jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Korrekt?: auxmoney wer hat erfahrung kredit

Einklappen
X
Einklappen

Korrekt?: auxmoney wer hat erfahrung kredit

Zuletzt habe ich mich intensiv mit alternative Kreditanbietern beschäftigt und bin auf auxmoney gestoßen, wer hat hier Erfahrung mit Krediten von diesem Anbieter? Vor allem wäre es für mich interesant zu wissen, wie der gesamte Ablauf war, vom Antrag bis zur Auszahlung?

Wie verlief die Kommunikation mit auxmoney und wie rasch wurde ihr Kredit bewilligt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe vor rund zwei Jahren einen Kredit über auxmoney abgeschlossen. Der gesamte Ablauf war wirklich sehr einfach und schnell.

Man muss zuerst online einen Antrag stellen, in dem man einige persönliche Informationen und die gewünschte Kredithöhe und -laufzeit angibt. Anschließend erhält man innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung, ob der Kredit vorläufig genehmigt wurde.

Bei mir wurde der Kredit innerhalb von zwei Tagen bewilligt. Doch wurde darum gebeten, einige Dokumente hochzuladen, um meine Identität und Einkommenssituation nachzuweisen.

Nach dem Hochladen dieser Dokumente ging alles sehr schnell. Der Kredit wurde innerhalb von drei Tagen ausgezahlt.

Die Kommunikation mit auxmoney war in Ordnung, sie haben rechtzeitig auf meine Anfragen reagiert und waren proaktiv in ihrer Kommunikation.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Die Erfahrung mit auxmoney ist sehr von Fall zu Fall unterschiedlich. Was immer gleich bleibt, ist die einfache und transparente Antragsstellung sowie die rasche Rückmeldung.

Bei mir war es so, dass ich nach der Online-Antragsstellung und nachdem ich meine Dokumente hochgeladen hatte, binnen zwei Tagen eine Kreditzusage hatte. Die Auszahlung dauerte dann nochmal etwa vier bis fünf Tage.

Was die Kommunikation angeht, so war auxmoney immer sehr zufriedenstellend. Sie waren stets erreichbar und gaben auf meine Fragen prompte Antworten.

Alles in allem eine positive Erfahrung.

Kommentar

Als ich meinen Kreditantrag bei auxmoney gestellt habe, war ich angenehm überrascht, wie einfach der gesamte Prozess war. Man füllt einfach ein Online-Formular aus, gibt seine Wunschsumme ein und wählt eine Laufzeit.

Dann erhält man recht schnell eine vorläufige Entscheidung. Bei mir war das innerhalb einer Stunde der Fall.

Dann wurden von mir noch einige Dokumente angefordert, die ich einfach hochladen konnte. Innerhalb eines Werktages wurde mein Kredit dann endgültig genehmigt und nach weiteren drei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Die Kommunikation mit auxmoney verlief reibungslos und ohne Probleme. Alles in allem kann ich auxmoney uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar

Ich war vor ein paar Jahren selbst auf der Suche nach einem flexiblen Kredit, da herkömmliche Bankkredite für mich nicht in Frage kamen. Ich entschied mich, auxmoney auszuprobieren, und war von der gesamten Erfahrung ziemlich beeindruckt.

Der gesamte Prozess war sehr reibungslos und ich war überrascht, wie einfach es war, den Kredit zu beantragen. Ich musste ein kurzes Online-Formular ausfüllen, wobei ich u.a.

einige persönliche Angaben machen musste. Nachdem ich die Bewerbung abgeschickt hatte, wartete ich auf die Bewertung von auxmoney, wobei ich eine direkte Zusage erhielt.

Über die gesamte Laufzeit wurde der Kredit stets pünktlich ausgezahlt.

Kommentar

Mir wurden auxmoney von einem Freund empfohlen, der dort bereits zwei Kredite aufgenommen hatte. Er war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf und vor allem mit der Geschwindigkeit, mit der sein Kredit bewilligt wurde.

Das Bewerbungsverfahren war wie Dogger-Witten bereits erklärte recht unkompliziert. Man muss lediglich einige Informationen über sich selbst und sein Einkommen angeben.

Die Prüfung und Genehmigung der Kreditanfrage erfolgt dann durch auxmoney innerhalb weniger Tage, somit ist das Unternehmen im Vergleich zu herkömmlichen Banken durchaus konkurrenzfähig bzw. sogar oft schneller.

Die Kommunikation mit auxmoney war dabei stets zuverlässig und einwandfrei.

Kommentar

Meine Erfahrung mit auxmoney war sehr positiv. Was ich besonders gut an diesem Unternehmen finde, ist ihre Transparenz und der hohe Grad an Flexibilität, den sie ihren Kunden bieten.

Man erhält nach der erfolgreichen Genehmigung der Kreditanfrage einen genauen Überblick über die Konditionen des Kredits wie die Zinsen, den Tilgungsplan und etwaige sonstige Kosten. Zudem lassen sie einem viel Spielraum bei der Entscheidung, wie man den Kredit zurückzahlt.

Man kann z.B. die monatliche Rate und die Laufzeit des Kredits selbst festlegen.

Die gesamte Abwicklung der Kreditanfrage und -auszahlung war sehr schnell, die Gelder standen mir bereits nach wenigen Tagen zur Verfügung. Insgesamt kann ich auxmoney nur empfehlen!

Kommentar

Also, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Prozess bei auxmoney relativ unkompliziert ist. Zunächst musst du online einen kostenlosen Kreditantrag stellen. Das geht recht schnell und dauert, je nachdem wie flott du bist, nur wenige Minuten. Dabei gibst du nicht nur persönliche Daten ein, sondern auch Informationen zu deinem Einkommen und deinen Ausgaben.

Nachdem du den Antrag abgeschickt hast, wird dieser geprüft - fast immer innerhalb eines Werktages. Dir wird dann ein individuelles Kreditangebot erstellt und per Email zugeschickt. Wenn du mit den Konditionen einverstanden bist, kannst du den Vertrag unterzeichnen und zurücksenden. Die Auszahlung erfolgt üblicherweise innerhalb weniger Tage nach Eingang des unterschriebenen Vertrags.

Kommentar

Lädt...
                X