jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wie sicher ist ein Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag?

Einklappen
X
Einklappen

Wie sicher ist ein Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag?

In meiner aktuell angespannten finanziellen Situation habe ich mich dazu entschlossen einen Kredit aufzunehmen. Im Grunde ein völlig normaler Vorgang, wenn da nicht der Knackpunkt wäre - ich bräuchte den Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag.

Gibt es hierzu Banken, die dies anbieten? Und kann jemand diese Erfahrung mit mir teilen, ob es auch wirklich problemlos möglich ist?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Deine Situation ist zwar angespannt, aber nicht hoffnungslos. Eine Blitzkredit mit Sofortauszahlung, das ist genau das, was du brauchst. Diese Art von Krediten ist speziell darauf ausgerichtet, den Geldbetrag innerhalb sehr kurzer Zeit auf dein Konto zu überweisen. Unter idealen Bedingungen, sprich ausreichende Bonität und alle Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht, kann das Geld noch am selben Tag auf deinem Konto sein.

Es gibt mehrere Anbieter auf dem Markt, die solche Kredite anbieten, zum Beispiel Vexcash, Xpresscredit oder auch Cashper. Es ist wichtig, dass du dich vorher genau über die Konditionen des Kredits informierst. Beachte bitte, dass diese Art von Krediten oft mit einem erhöhten Zinssatz verbunden ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ich kann Nicki hier nur zustimmen, es ist absolut machbar, einen Kredit noch am selben Tag ausgezahlt zu bekommen. Achte allerdings drauf, dass du alle benötigten Unterlagen wie Einkommensnachweise, oder auch Schufa-Auskünfte, bereitliegen hast. Damit ermöglicht du eine mögliche schnelle Bearbeitung und Bewilligung deines Kreditantrags.

<BR>

Die bereits genannten Anbieter sind gut, ich würde noch Smava oder Auxmoney hinzufügen, die bieten ebenfalls solche Blitzkredit Optionen an. Allerdings möchte ich dran erinnern, dass ein solcher Kredit auch zurückgezahlt werden muss. Daher rate ich dir, nicht überstürzt zu handeln und die Rückzahlungsmöglichkeiten gut durchzurechnen.

Kommentar

Eins vorweg: Nimm dir unbedingt die Zeit, um dir die Konditionen der einzelnen Anbieter genau anzuschauen und zu vergleichen. Ja, es gibt sie, die schnellen Blitzkredite, die dir das gewünschte Geld noch am selben Tag zur Verfügung stellen können. Achte dabei aber nicht nur auf die Geschwindigkeit der Auszahlung, sondern vor allem auf die Konditionen, wie Zinsen und Gebühren.

<BR>

Du darfst dabei jedoch nicht vergessen, dass diese Blitz-Geschwindigkeit auch ihren Preis hat. Viele Anbieter nehmen nämlich ziemlich hohe Zinsen für diese Schnelligkeit. Nimm dir daher trotz deiner angespannten Situation die nötige Zeit, um die Konditionen ganz genau zu lesen und zu hinterfragen. Nichts ist schlimmer, als von Anfang an in eine Schuldenfalle zu tappen, die es letztendlich nur noch schlimmer macht.

Kommentar

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es tatsächlich funktioniert. Ich habe vor einiger Zeit selbst einen Kredit bei Smava aufgenommen, der am selben Tag ausgezahlt wurde.

Bevor du dich allerdings zu voreilig entscheidest, möchte ich dir ebenfalls nahelegen, alle Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen. Die Zinsen können hier nämlich deutlich höher liegen als bei herkömmlichen Krediten.

Überlege daher gut, ob der sofortige Geldverkehr wirklich notwendig ist und welchen Preis du hierfür zahlen möchtest.

Kommentar

Lädt...
          X