jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Bon Kredit Testbericht Kredite ohne Schufa - Helft ihr mir?

Einklappen
X
Einklappen

Bon Kredit Testbericht Kredite ohne Schufa - Helft ihr mir?

Ich bin ein Angestellter mit einem regelmäßigen Einkommen, aber ich fühle etwas Enttäuschung als ich realisiert habe, wie schwierig es ist, einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa nicht mitspielt.

Bei meinen Nachforschungen stieß ich auf einen interessanten Testbericht über Bon Kredit, der Kredite ohne Schufa anbietet. Hat jemand von euch damit Erfahrungen und kann mir mehr über die Zuverlässigkeit und Seriosität dieses Anbieters sagen? Ich brauche dringend einen Kredit und scheine aktuell wegen meiner Schufa-Auskunft festzustecken.

Welche Alternativen gibt es möglicherweise in meiner Situation? Gibt es Besonderheiten, die ich beachten muss?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Deine Frage ist ziemlich gut gestellt und du hast schon selbst die richtige Richtung eingeschlagen, indem du nach Alternativen suchst. Schufa-freie Kredite können tatsächlich eine brauchbare Lösung sein, aber man muss echt aufpassen.

Es gibt viele Betrüger in diesem Bereich, die versuchen, verzweifelte Menschen auszunutzen. Nicht alle Unternehmen sind seriös. Bon Kredit passt aber soweit. Die sitzen in der Schweiz und es ist kein Schneeballsystem oder sowas.

Aber vorsicht: der Zinssatz ist in der Regel höher als bei normalen Krediten. Also gut vergleichen und nimm nicht den erstbesten. Gib nicht auf, irgendwo wirst du schon was finden!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Deine Situation ist nicht einfach, aber es gibt dennoch einige Möglichkeiten. Bon Kredit hat viele positive Bewertungen online und scheint daher vertrauenswürdig zu sein.

Wie schon erwähnt wurde, sind jedoch die Zinsen bei schufafreien Krediten oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Eine andere Option, die du haben könntest, wäre die Inanspruchnahme eines Kreditvermittlers, der sich auf schwierige Fälle spezialisiert hat.

Vielleicht könntest du auch versuchen, deine Schufa-Score aufzubessern, indem du beispielsweise offene Forderungen begleichst. Viel Glück und lieben Gruß!

Kommentar

Zunächst einmal ist es nicht ungewöhnlich, dass Menschen mit einem negativen Schufa-Eintrag Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu bekommen. Allerdings gibt es mehrere Möglichkeiten, um diese Hürde zu überwinden.

Neben den schon erwähnten Schufa-freien Krediten kannst du auch andere Kreditvergabeplattformen nutzen, die weniger Gewicht auf den Schufa-Score legen und stattdessen andere Aspekte wie dein Einkommen oder deine Ausgaben berücksichtigen.

Überdies könntest du versuchen, deine Schufa-Score zu verbessern. Bezahle beispielsweise offene Rechnungen oder tilge bestehende Schulden. Und eine letzte Option wären Bürgschaften, indem du jemanden mit einem guten Schufa-Score bittest, als Bürge für deinen Kredit aufzutreten.

Hoffentlich konnten wir dir ein wenig weiterhelfen. Alles Gute!

Kommentar

In deiner Situation könntest du tatsächlich in Betracht ziehen, einen Kredit ohne Schufa in Anspruch zu nehmen. Bon Kredit ist in diesem Zusammenhang ein gängiger Anbieter, der oft positive Bewertungen erhält.

Jedoch solltest du bedenken, dass Kredite ohne Schufa grundsätzlich mit höheren Zinsen verbunden sind. Daher könnte es sinnvoller sein, zunächst nach Alternativen zu suchen.

So könntest du einen Schuldenberater konsultieren, einen Kreditvermittler beauftragen oder versuchen, deine Schufa-Score zu verbessern, indem du offene Rechnungen bezahlst oder bestehenden Schulden tilgst.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa? Ein interessanter Ansatz, aber warum nicht gleich einen Kredit ohne Rückzahlung?

Spaß beiseite, grundsätzlich ist es möglich, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Allerdings ist es oft mit höheren Zinsen und weniger flexiblen Konditionen verbunden. Bon Kredit ist ein bekannter Anbieter in diesem Bereich, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass es die beste Option für dich ist.

Du solltest zunächst alle Optionen prüfen und sorgfältig abwägen, bevor du eine Entscheidung triffst. Vielleicht könntest du auch versuchen, deine Schufa-Score aufzubessern, indem du beispielsweise offene Rechnungen begleichst oder bestehende Schulden tilgst.

Aber ohne Rücksicht auf Verluste würde ich das nicht machen. Lass dich von einer Schuldnerberatung unterstützen oder ziehe einen Kreditvermittler in Erwägung, der dir dabei hilft, die beste Lösung für deine Situation zu finden.

Kommentar

Dein Problem ist hier leider sehr geläufig in der Finanzlandschaft. Schufa-Einträge können eine große Hürde sein, wenn man dringend einen Kredit benötigt. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Schufa nur ein Indikator für deine Kreditwürdigkeit ist, aber nicht der alleinige Faktor. Es gibt andere Aspekte, die ebenfalls berücksichtigt werden, wie zum Beispiel dein Einkommen, deine aktuellen Verbindlichkeiten und dein Zahlungsverhalten in der Vergangenheit.

Beim Anbieter Bon Kredit habe ich ein gemischtes Bild. Die Konditionen scheinen auf den ersten Blick fair, aber es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen, bevor du dich dafür entscheidest. Wenn es darum geht, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, gibt es auch Alternativen wie Smava, das ich persönlich empfehlen würde. Es handelt sich um eine seriöse Plattform mit transparenten Bedingungen. Wichtig ist, dass du einen Vergleich machst bevor du eine Entscheidung triffst.

Kommentar

Da bist du aber in eine unangenehme Situation geraten. Bei einem negativen Schufa-Eintrag gestaltet sich die Kreditsuche in der Tat etwas schwieriger.

Allerdings ist ein Kredit trotzdem nicht völlig ausgeschlossen. Es gibt durchaus Banken, welche in solchen Fällen Kredite vergeben, allerdings musst du dabei mit höheren Zinskonditionen rechnen.

Da ich jedoch kein Experte auf dem Gebiet bin und daher nur bedingt Rat geben kann, empfehle ich dir, einen Kreditberater aufzusuchen. Diese Personen sind absolute Profis und können dir individuell weiterhelfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Kommentar

Oh, die verzwickte Schufa… immer wieder eine Quelle der Freude, nicht wahr? Wirf doch mal einen Blick auf so genannte Peer-to-Peer-Kredit-Plattformen.

Da leihen sich Privatpersonen gegenseitig Geld und die Schufa hat nichts damit zu tun. Nur so als Idee.

Kommentar

Lädt...
                  X