jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Habt ihr Erfahrungen mit Maxda Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Habt ihr Erfahrungen mit Maxda Kredit ohne Schufa?

Könnt ihr mir eventuell eure Erfahrungen mit Maxda Kredit ohne Schufa berichten? Eine unberührte Schufa war ein Luxus, den ich mir nicht mehr leisten kann.

Hoffentlich gibt es jemanden da draußen, der mir sagen kann, ob ich optisch getäuscht bin oder ob es wirklich eine Möglichkeit gibt, aus diesem finsteren Loch zu entkommen. Denn ich frage mich auch, wie lange es mit der Bewilligung des Kredits dauert?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Oh, herrje. Ich spüre, du bist in einer schwierigen Lage.

Aber ich will dir dennoch ein wenig ins Gewissen reden. Kredite sind keine leichte Angelegenheit, und ich sehe sie oft als letztes Mittel.

Hast du schon alle anderen Optionen ausgeschöpft? Vielleicht eine Umstrukturierung deiner Ausgaben, ein Nebenjob, oder die Hilfe von Freunden und Familie?

Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber ich bin überzeugt, dass Kredite eher als letzte Option gesehen werden sollten. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch andere, unentdeckte Möglichkeiten für dich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Na, wenn das mal nicht ein Luxusproblem ist! Wem die Schufa noch nie auf den Leib gerückt ist, der hat sich noch nie so richtig im Leben verlaufen, oder?

Also, Willkommen im Club, würde ich mal sagen! Aber mal im Ernst: Ich kenne auch Leute, die haben ihren Schufa-basierten Kredit bei Maxda durchgekriegt.

Aber wie lange das dauert, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir sagen kann: Je schneller man seinen Kram zusammenhat und einreicht, desto schneller gehts in der Regel.

Das sollte aber eigentlich logisch sein, oder?

Kommentar

Hey, ich verstehe deine Situation total. Ich war mal selbst in einer ähnlichen Lage und habe damals auch einen Kredit bei Maxda beantragt.

Das Prinzip ist ziemlich einfach: Maxda gibt sogar Krediten ohne Schufa eine Chance. Das Risiko ist hierbei natürlich höher als bei anderen Krediten und das spiegelt sich in den Zinssätzen wieder.

Bei mir hat die Gesamtabwicklung etwa eine Woche gedauert, wobei das von Fall zu Fall variieren kann. Du musst dich einfach online bewerben, deine Finanzdaten eingeben und auf die Rückmeldung warten.

Kommentar

Du musst auch bedenken, dass der Kredit von den eigenen finanziellen Voraussetzungen abhängig ist. Das Einkommen über der Pfändungsfreigrenze ist da der Knackpunkt.

Also, ob du einen festen Job hast, ob du in der Probezeit bist und wie viel du verdienst. Diese Faktoren beeinflussen wesentlich die Entscheidung des Kreditgebers.

Die Länge meiner Kreditgenehmigung war auch eine Woche, jedoch variiert diese.

Kommentar

Wie meine beiden Vorredner bereits festgestellt haben, ist der Kredit ohne Schufa von Maxda tatsächlich real und kann ein Weg sein, aus deinem finanziellen Loch zu kommen. Unabhängig davon rate ich dir allerdings, den Kredit nur als eine vorübergehende Lösung zu sehen.

Natürlich ist er hilfreich, um eine finanzielle Lücke zu schließen, sollte aber nie eine längerfristige Strategie sein. Arbeitet man jedoch an der Ursache der finanziellen Misere - zum Beispiel indem man sich um einen besser bezahlten Job bemüht oder überflüssige Ausgaben kürzt - kann der Kredit eine echte Rettung sein.

Und zum Thema Bewilligungszeit: Bei mir waren es nur ein paar Tage, aber wie hier schon gesagt wurde, kann das variieren!

Kommentar

Lädt...
            X