jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Targobank Kredit Erfahrungen - Wer kann davon berichten?

Einklappen
X
Einklappen

Targobank Kredit Erfahrungen - Wer kann davon berichten?

Hat jemand von euch schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Kreditangebot der Targobank gemacht? Würdet ihr mir diese Bank weiterempfehlen, trotz meiner Befürchtungen?

Können die damit verbundenen Kosten Probleme verursachen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei der Targobank aufgenommen.

Ich muss sagen, die Beratung war sehr gut und der Kreditantrag wurde zügig bearbeitet. Allerdings musst du beachten, dass die Zinskosten doch recht hoch waren.

Deswegen würde ich dir empfehlen, das Kreditangebot genau unter die Lupe zu nehmen und es mit den Angeboten anderer Banken zu vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Meine Erfahrung mit der Targobank war nicht besonders gut. Es gab einige versteckte Kosten, die erst im Kleingedruckten auftauchten.

Außerdem fand ich den Kundenservice nicht sehr hilfsbereit. Ich würde dir daher empfehlen, dir andere Alternativen zu Krediten anzusehen.

Zum Beispiel könnte ein Vergleichsportal wie Smava hilfreich sein.

Kommentar

Wie bei jeder Bank, gibt es auch bei der Targobank positive und negative Erfahrungen. Natürlich gibt es immer wieder Kunden, die von versteckten Kosten und untransparenten Vertragsbedingungen berichten.

Andererseits gibt es aber auch viele Kunden, die mit der schnellen Kreditvergabe und der guten Beratung zufrieden sind. Letztendlich hängt es von deiner persönlichen Situation ab, ob sich ein Kredit bei der Targobank für dich lohnt oder nicht.

Kommentar

Ich habe früher einen Kredit bei der Targobank aufgenommen und hatte keine schlechten Erfahrungen. Allerdings würde ich dir auch empfehlen, das Kreditangebot genau zu prüfen.

Schau dir auch die Zinsen an und vergleiche sie mit anderen Banken. Manchmal kann es günstiger sein, einen Kredit bei einer anderen Bank aufzunehmen.

Kommentar

Zum Thema Kreditkosten: Es ist wichtig zu wissen, dass die Zinskosten bei Krediten von verschiedenen Faktoren abhängen, z.B. deiner Bonität, der Kredithöhe und der Laufzeit.

Wenn du einen Kredit bei der Targobank in Betracht ziehst, würde ich dir raten, ein individuelles Angebot einzuholen und dieses genau zu prüfen.

Kommentar

Schlechte Erfahrungen mit der Targobank habe ich persönlich nicht gemacht. Jedoch hatte ich auch das Glück, dass ich immer fristgerecht zahlen konnte.

Die Bank berechnet hohe Zinsen, wenn man verspätet zahlt. Daher musst du auf die Zahlungsfristen achten, sonst könnten die Kosten schnell steigen.

Kommentar

Ich kann bestätigen, dass die Zinskosten bei der Targobank recht hoch sein können, insbesondere bei Krediten mit langer Laufzeit. Allerdings bietet die Bank auch verschiedene Sondertilgungsmöglichkeiten an, die es ermöglichen, den Kredit schneller zurückzuzahlen und somit Zinskosten zu sparen.

Das soll jetzt keine Empfehlung sein, sondern nur eine Information.

Kommentar

Ich hatte mal einen Kredit bei der Targobank und muss ehrlich sagen, dass ich zufrieden war. Sicher, die Zinsen waren nicht die niedrigsten, aber der Service war gut und die Kreditbewilligung ging schnell.

Das einzige, was ich dir raten kann, ist, das Kreditangebot genau zu prüfen und auch andere Angebote zu vergleichen.

Kommentar

Lädt...
                  X