Kredite, die oft von ausländischen Banken, hauptsächlich aus der Schweiz, vergeben werden. Bei diesen Krediten wird vor allem auf die Schufaabfrage verzichtet. Daher spielen negative Schufaeinträge keine Rolle. Ein weiterer Vorteil dieser Kredite ist, dass sie sehr schnell verfügbar sind. Daher nennt man sie auch Eilkredite.

Aber, ich muss dich warnen. Auch wenn das verlockend klingt, solltest du vorsichtig sein. Nicht alle Anbieter sind seriös. So kommt es oft vor, dass solche Kredite zu unglaublich hohen Zinsen angeboten werden. Oft wird auch versucht, weitere unnötige Versicherungen oder ähnliches zu verkaufen. Daher ist es umso wichtiger, bei der Auswahl des Anbieters vorsichtig zu sein.

Kommentar

Nun, es gibt viele Online-Kreditgeber, die wirklich schnell sind und Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Ich möchte betonen, dass ein schufafreier Kredit nicht bedeutet, dass der Kreditgeber keine Bonitätsprüfung durchführt.

Es bedeutet nur, dass der Kreditantrag nicht bei der SCHUFA registriert wird. Ein wichtiger Punkt, den man beachten sollte, ist die Höhe des Zinssatzes.

So bieten beispielsweise Anbieter wie VEXCASH oder CASHPER sehr schnelle, aber auch hohe Zinsen. Diese müssen nicht immer die beste Option sein.

Oft sind sie unattraktiv aufgrund der hohen Zinsen und Gebühren, die mit ihnen einhergehen.

Kommentar

Wie Cclements bereits erwähnt hat, sollten Sie bei der Wahl eines Kreditgebers vorsichtig und anspruchsvoll sein. Diejenigen, die schufafreie Kredite anbieten, tun dies oft zu hohen Zinssätzen, die Sie später finanziell belasten könnten.

Ich empfehle, sich Zeit zu nehmen und verschiedene Kreditgeber zu vergleichen, lesen Sie unbedingt das Kleingedruckte und achten Sie auf versteckte Gebühren. Bevor Sie sich also entscheiden, sollten Sie gründlich recherchieren, lesen Sie Online-Bewertungen und Meinungen anderer Kreditnehmer.

Kommentar

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl Ihres Kreditanbieters, gerade wenn es schnell gehen muss.

Ich weiß, das klingt jetzt nicht nach der schnellen Lösung, die du dir erhoffst, aber glaub mir, es ist besser, wenn du hier keinen Fehler machst. Bon-Kredit und Maxda sind beispielsweise zwei Anbieter, die schufafreie Kredite anbieten und generell als seriös gelten.

Aber auch hier gilt: Informieren ist das A und O.

Kommentar

Ich verstehe deine schwierige Lage und es ist wirklich bedauerlich, dass du dich in solch einer finanziellen Misere befindest. Aber weißt du, Kredite sind oft nur kurzfristige Lösungen und können langfristig zu mehr Problemen führen.

Du musst bedenken, dass Kredite zurückgezahlt werden müssen, oft mit hohen Zinsen, was deine finanzielle Situation noch verschlimmern könnte. Eine bessere Lösung wäre, nach Möglichkeiten zu suchen, deine Ausgaben zu senken oder deine Einnahmen zu erhöhen.

Vielleicht gibt es Möglichkeiten, zusätzliches Einkommen zu erzielen, oder Ausgaben, auf die du verzichten könntest. Ich würde empfehlen, einen Finanzberater zurate zu ziehen, bevor du den Schritt gehst, einen Kredit aufzunehmen.

Kommentar

Ich würde empfehlen, mit Bedacht vorzugehen, wenn es um schufafreie Kredite geht. Diese können oft mit erheblichen Gebühren und Zinssätzen verbunden sein, die nicht immer gleich ersichtlich sind.

Möglicherweise könntest du in Betracht ziehen, Beratungsstellen für finanzielle Notlagen zu kontaktieren. Sie können wertvolle Ratschläge und Unterstützung bieten, um deine Finanzen wieder in den Griff zu bekommen.

Manchmal kann es hilfreich sein, sich Hilfe von außen zu holen, um neue Möglichkeiten zu erkennen. Du könntest auch an andere Finanzierungsoptionen denken, wie etwa den Verkauf von Gegenständen, die du nicht mehr benötigst, oder die Suche nach zusätzlicher Arbeit.

Kommentar

Lädt...
                      X