jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist ein Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa möglich? 2

Einklappen
X
Einklappen

Ist ein Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa möglich? 2

Heute habe ich einen weiteren Brief von meiner Bank erhalten. Es waren schlechte Nachrichten: Sie haben mir mitgeteilt, dass mein Haus zwangsversteigert wird, wenn ich nicht sofort meine Rückstände bezahle.

Schlaflose Nächte und durchgeweinte Tage sind seitdem meine treuen Begleiter. Damit die Dunkelheit verschwindet, brauche ich dringend einen Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa.

Wo kann ich das kriegen? Wissen Sie, ob es Anbieter mit schnellen Auszahlzeiten und ohne Schufa-Prüfung gibt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist nicht einfach, einen Kredit ohne Schufa-Prüfung zu erhalten, da die meisten Banken und Finanzdienstleister auf diese wichtige Bonitätsprüfung bestehen. Es gibt zwar Anbieter, die auch ohne Schufa Kredite vergeben, jedoch sind die Konditionen bei diesen in der Regel weitaus weniger attraktiv.

Darüber hinaus ist es unrealistisch, zu erwarten, dass der Kreditbetrag innerhalb einer Stunde auf dem Konto ist. Auch bei Online-Krediten dauert die Bearbeitung in der Regel einige Stunden bis zu einem Werktag.

Trotzdem, hoffe ich, dass du eine Lösung für deine Situation findest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Oh Mann, das klingt echt hart. Ich hatte mal eine ähnliche Situation und ich weiß, wie belastend das sein kann.

Es gibt in Deutschland leider nicht viele Optionen, schnell und unbürokratisch an Geld zu kommen, besonders wenn man negative Schufa-Einträge hat. Ich glaube, es wäre vielleicht am besten, wenn du versuchst, mit der Bank zu verhandeln und eventuell einen Zahlungsplan aufzustellen.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Zwangsversteigerung zu verhindern. Von Krediten ohne Schufa würde ich persönlich eher abraten, weil die Zinsen meist extrem hoch sind.

Kommentar

Deine Situation ist wirklich bedrückend und ich fühle wirklich mit dir. Aber es ist wichtig, dass du jetzt kühlen Kopf bewahrst und dich nicht von deiner Angst leiten lässt.

Als erstes solltest du in Betracht ziehen, professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt Schuldnerberatungsstellen, die dir kostenlose Hilfe anbieten und dich dabei unterstützen können, einen Ausweg aus deiner finanziellen Misere zu finden.

Sie können mit dir auch einen Plan für die Verhandlungen mit der Bank erstellen.

Kommentar

Kurz gesagt, deine Möglichkeiten sind sehr begrenzt. Ein Kredit ohne Schufa ist eine Möglichkeit, allerdings sind die Zinsen oft sehr hoch und die Konditionen nicht sehr gut.

In deinem speziellen Fall rate ich dir, einen Finanzberater aufzusuchen, um deinen speziellen Fall zu diskutieren und die beste Vorgehensweise herauszufinden. Zudem gibt es Anbieter wie Smava, wo du einen Kredit von Privatpersonen aufnehmen kannst.

Aber Achtung, hierfür musst du in der Regel eine gute Bonität nachweisen.

Kommentar

Erstens, es tut mir leid zu hören, dass du in solch einer herausfordernden Situation bist. Aber keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, auch wenn es vielleicht schwierig erscheint.

Kredite ohne Schufa-Prüfung sind in der Regel von kleineren Kreditgebern oder privaten Investoren, die bereit sind, ein höheres Risiko einzugehen. Der Hauptnachteil ist, dass die Zinssätze in der Regel höher sind, da sie das höhere Risiko ausgleichen müssen.

Du solltest auch den gesamten Kreditbetrag und die Rückzahlungsbedingungen gründlich prüfen, bevor du dich für diese Option entscheidest.

Kommentar

Ich denke, es ist wichtig zu verstehen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung nicht unbedingt bedeutet, dass diese Art von Kredit ein Freifahrtschein für jeden ist, der ihn möchte. Diese Art von Kredit ist in der Regel für diejenigen bestimmt, die dringend Bargeld benötigen und wegen schlechter Kreditwürdigkeit keinen anderen Kredit erhalten können.

Der beste Weg, um einen solchen Kredit zu bekommen, ist, sich an kleinere Finanzinstitute oder Online-Kreditanbieter zu wenden, die sich auf Kredite ohne Schufa-Prüfung spezialisiert haben. Du solltest jedoch beachten, dass diese Kredite in der Regel höhere Zinssätze haben.

Kommentar

Du, ich kenne da ein paar Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten und eine schnelle Auszahlung versprechen. Aber lass dich nicht von der schnellen Auszahlung blenden.

Diese Kredite haben oft sehr hohe Zinsen, die das ganze schnell zu einer Schuldenfalle machen können. Aber in deiner Lage würde ich vielleicht trotzdem darüber nachdenken.

Schau dir mal auxmoney oder bon-kredit an. Die haben auch oft gute Angebote für Personen, die wegen ihrer Schufa-Situation keinen Kredit bei einer normalen Bank bekommen.

Kommentar

Lädt...
                X