jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Blitzkredit sofort auf dem Konto - kann man ihnen trauen?

Einklappen
X
Einklappen

Blitzkredit sofort auf dem Konto - kann man ihnen trauen?

Habt ihr Erfahrungen mit Blitzkrediten, die sofort auf dem Konto sind? Wie zuverlässig sind diese Anbieter und wie sieht es mit den Konditionen aus?

Gibt es versteckte Kosten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht, ich kann euch daher von Blitzkrediten nur abraten. Die Konditionen sind oft sehr schlecht und es gibt viele versteckte Kosten, die man als Verbraucher einfach nicht sieht.

Oft wird auch mit einer sehr schnellen Auszahlung geworben, aber das ist nicht immer der Fall. Ich habe einmal einen Blitzkredit aufgenommen und musste dann feststellen, dass das Geld erst nach einer Woche auf meinem Konto war.

Daher bitte seid vorsichtig und prüft alles genau, bevor ihr solch einen Kredit aufnehmt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

In meinem Fall war die Auszahlung tatsächlich sehr schnell, ich hatte innerhalb von 24 Stunden das Geld auf dem Konto. Allerdings muss ich sagen, dass die Zinsen sehr hoch waren.

Ich habe den Kredit aufgenommen, weil ich in einer finanziellen Notlage war und das Geld dringend benötigt habe. Im Nachhinein hätte ich aber lieber einen normalen Kredit aufgenommen, da die Kosten hier deutlich geringer gewesen wären.

Kommentar

Ich kann auch nur davon abraten, einen Blitzkredit aufzunehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele versteckte Kosten gibt und die Zinsen sind auch viel höher als bei einem normalen Kredit.

Außerdem wird einem oft suggeriert, dass man das Geld sofort auf dem Konto hat, das war bei mir aber nicht der Fall.

Kommentar

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Kommentar

Ich habe einmal einen Blitzkredit aufgenommen und muss sagen, dass ich im Nachhinein eher unzufrieden war. Die Auszahlung war zwar wirklich schnell, aber die Kosten dafür waren enorm.

Es fanden sich immer wieder Posten auf meiner Abrechnung, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Daher kann ich nur davon abraten, einen solchen Kredit zu nehmen.

Kommentar

Ich habe ebenfalls einmal einen Blitzkredit aufgenommen. Man muss wirklich sehr vorsichtig sein und alle Vertragsbedingungen genau prüfen, denn die Kosten können schnell sehr hoch werden.

Ich kann daher nur raten, sich wirklich gut zu informieren und im Zweifel lieber auf einen solchen Kredit zu verzichten.

Kommentar

Ich habe auch schon Erfahrungen mit Blitzkrediten gemacht und kann nur sagen: Finger weg! Die Zinsen sind extrem hoch und die angebliche sofortige Auszahlung dauert meistens doch länger.

Zudem gab es in meinem Fall viele versteckte Kosten, die nicht sofort ersichtlich waren.

Kommentar

Aus meiner Sicht sind Blitzkredite nur dann eine gute Option, wenn man wirklich dringend Geld benötigt und keine andere Möglichkeit hat. Die Zinsen sind in der Regel viel höher als bei anderen Krediten und es gibt viele versteckte Kosten.

Daher empfehle ich, sich von einem Fachmann beraten zu lassen und alle Optionen gründlich zu prüfen.

Kommentar

Ich würde auch von Blitzkrediten abraten. Die schnelle Auszahlung kommt oft mit hohen Zinsen und Gebühren daher.

Außerdem wäre ich vorsichtig bei Anbietern, die nicht transparent über alle Kosten informieren. Es ist immer besser, sich genug Zeit zu nehmen und verschiedene Angebote zu vergleichen.

Kommentar

Lädt...
                    X