jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist ein schufafreier Kredit seriös?

Einklappen
X
Einklappen

Ist ein schufafreier Kredit seriös?

Liebe Experten, ich stecke momentan in einer von derartigen Hindernissen gespickten Situation, dass ein Bankkredit nicht in Frage kommt und ich auf Alternativen ausweichen muss. Jetzt bin ich auf das Thema schufafreier Kredit seriös gestoßen.

Doch wie seriös sind solche Angebote tatsächlich und kann man diesen Blind vertrauen? Daran hängt mein Interesse und vielleicht auch meine Zukunft, daher wäre es klasse, wenn hier jemand seine Erfahrungen teilen könnte, insbesondere unter dem Aspekt, dass solche Kredite oft aus dem Ausland gewährt werden.

Wie ist es also mit der Zuverlässigkeit dieser Kreditgeber? Wie verlässlich sind deren Zusagen vor allem, wenn diese nicht aus Deutschland kommen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Deine Frage ist sehr berechtigt und ich kann deine Sorgen bezüglich schufafreier Kredite nachvollziehen. Als jemand, der schon Erfahrungen mit Krediten gemacht hat, kann ich dir sagen, dass es auf jeden Fall seriöse Angebote gibt.

Aber Achtung, es gibt auch viele unseriöse Angebote. Am besten erkennst du solche Angebote daran, dass unübliche Gebühren im Voraus verlangt werden, bevor der Kredit überhaupt gewährt wird. Zudem versuchen unseriöse Anbieter oft, den Kunden zur Unterschrift unter ungünstige Vertragsbedingungen zu drängen.

Wenn du also einen schufafreien Kredit in Erwägung ziehst, dann lass dich nicht unter Druck setzen, lese dir alle Vertragsbedingungen durch und hinterfrage unklare oder verdächtige Formulierungen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Lädt...
    X