jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Online Kredit ohne Schufa Schweiz - Tipps und Vorschläge?

Einklappen
X
Einklappen

Online Kredit ohne Schufa Schweiz - Tipps und Vorschläge?

Ich bin ein langjähriger Mitarbeiter in einem kleinen IT-Unternehmen in der Schweiz. Aufgrund einiger unerwarteter Rechnungen und Ausgaben, suche ich eine schnelle und unkomplizierte Finanzierungslösung.

Meine Recherche hat ergeben, dass es die Möglichkeit gibt, einen Online-Kredit ohne Schufa in der Schweiz zu beantragen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir bitte Ratschläge zum Prozess und zu den potenziellen Risiken geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Auf das Thema Online-Kredit ohne Schufa bin ich sehr gut informiert. Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass die Schufa in der Schweiz keine Relevanz hat, da sie ein deutsches Unternehmen ist.

Daher ist jede Angabe über einen schufafreien Kredit in der Schweiz tatsächlich irreführend. Was es gibt, sind Kredite ohne Bonitätsprüfung oder, genauer gesagt, ohne die Prüfung durch einen bestimmten Kreditbericht.

Im Allgemeinen ist Vorsicht geboten, da diese Art von Darlehen tendenziell höhere Zinssätze hat, um das Risiko für den Kreditgeber auszugleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

In Ergänzung zu dedelaouf möchte ich noch hinzufügen, dass es zwar Kredite gibt, die weniger strenge Bonitätsprüfungen durchführen, diese jedoch in der Regel höhere Zinssätze und strengere Tilgungsbedingungen haben. Es ist daher unbedingt erforderlich, sowohl den effektiven Jahreszins als auch die Bedingungen wie vorzeitige Rückzahlungsgebühren und dergleichen sorgfältig zu prüfen.

Kommentar

Auch ich möchte auf den Punkt eingehen, dass du unbedingt darauf achten solltest, mit wem du es zu tun hast. Es gibt leider viele Unternehmen, die von solchen Situationen profitieren und Menschen mit schlechter Kreditwürdigkeit ausnutzen wollen.

Achte darauf, dass das Unternehmen, mit dem du Geschäfte machst, lizenziert und reguliert ist. Bevor du einen solchen Kredit aufnimmst, könntest du Alternativen in Betracht ziehen, wie z.B.

einen Kredit von Familie oder Freunden oder die Aufnahme eines zweiten Jobs, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

Kommentar

Genau, DarioDawes hat einen wichtigen Punkt angesprochen. Sei vorsichtig bei der Auswahl des Kreditgebers.

Es gibt viele Unternehmen, die mit diesen schufafreien Krediten werben, aber nicht alle sind seriös. Prüfe vorab, ob das Unternehmen ordnungsgemäß registriert und lizenziert ist, und informiere dich über Erfahrungsberichte anderer Kunden.

Es könnte hilfreich sein, einen Finanzberater zu Rate zu ziehen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Kommentar

Lädt...
          X