jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Maxda Kredit - Erfahrungen und Tipps?

Einklappen
X
Einklappen

Maxda Kredit - Erfahrungen und Tipps?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Maxda Kredit gemacht und könnte davon berichten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einigen Jahren einen Kredit bei Maxda abgeschlossen und kann daher aus erster Hand berichten. Im Allgemeinen war ich zufrieden mit dem Service und der Bearbeitung meines Kreditantrags.

Nachdem ich die notwendigen Unterlagen eingereicht hatte, wurde mein Antrag relativ zügig bearbeitet und ich erhielt auch eine Zusage. Das Geld hatte ich nach kurzer Zeit auf meinem Konto.

Auch bei der Rückzahlung gab es keine Probleme, alles lief wie vereinbart. Allerdings muss ich sagen, dass die Zinsen recht hoch waren im Vergleich zu anderen Anbietern.

Darauf sollte man also achten und genau vergleichen. Insgesamt war ich aber zufrieden und kann Maxda insofern empfehlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ich persönlich habe mit Maxda noch keinen Kredit abgeschlossen, aber ich habe als Kreditberater einen Kunden betreut, der dies getan hat. Meiner Erfahrung nach sind die Zinsen bei Maxda vergleichsweise hoch.

Auch die Flexibilität, die man hat, wenn es um die Rückzahlung geht, ist nicht so groß wie bei anderen Anbietern. Zudem sind die Konditionen nicht immer transparent dargestellt.

Für diese Aspekte sollte man sich bewusst sein, wenn man einen Kredit bei Maxda abschließt. Es ist meiner Meinung nach immer ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und zu vergleichen.

Und vor allem sollte man auch das Kleingedruckte lesen.

Kommentar

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit über Maxda aufgenommen. Der Antragsprozess war relativ unkompliziert und schnell.

Allerdings waren die Zinsen, die ich zahlen musste, im Vergleich zu anderen Anbietern recht hoch. Aber das war für mich in Ordnung, da ich das Geld dringend benötigte und andere Anbieter abgelehnt haben.

Die Rückzahlungen waren problemlos und der Kundenservice war immer hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte. Alles in allem war meine Erfahrung mit Maxda positiv, obwohl ich denke, dass es eine gute Idee ist, die Zinssätze und anderen Bedingungen mit verschiedenen Anbietern zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.

Kommentar

Meine Erfahrungen mit Maxda sind durchweg positiv. Was mir besonders gefallen hat, ist die Tatsache, dass der ganzen Prozess vollständig online durchgeführt werden kann.

Nachdem ich meinen Antrag gestellt und die notwendigen Dokumente hochgeladen hatte, war die Antwort sehr schnell. Das Geld wurde innerhalb von wenigen Tagen auf mein Konto überwiesen.

Das Einzige, was ich kritisieren würde, sind die etwas höheren Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern. Aber wenn man bedenkt, dass Maxda auch Kredite an Menschen mit weniger guter Bonität vergibt, ist das meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Abschließend kann ich sagen, dass ich Maxda aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen durchaus empfehlen kann.

Kommentar

Lädt...
          X