Gibt es einen Kredit trotz anderer Kredite? ▷ Experten antworten [20.08.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Gibt es einen Kredit trotz anderer Kredite?

Einklappen
X
Einklappen

Gibt es einen Kredit trotz anderer Kredite?

Mir macht eine Frage sehr schwer zu schaffen. Ich brauche dringend einen Kredit und habe bereits zwei Kredite zu bezahlen. Kann ich einen Kredit trotz anderer Kredite erhalten?

Zum einen läuft ein Autokredit und dann noch ein Konsumkredit bei einem Versandhaus. Außerdem stehe ich mit meinem Dispokredit in den roten Zahlen.

Dennoch muss ich jetzt einen weiteren Kredit aufnehmen, denn es gibt eine wichtige Reparatur die ich bezahlen muss. Wie sehen meine Chancen bei Banken aus, wenn ich bereits mehrere Kredite zu bezahlen habe. Nach welchen Kriterien bewerten Banken meine Bonität?

Mir wäre es am liebsten, wenn ich alle Kredit zusammenführen könnte und nur noch eine Rate bezahlen muss. Das würde mein monatliches Budget wesentlich besser aussehen lassen.

Meine finanzielle Lage sieht so aus, ich habe eine feste Anstellung und das bereits seit einigen Jahren. Mein Nettoeinkommen beläuft sich auf 1750 Euro. Ich habe einmal einen Haushaltsplan aufgestellt.

Dabei ist herausgekommen, dass mir noch Luft nach oben bleibt und zwar genau 150 Euro. Mein Kreditwunsch beträgt 2500 Euro. Welche Bedingungen muss ich erfüllen und wie sieht das mit dem Kreditvorgang aus.

Wird da alles wieder geprüft wie bei den anderen Krediten auch. Für welche Bank soll ich mich entscheiden. Vorab möchte ich mich bei Kreditangeboten umsehen. Gibt es vielleicht so eine Seite, wo man das genau checken kann.

Was meint das Forum, habe ich Kreditchancen?

Mit Deinem Einkommen hast Du sehr gute Chancen, einen Kredit zu bekommen. Du solltest eine Umschuldung vornehmen lassen.

Dazu solltest Du Dir eine gute Bank auswählen. Das kannst Du im Internet über Vergleichsportale wie Smava oder Check24 tun.

Die Antragstellung läuft ähnlich wie bei anderen Krediten ab. Das heißt, dass Du Dir zuerst überlegen solltest, wie viel Geld Du brauchst, um alle Kredite abzulösen und außerdem Deine Reparatur zu bezahlen.

Hast Du eine Bank gefunden, füllst Du dort Dein Antragsformular aus und sendest eine Kopie Deines Einkommensnachweises. Das alles wird überprüft und außerdem eine Schufa Auskunft angefordert.

Sind die Voraussetzungen erfüllt, bekommst Du das Geld genehmigt und zeitnah überwiesen. Du kannst die alten Kredite vollständig ablösen und zahlst dann nur noch die Raten für den neuen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      69,65%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      7,67%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,47%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      1,92%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,32%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      6.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      7.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      8.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      9.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Also ich halte einen Kredit für eine Umschuldung in Deinem Fall auch wirklich für das beste, denn es ist in der Tat am Besten, wenn Du im Monat nur eine Rate an einen Kreditgeber bezahlen musst.

Es gibt im Internet natürlich eine Vielzahl an Dienstleistern, welche eine Möglichkeit für einen Kreditvergleich anbieten. Eines dieser Unternehmen ist Smava.

Smava vergleicht unabhängig sämtliche Kreditangebote und Kreditgeber. Du musst dort einfach alle geforderten Angaben eingeben und schickst damit Smava auf die Suche.

Und übrigens kannst Du in Deutschland so viele Kredite aufnehmen wie Du möchtest. Vorausgesetzt, Du hast die entsprechende Bonität und kannst die Kredite alle bedienen.

Geprüft wird bei dem neuen Kredit oder bei der Umschuldung auch wieder alle nötigen Voraussetzungen und Unterlagen. Das wird Dir nicht erspart bleiben.

Wie hoch Deine Chancen auf einen weiteren Kredit sind, kann ich Dir so auch nicht beantworten aber es könnte durch die bereits bestehenden Kredite und Dein Nettoeinkommen vielleicht etwas schwierig werden.

Ich drück die Daumen

Kommentar

Was halten Sie eigentlich von einer Umschuldung? Sie müssten mit einer Umschuldung nur noch eine Kreditrate bedienen und würden gleichzeitig Ihren finanziellen Spielraum erhöhen.

Zuvor müssten Sie sich allerdings etwas Zeit nehmen und Ihren gesamten Kreditbedarf berechnen. Einen günstigen Kredit finden Sie dann bestimmt bei Smava.

Smava ist ein Kreditportal im Internet, das mit zahlreichen bekannten und weniger bekannten Banken kooperiert. Nutzen Sie für die Auswahl der Banken den Kreditrechner auf der Vergleichsseite.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Ein ganze Batterie Fragen haben Sie. Die beste Antwort, die ich Ihnen geben kann, lautet Kreditversuch über Smava.

Dabei würde ich gleich auf einen Umschuldungskredit setzen und ein für alle Mal „Grund“ in die Finanzen bringen. Der Kreditversuch kostet nichts.

Das Verfahren ist sogar TÜV zertifiziert sicher. Einmal neu durchzustarten ist auf jeden Fall alle Mal besser, als nur immer ein Feuer nach dem Nächsten zu löschen.

Kommentar

In der Regel wirkt sich bestehender Kredit nicht allzu negativ auf die persönliche Bonität aus. Vorausgesetzt natürlich, die Raten fließen immer pünktlich.

Trotzdem gelten auf lange Sicht: „Viele Hunde als des Hasen tot“. Mit anderen Worten Ihr Gedanke an eine Umschuldung ist richtig.

Empfehlen möchte ich Ihnen an dieser Stelle Smava für Ihren Kreditversuch. Das Kreditportal abreitet mit über 20 Kreditanbietern eng zusammen.

Manche Kredite bekommen Sie ausschließlich über Smava angeboten. Überdies hilft Ihnen die smarte Software mit, sich für den passenden Kreditgeber zu entscheiden.

Kommentar

Unter diesen Voraussetzungen wird ein Ratenkredit kaum möglich sein. Ich würde einen schufafreien Kredit wählen und das mit einem Mitantragsteller.

Mit der Umschuldung können die altern Kredite schnell getilgt werden und eine neue Summe aufgenommen werden. Der Mitantragsteller ermöglicht es, den Kredit zu bekommen und kann ihn gleichzeitig auch absichern.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor -2762 Sekunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Kredit trotz bereits laufender Kredite vergeben Banken regelmäßig. Im Grunde verschlechtert bestehender Kredit die Kreditwürdigkeit kaum.

Es sei denn, dass es zu Rückzahlungsproblemen kommt oder aber die Haushaltsrechnung eine weitere Rate nicht mehr zulässt. Leicht zu lösen ist das Problem mit der Haushaltsrechnung.

In diesem Fall hilft es zumeist, einfach die bestehenden Kredite umzuschulden. Insgesamt lässt sich eine tragbare Rate wählen.

Denn, der Umschuldungskredit ist ein neuer Kredit. Damit wird die Laufzeit ganz neu festgelegt.

Kreditchancen haben Sie, wenn ich die Situation so überblicke, bei den meisten Kreditinstituten. Sie sollten sich dabei Sparmöglichkeiten nicht entgehen lassen.

Am besten beantragen Sie Ihren Kredit über einen der großen Kreditvergleiche im Netz. Empfehlen würde ich zumindest eine Teilumschuldung.

Legen Sie den Konsumkredit, den Dispo und den zusätzlichen Kreditbedarf in einem neuen Kredit zusammen. So sparen Sie Zinsen und zahlen bequem in kleinen Raten ab.

Kommentar

Grundsätzlich ist Ihre finanzielle Situation durchaus für eine weitere Kreditvergabe angetan. Wahrscheinlich stellen Sie nur einfach einen Kreditantrag über einen Vergleich und schon geht alles seinen Gang.

Aber davon möchte ich Ihnen trotzdem abraten. Mit Krediten umzugehen, dazu dauerhaft „Einkommen abzuzweigen“, ist nicht ganz risikolos.

Einen Kredit behält man „im Auge“. Bei mehreren Kreditverpflichtungen geht schnell der Überblick verloren.

Kommt es einmal zu einem finanziellen Engpass, geht ein „auf Kante genähter Haushalt“ den Bach hinunter. Nutzen Sie die Gelegenheit, um „aufzuräumen“.

Fassen Sie dazu bestehende Kredit und zusätzlichen Kreditbedarf zusammen. Sie sparen sofort bares Geld mit Blick auf den Dispoausgleich.

Finanzieren Sie online mit kleiner laufender Rate und „optionaler“ Sonderzahlung. So halten Sie die verbindlich zu zahlenden Raten gering.

Allerdings dürfen Sie jederzeit mit voller Kraft tilgen. Geld, das am Monatsende übrig bleibt, nutzen Sie zur Sondertilgung.

Unter dem Strich zahlen Sie ebenso schnell zurück, wie mit großen Raten oder bei Bedienung verschiedener Verpflichtungen gleichzeitig. Aber wenn etwas schief geht, dann haben Sie weiterhin Luft, um sich zu retten.

Empfehlen möchte ich Ihnen zur Kreditsuche den Kreditvergleich von Smava. Die Software von Smva arbeiet „smart“.

Sie beantragen einfach unverbindlich Ihren zusätzlichen Kredit oder Ihren Umschuldungskredit. Sofort prüft die Software für Sie alle relevanten Kreditangebote vor.

Anschließend wählen Sie einen der 3 ersten Plätze der Vorschlagsliste für Ihren verbindlichen Kreditantrag aus. So können Sie sich sicher sein den Kredit zu erhalten.

Obendrein sparen Sie Zinsen in dem Rahmen, der für Sie individuell realistisch ist.

Kommentar

Wenn Ihnen mit dem zusätzlichen Kredit irgendetwas passiert, rutschen Sie garantiert in die Schuldenfalle. Sie müssten nur längere Zeit krank oder arbeitslos werden.

Ich würde Ihnen daher keinen weiteren Kredit empfehlen. Versuchen Sie doch lieber bei einer Umschuldung alle Kredite zusammenzufassen.

Sie hätten nur eine Rate und würden mit Sicherheit Ihren finanziellen Spielraum erhöhen. Kredite für eine Umschuldung finden Sie zum Beispiel auf einem Kreditportal.

Smava ist für die Vergleiche von Krediten eine sehr gute Adresse im Internet. Sie verwenden dazu den Kreditrechner, der auf der Vergleichsseite installiert ist.

Geben Sie die errechnete Kreditsumme und eine passable Laufzeit ein. Durch die Wahl der Laufzeit ergibt sich die Höhe der monatlichen Belastung.

Kommentar

• Hallo crearycle1,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Sie können so viele Kredite aufnehmen, wie Sie möchten, so lange Sie die Raten dafür bezahlen können und nicht in Rückstand geraten. Nun zu ihrem Kreditwunsch.

Wenn Sie sich 2.500 Euro borgen möchten, müssen Sie bei einer Laufzeit von 24 Monaten etwa 106 Euro/Monat abzahlen. Verlängern Sie die Laufzeit auf 36 Monate, verringert sich die monatliche Belastung auf ca. 72 Euro.

Den neuen Kredit müssen Sie auch komplett neu beantragen. Ich würde Ihnen raten, ein Vergleichsportal wie Smava, Verivox oder Check24 zu besuchen und dort Kredite zu vergleichen.

Was Sie vorhaben, nennt man eine Umschuldung. Sie kann Ihnen tatsächlich viel Geld sparen, wenn Sie sich bei der Vorbereitung etwas Zeit nehmen.

Addieren Sie alle Kredite, einschließlich des neuen, um Ihren Finanzbedarf zu ermitteln. Danach addieren Sie alle monatlichen Raten, um Ihre Belastung zu bestimmen.

Jetzt suchen Sie nach einem neuen Kredit, der Ihren Finanzbedarf deckt. Ermitteln Sie die monatliche Rate und checken Sie den Unterschied.

Sie sollten Ihren Finanzbedarf lieber etwas höher ansetzen, damit Sie Reserven für ungeplante Ereignisse haben. Ich würde Ihnen raten, auch Ihren Dispo nicht zu vergessen.

Er ist in der Regel der teuerste Kredit. Sie sollten die Gelegenheit nutzen und ihn abschaffen oder zumindest deutlich reduzieren.

Kommentar

Gleich vornweg, Kredit trotz anderer Kredite ist nicht immer eine Hürde. Sie haben bereits Ihre Haushaltsrechnung geprüft.

150 Euro Rate könnten Sie sich leisten. So viel muss es aber nicht einmal sein.

Ab etwa 105 Euro monatlicher Rate wird aktuell 2500 Euro Kleinkredit (24 Monate Laufzeit) vergeben. Aufgreifen möchte ich Ihre Idee umzuschulden.

Es kann durchaus sinnvoll sein, umzuschulden statt sich mit zu vielen Zahlungsverpflichtungen zu verzetteln. Zur Umschuldung erfragen Sie zuerst die tatsächlichen Ablösesummen.

Anschließend finanzieren Sie die Gesamtsumme einfach neu. Über die Laufzeit legen Sie im Kreditvergleich die Rate fest, die Sie sich gut leisten können.

Kommentar

Wenn Du einen Autokredit, einen Konsumentenkredit und auch noch einen Dispokredit in den roten Zahlen hast, hast Du nicht zwei, sondern drei Kredite laufen.

Ob Dir da eine Bank überhaupt noch einen Kredit geben wird, ist mehr als fraglich. Es sind ja nicht nur die zwei Kredite, die Du schon laufen hast.

Wenn eine Bank, bei der Du eine Kreditanfrage stellst, neben dem Einkommensnachweis auch noch die Kontoauszüge der letzten Monate von Dir einfordert, stehst Du blöd da. Da ist Dein Dispo dann nur allzu deutlich zu sehen.

Wenn Du Dich jetzt mit einem Kredit ohne Schufa weiter verschulden willst, und Du bis zum Anschlag Zahlungen leisten musst. Da kommst Du doch nie mehr von selbst raus.

Kommentar

Ganz allgemein gesehen, sind Ihre Kreditaussichten gut. Vorausgesetzt, Sie haben in der Vergangenheit nichts „anbrennen“ lassen.

Bestehende Kredite, die ordentlich bedient werden, verschlechtern den Score kaum. Zusätzlicher Kredit hängt dann im Grunde genommen nur von seiner Bezahlbarkeit ab.

Wie hoch die mögliche Rate ist, zeigt der Haushaltsüberschuss. Empfehlen möchte ich möglichst nicht zu viele Kredite aneinanderzureihen.

Führen Sie (wenn möglich), Altschulden und zusätzlichen Kreditbedarf in einem Umschuldungskredit zusammen. Auf jeden Fall den Dispo in die Umschuldung mit einbeziehen.

Kommentar

• Laufzeit
                              mtl. Rate
                              {{DURATION}} Monate

Du solltest, anstatt einen normalen Ratenkredit aufzunehmen, über einen Umschuldungskredit nachdenken. Dieser Umschuldungskredit wird mit einer Summe belegt, die so hoch ist, dass du alle Kredite tilgen kannst.

Du kannst so nur eine Rate tilgen und sogar eine neue Laufzeit vereinbaren. Alle anderen Kredite sind damit getilgt und werden auch aus der Schufa gelöscht.

Dazu musst du aber eine gute Absicherung haben und ich würde dir empfehlen, den Kredit nicht allein aufzunehmen.

Kommentar

Gute Zahler finden leicht weiteren Kredit trotz anderer Kredite. Ordentlich bedienter Kredit schmälert den Score kaum.

Nur, wenn Sie mit Zahlungen im Rückstand sind oder waren, dann leidet Ihre Kreditwürdigkeit sofort. Davon gehe ich jetzt einmal nicht aus.

Raten möchte ich Ihnen – trotz der Möglichkeit – keinen Kredit trotz anderer Kredite aufzunehmen. Wie heißt es doch so schön: „Viele Hunde sind des Hasen Tod“.

Obwohl Sie in der Haushaltsrechnung noch Luft haben, empfehle ich eine Umschuldung. Falls möglich und sinnvoll gleich richtig reinen Tisch machen.

Will heißen, alle laufenden Kredite, den zusätzlichen Kreditbedarf sowie den Dispo zusammenfasen. Die Laufzeit so wählen, dass in der Haushaltskasse Luft bleibt.

Vorab vergleichen und sogar eine individuelle Kreditempfehlung, das klappt bei Smava.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                  1.
                                  69,65 % - Smava (www.smava.de)
                                  2.
                                  7,67 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                                  3.
                                  4,47 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                                  4.
                                  1,92 % - Targobank (www.targobank.de)
                                  5.
                                  0,32 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                                  6.
                                  0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                                  7.
                                  0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                                  8.
                                  0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                                  9.
                                  0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                                  10.
                                  0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
                                  Tüv Saarland
                                  Auszahlungsversprechen
                                  Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                                  • über 10 Jahre Erfahrungen
                                  • TÜV geprüft
                                  • Mit Kunden-Chat
                                  • Auszahlung am nächsten Tag
                                  • 100% kostenlos
                                  • Mit Telefon-Support

• 1
                                  Bewerten Sie uns
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,80 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  874 Bewertungen für Gibt es einen Kredit trotz anderer Kredite? abgegeben
                                Lädt...
                                X