jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer hat schon schlechte Erfahrungen mit Maxda gemacht?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat schon schlechte Erfahrungen mit Maxda gemacht?

Was für Erfahrungen habt ihr mit Maxda gemacht? Bin echt unzufrieden mit denen und will mir eine zweite Meinung einholen.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, ich kann deine Frustration sehr gut verstehen. Ich war in einer ähnlichen Situation wie du.

Ich hatte früher auch einen Kredit von Maxda. Anfangs war alles in Ordnung, bis ich Schwierigkeiten hatte, meine monatlichen Zahlungen rechtzeitig zu leisten.

Das Serviceteam war nicht so hilfreich, wie ich es erwartet hatte. Sie schienen nicht viel Verständnis für meine Situation zu zeigen und versuchten stattdessen, mich zu weiteren Zahlungen zu drängen, die ich mir nicht leisten konnte.

Ich habe schlussendlich den Kredit zurückgezahlt, aber das war eine wirklich harte Erfahrung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Meine Erfahrungen mit Maxda waren eigentlich ganz anders. Ich hatte dort vor einigen Jahren einen Kredit aufgenommen, und es lief alles glatt.

Die Kreditbedingungen waren klar und verständlich, und die monatlichen Raten waren für mich leicht tragbar. Der Kundenservice war immer hilfsbereit und reagierte schnell auf jede meiner Anfragen.

Ich hatte also insgesamt eine sehr positive Erfahrung mit ihnen. Aber ich weiß, die Erfahrungen können variieren.

Jede Situation ist anders.

Kommentar

Ich suche gerade nach einer neuen Kreditoption und habe mir auch Maxda angeschaut. Was mir positiv auffiel, war, dass sie eine Vielzahl von Kreditoptionen anbieten.

Sie haben sowohl Kleinkredite als auch größere Kreditsummen im Angebot, was sie zu einer flexiblen Option für unterschiedliche finanzielle Bedürfnisse macht. Sie haben auch einige nützliche Tools auf ihrer Website, wie zum Beispiel den Kreditrechner, der hilfreich sein kann.

Aber natürlich ist der beste Weg, mehr über sie zu erfahren, von Leuten zu hören, die tatsächlich Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. Also danke, dass du diese Frage gestellt hast.

Kommentar

Ich arbeite in der Kreditvermittlungsbranche und verstehe daher beide Seiten der Medaille. Es ist bedauerlich zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit Maxda gemacht hast.

Leider ist dies in der Kreditbranche manchmal der Fall, und die Qualität des Kundenservice kann bei verschiedenen Anbietern stark variieren. Eines der wichtigsten Dinge, die ich dir empfehlen kann, ist, immer sicherzustellen, dass du die Kreditbedingungen vollständig verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst, und immer Fragen zu stellen, wenn du etwas nicht verstehst.

Kommentar

Sorry zu hören, dass du nicht happy mit deiner Erfahrung bei Maxda bist. Ich finde, es ist wichtig, dass du weißt, dass jeder Kreditgeber seine Vor- und Nachteile hat.

Bei Maxda habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sehr schnell arbeiten. Ich konnte meinen Kredit innerhalb weniger Tage auf meinem Konto sehen.

Aber ich muss zugeben, dass der Kundenservice manchmal zu wünschen übrig lässt. Insgesamt war meine Erfahrung aber okay dank der schnellen Abwicklung.

Kommentar

Es ist wenig überraschend, dass die Erfahrungen mit Kreditanbietern wie Maxda unterschiedlich ausfallen. In meiner Karriere als Kreditexperte habe ich gesehen, wie die Zufriedenheit der Kunden stark von deren individuellen Umständen abhängt.

Was für eine Person großartig ist, kann für eine andere eher enttäuschend sein. Selbstverständlich gibt es Bereiche, die fast alle Kreditinstitute verbessern könnten, wie zum Beispiel die Kundenbetreuung.

Ich empfehle stets, mehrere Optionen zu berücksichtigen und bei Bedarf eine unabhängige Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

Nun, meine Erfahrung mit Maxda war ziemlich unterschiedlich. Anfangs war ich nicht wirklich zufrieden mit dem Kundenservice, weil es scheinbar dauerte, bis meine Anfragen bearbeitet wurden und es war insgesamt eine sehr zähe Kommunikation.

Was die Konditionen anbelangt, so muss ich sagen, dass sie nicht immer die besten auf dem Markt sind, aber sie sind ziemlich transparent und alle Kosten werden deutlich angezeigt. Das mit der Restschuldversicherung wurde auch bei mir gebracht, aber letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du diese abschließen willst oder nicht.

Auf jeden Fall ist es sinnvoll, die Bedingungen und Konditionen sehr genau zu prüfen und zu vergleichen.

Kommentar

Entschuldigung, dass ich mich hier einmische, aber ich würde niemandem empfehlen, einen Kredit aufzunehmen, wenn er es vermeiden kann. Es ist fast immer besser, zu sparen, statt sich zu verschulden.

Nicht nur, dass Kredite häufig hohe Zinsen haben, sie können auch recht riskant sein, wenn man nicht in der Lage ist, sie zurückzuzahlen. Selbst wenn du einen unerwarteten finanziellen Schock erlebst, würde ich dir raten, nach Alternativen wie Bausparverträgen oder niedriger verzinsten Darlehen zu suchen, bevor du dich an Kreditvermittler wendest.

Kommentar

Verstehe mich nicht falsch. Ich weiß, dass es Situationen gibt, in denen ein Kredit unvermeidlich ist.

Aber es ist wichtig, sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein und ausreichend informiert zu sein. Ein Kredit ist kein kostenloses Geld, und es muss zurückgezahlt werden, oft mit hohen Zinsen.

Also, denke zweimal darüber nach, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Kommentar

Deine Bedenken hinsichtlich Maxda sind berechtigt. Es stimmt, dass der Prozess mit ihnen manchmal langwierig und kompliziert sein kann.

Aber meiner Erfahrung nach bieten sie auch eine Menge Unterstützung und arbeiten mit dir zusammen, um die besten Bedingungen zu finden. Was die Restschuldversicherung angeht, so ist sie nicht zwingend, aber sie kann hilfreich sein, wenn du dir Sorgen um unerwartete Schwierigkeiten bei der Rückzahlung des Kredits machst.

Alles in allem, ich würde sagen, dass es eine gemischte Tasche ist - es gibt einige Vor- und Nachteile.

Kommentar

Ich würde dir jedoch empfehlen, vor der Entscheidung für einen Kredit Anbieter verschiedene Optionen zu prüfen. Zinsen, Laufzeiten und Gebühren können stark variieren.

Daher ist es sinnvoll, einen Kreditvergleich durchzuführen, um das beste Angebot zu finden. Ein Online-Kreditvergleich ist oft sehr hilfreich und kann dir dabei helfen, Hunderte von Euro zu sparen.

Kommentar

Lass mich raten, du dachtest, Kreditvermittler würde den gesamten Prozess der Kreditaufnahme vereinfachen und dir einen Sofortkredit anbieten, richtig? Nun, willkommen in der Realität.

Unternehmen wie Maxda sind Geschäfte, sie wollen Geld verdienen. Ihre Arbeit ist es, Kunden auf Kredite zu vermitteln und dafür Provisionen von den Banken zu bekommen.

Deshalb drängen sie dich, eine Restschuldversicherung oder andere Zusatzleistungen abzuschließen, weil sie dafür zusätzliches Geld bekommen.

Kommentar

Mein Rat ist, mach dir keine Illusionen über die Rolle von Kreditvermittlern. Wende dich direkt an die Banken und reiche dort deine Kreditanfrage ein.

Auf diese Weise wirst du eine bessere Kontrolle über den Kreditprozess haben und dich nicht auf die Bedingungen Dritter einlassen müssen.

Kommentar

Lädt...
                            X