jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist ein Kredit trotz Schulden möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Ist ein Kredit trotz Schulden möglich?

Mir schlafen die Füße im unerbittlichen Lauf des Lebens immer wieder auf dem unerbittlichen Pfad der Schulden ein. Inmitten dieser dunklen Zeiten frage ich mich: Ist es möglich einen Kredit trotz Schulden zu bekommen?

Ich stecke in einem Teufelskreis fest, der mich dazu zwingt, jeden Cent zweimal umzudrehen. Meine Lage ist fast hoffnungslos und jede Idee, die meinen finanziellen Zustand ein wenig stabilisiert, wäre ein Leuchten im Dunkeln.

Ist ein Kredit trotz meiner Altschulden überhaupt realisierbar?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Oh, da bin ich. Ich kann deine Sorgen vollkommen nachvollziehen, denn ich war einmal in der gleichen Lage.

Nun, die gute Nachricht ist, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit trotz bestehender Schulden zu erhalten. Allerdings gibt es hierbei einiges zu beachten.

Erstens, darfst du nicht in der Schufa negativ vermerkt sein. Es kann schwierig werden, einen günstigen Kredit zu bekommen, wenn du bereits ein negatives Zahlungsverhalten aufweist.

Zweitens, muss dein Einkommen hoch genug sein, um die monatlichen Raten für den neuen Kredit sowie alle anderen Ausgaben zu decken. Also, das wichtigste ist, dass du einen festen und sicheren Job hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Es ist zu verstehen, dass Ihre finanzielle Situation sehr schwierig ist und beeinträchtigt. Leider ist es in solch schwierigen Zeiten nicht immer einfach, einen Weg nach vorne zu finden.

Grundsätzlich ist es möglich, einen Kredit trotz Schulden zu erhalten, jedoch kann dies von zahlreichen Faktoren abhängen, die einzeln geprüft werden müssen. Es ist nicht ratsam, weitere Schulden aufzunehmen, wenn Ihre finanzielle Lage bereits so angespannt ist.

Stattdessen könnte es hilfreicher sein, sich professionelle Hilfe zu suchen, um Ihre aktuellen Schulden zu bewältigen. Es gibt zahlreiche gemeinnützige Organisationen, die Schuldenberatungen anbieten.

Vielleicht ist es an der Zeit, einen Schritt zurück zu treten und professionellen Rat zu suchen.

Kommentar

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst und in einer schwierigen Situation steckst. Aber lass mich dir sagen, es ist möglich, einen Kredit zu bekommen, auch wenn du Schulden hast.

Einige Kreditinstitute können dir auch dann eine Finanzierung ermöglichen, wenn du bereits Schulden hast. Allerdings wird der Zinssatz wahrscheinlich höher sein, da das Risiko für den Kreditgeber größer ist.

Ich empfehle dir, dir Zeit zu nehmen und verschiedene Angebote zu vergleichen. Zum Beispiel ist Smava ein guter Ort, um das zu tun.

Sie haben eine Vielzahl von Kreditangeboten und ihre Website ist sehr benutzerfreundlich.

Kommentar

Oh, das ist wirklich eine schwierige Lage, in der du steckst. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, denn ich war selbst einmal in einer ähnlichen Situation.

Du fragst, ob es möglich ist, einen Kredit trotz Schulden zu bekommen, und ich bin hier, um dir zu sagen, dass es möglich ist, aber es wird nicht einfach sein. Bei der Beantwortung dieser Frage spielen viele Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel deine Kreditwürdigkeit, dein Einkommen, deine aktuellen Schulden und die Höhe des Kredits, den du aufnehmen möchtest.

Vor allem ist es wichtig zu überlegen, ob ein weiterer Kredit die Lösung für deine Probleme ist, oder ob er dich nur noch tiefer in die Verschuldung führen könnte. Suche dir am besten professionelle Hilfe, um diese Entscheidung zu treffen.

Kommentar

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Kommentar

Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass du in solch einer misslichen Lage bist. Jedoch kann ich dir versichern, dass es Möglichkeiten gibt, einen Kredit zu erhalten, auch wenn du bereits Schulden hast.

Es ist allerdings nicht einfach, aber es ist nicht unmöglich. Das wichtigste Kriterium für Kreditgeber ist in der Regel das Einkommen, d.h.

es sollte ausreichen, um die Kreditraten sowie die Lebenshaltungskosten zu decken.

Kommentar

Mensch, das klingt echt nicht gut. Aber auch wenn deine Schulden bereits erdrückend sind, ist es nicht unmöglich, einen weiteren Kredit zu bekommen.

Ja, es gibt einige Banken und Kreditinstitute, die auch Kredite an Leute mit Schulden vergeben. Aber Vorsicht, die Zinsen für solche Kredite sind oft sehr hoch und der Teufelskreis von Schulden kann sich weiter drehen.

Ich würde dir empfehlen, erst mal mit deinen Gläubigern zu reden, viele sind bereit, auch bei bestehenden Verbindlichkeiten Verhandlungen zu führen und alternative Zahlungsausgleiche zu finden.

Kommentar

Tatsächlich ist es möglich, einen Kredit trotz bestehender Schulden zu erhalten. Jedoch rate ich dringend davon ab, weitere Schulden aufzunehmen, wenn du bereits in Schulden bist.

Es mag in der momentanen Lage verlockend erscheinen, einen Kredit aufzunehmen, um die unmittelbaren finanziellen Probleme zu lösen. Langfristig könnten jedoch weitere Schulden das Problem noch verschlimmern.

Es wäre sinnvoll, stattdessen über Sparmaßnahmen oder einen finanziellen Plan nachzudenken, um die Schulden zu begleichen. Auch eine Schuldnerberatungsstelle kann hilfreiche Unterstützung leisten.

Kommentar

Ja, es ist möglich, einen Kredit trotz existierender Schulden zu bekommen. Es hängt jedoch von vielen Faktoren ab, wie deiner Kreditwürdigkeit und deinem Einkommen.

Ich würde dir jedoch empfehlen, vorher eine Finanzberatung in Anspruch zu nehmen. Es gibt viele Organisationen, die kostenlose Beratungen anbieten und dabei helfen, einen Überblick über die finanzielle Lage zu bekommen und einen Plan für den Umgang mit Schulden zu entwickeln.

Bedenke immer, dass ein weiterer Kredit mehr Schulden bedeutet und die Situation verschlimmern kann.

Kommentar

Deine Situation erwärmt mein Herz und ich fühle deine Verzweiflung, die du in deinen Worten ausdrückst. Eine Kreditvergabe bei bestehenden Schulden ist eine komplexe Angelegenheit.

Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter dein Einkommen, die Höhe deiner Schulden und dein Zahlungsverhalten in der Vergangenheit. Viele Bank- und Kreditinstitute ziehen Kreditanträge von Personen mit hohen Schulden in Betracht, wenn diese zeigen können, dass sie ihre Schulden aktiv abbauen und ein stabiles Einkommen haben.

Eine Debt-to-Income-Ratio, die dein Einkommen im Vergleich zu deinen monatlichen Zahlungsverpflichtungen darstellt, ist ein weiteres wichtiges Kriterium. Nutze Tools und Ressourcen im Internet zur Berechnung dieser Zahl.

Oftmals können zertifizierte Schuldenberatungsstellen helfen, den Schuldenabbau zu plannen und zu verwalten. Vielleicht wäre das etwas für dich?

Kommentar

Oh, da bist du in einem echten Dilemma, mein Freund! Banken neigen generell dazu, Leuten, die bereits hohe Schulden haben, keinen weiteren Kredit zu gewähren.

Der Hauptgrund dafür ist das Risikomanagement: Je mehr Schulden du hast, desto höher ist das Risiko für die Bank, dass du deine Kreditraten nicht mehr bedienen kannst. Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt noch andere Optionen!

Haben dir vielleicht schon mal P2P-Kredite überlegt? Das sind Kredite, die von Privatpersonen an Privatpersonen vergeben werden, oft über Online-Plattformen.

Dort könntest du vielleicht jemanden finden, der bereit ist, dir unter bestimmten Umständen einen Kredit zu gewähren. Halte also die Augen offen und verliere nicht den Mut!

Kommentar

Na, da hat sich aber jemand ganz schön in die Schlinge gelegt, was? Schonmal was von Leben innerhalb der eigenen Möglichkeiten gehört?

Nein, im Ernst. Technisch gesehen könntest du womöglich einen weiteren Kredit erhalten.

Es hängt wie immer alles von den spezifischen Bedingungen der Kreditgeber ab. Einige sind bereit, zusätzliche Risiken einzugehen und Kredite an Personen mit hohen Schulden zu vergeben, während andere das Risiko komplett meiden.

Aber sei gewarnt: Der Zinssatz für solche Risikokredite ist oft sehr hoch. Du könntest also sehr wohl in der Lage sein, einen weiteren Kredit zu bekommen, aber zu welchem Preis?

Überlege dir, ob es das wirklich wert ist, noch tiefer in die Schuldenspirale zu steigen. Oder besser noch, suche dir professionelle Hilfe bei einer Schuldnerberatung.

Kommentar

Hey, also generell ist es schon möglich, einen Kredit trotz bestehender Schulden zu bekommen, klar. Aber du musst dir im Klaren sein, dass das nicht einfach wird. Die Banken sind da oft sehr vorsichtig und prüfen die Kreditwürdigkeit ganz genau. Schon allein wegen dem Risiko. Aber keine Angst, für Menschen in Schulden gibts durchaus Lösungen.

Du könntest zum Beispiel an eine Umschuldung denken, also alle Schulden in einen Großkredit packen. Das kann dir helfen, die Übersicht zu behalten und die monatlichen Raten zu senken. Aber Vorsicht! Das ist nicht ohne Risiken und sollte gut durchdacht sein.

Also, es ist möglich, aber es ist kompliziert und mit Risiken verbunden. Du solltest dich gut informieren und beraten lassen.

Kommentar

Lädt...
                            X