jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit mit Auszahlung am selben Tag möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit Auszahlung am selben Tag möglich?

In den dunkelsten Stunden, da die Last der finanziellen Belastung in sämtlichen Poren meines Daseins zu spüren ist, und der morgen nur eine Wiederholung des gestrigen Schmerzes zu sein scheint, suche ich nach einer Lösung. Meine einzige Chance scheint ein Kredit mit Auszahlung am selben tag zu sein.

Kann jemand mir hierbei helfen? Gibt es einen Plan B, falls dieser Weg sich als Sackgasse entpuppt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In deiner Situation kann ich durchaus nachvollziehen, dass du eine schnellstmögliche Lösung suchst. Andererseits gibt es keine one-size-fits-all Lösung für solche finanziellen Drucksituationen. Jeder hat andere Zahlungsverpflichtungen, andere Einkommensströme, andere Sicherheiten und nicht zuletzt auch eine andere Bonität. Daher lassen sich die Lenderspezifischen Anforderungen von Smava mit deiner Situation und deinen Möglichkeiten nicht pauschal vergleichen.

Zum Thema Plan B: Hast du schon einmal einen Antrag auf staatliche Unterstützung gestellt? Gibt es Arbeitskreise oder Beratungsstellen in deiner Stadt, die kostenlos Beratung in finanziellen Notlagen anbieten? Womöglich hast du auch Anspruch auf Arbeitslosengeld II oder Wohngeld. Reden hilft - und viele Städte haben gute Anlaufstellen für diese Fälle.

Ausserdem könntest du darüber nachdenken, ob du einen Nebenjob beginnen könntest. Vielleicht hast du eine besondere Fähigkeit oder ein Hobby, das du in Geld umwandeln könntest?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Es ist wichtig zu erkennen, dass man in schwierigen Zeiten Hilfe braucht und diese auch sucht. Deine Lage klingt ernst und es ist absolut verständlich, dass du nach umsetzbaren Lösungen suchst. Wie schon mein Vorposter richtig angemerkt hat, ist es jedoch entscheidend, sich mit den individuellen Gegebenheiten auseinanderzusetzen und dann die beste Lösung auszuarbeiten.

Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, einen Sofortkredit in Betracht zu ziehen. Die besagten Kreditlösungen werden oft innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt, unter der Voraussetzung, dass alle erforderlichen Informationen und Unterlagen vorhanden sind. Dies könnte potentiell eine Lösung sein, da du den Kredit noch am selben Tag erhalten kannst.

Aber Achtung: Bevor du einen solchen Kredit beantragst, solltest du dir im Klaren darüber sein, dass Zinsen und Kosten anfallen. Auch die Konditionen der verschiedenen Anbieter variieren stark. Daher empfehle ich, sich verschiedene Angebote anzuschauen und diese gründlich zu vergleichen.

Kommentar

Puh, bei aller Liebe, ein Kredit ist definitiv kein Allheilmittel und du willst nett gefragt auch nicht in einem Teufelskreis enden, in dem du einen Kredit nach dem anderen aufnimmst. Natürlich kann ein Kredit in bestimmten Situationen eine Lösung sein, du musst aber auch bereit sein, die damit verbundenen monatlichen Raten über einen längeren Zeitraum zu zahlen. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht?

Als Plan B wäre es natürlich am besten, einen Job zu finden - und wenn es nur ein Minijob ist -, um ein regelmäßiges Einkommen zu haben. Es gibt da draußen auch jede Menge Freelancer Jobs, je nachdem welche Fähigkeiten du hast, vielleicht ist da ja auch was für dich dabei. So oder so, du solltest dir professionelle Hilfe suchen. Es gibt zahlreiche kostenlose Schuldnerberatungen, die dir in deiner Situation helfen können und dir verschiedene Optionen aufzeigen können.

Kommentar

Hey man, hört sich so an, als wärst du wirklich durch den Wind. Ich kann das raushören, du fühlst dich eingeklemmt und siehst keinen Ausweg. Aber nimms mir nicht übel - ein Kredit ist vielleicht nicht die beste Lösung für dich. Gerade, wenn du schon finanziell kämpfst.

Du sagst, du brauchst einen Kredit, der am selben Tag ausgezahlt wird - das klingt so, als wäre da eine dringende Zahlung oder Rechnung, die du begleichen musst. Hast du mit dem Gläubiger gesprochen? Oft kann man eine Einigung über Ratenzahlungen treffen, oder sie können dir zumindest eine Fristverlängerung geben.

Brauchst du den Kredit, um generell über die Runden zu kommen, oder um eine bestimmte Rechnung zu bezahlen? Es macht einen Unterschied, weil es vielleicht Alternativen gibt, die du in Betracht ziehen könntest. Schau mal, es gibt Lebensmittelbanken und Wohltätigkeitsorganisationen, die helfen können, wenn du Schwierigkeiten hast, Essen auf den Tisch zu bringen. Da könntest du definitiv nach Hilfe fragen.

Kommentar

Zum Thema Kredit: Es gibt natürlich die Möglichkeit, einen sogenannten Eilkredit aufzunehmen. Es handelt sich dabei um eine spezielle Art von Kredit, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird. Du musst allerdings bedenken, dass, wie bei jedem Kredit, auch beim Eilkredit Zinsen und Gebühren anfallen. Das heißt, du musst mehr zurückzahlen, als du eigentlich geliehen hast.

Ein Freund von mir war vor ein paar Jahren in der gleichen Situation wie du. Er hat sich damals für den Eilkredit entschieden und es hat gut funktioniert. Er hat sich im Vorfeld gut informiert und konnte so einen guten Anbieter finden.

Falls dir der Kreditweg verschlossen bleibt, wie wäre es dann mit einem Nebenjob? Du könntest zum Beispiel als Fahrer, Kurier oder im Lager arbeiten. Viele Firmen suchen händeringend Personal und oftmals gibt es auch Schichtzuschläge und Sonderzahlungen.

Kommentar

Ganz kurz und knapp gesagt: Ein Kredit kann eine Option sein, ist aber nicht für jeden die beste Lösung. Besonders nicht, wenn man ohnehin schon finanzielle Schwierigkeiten hat. Es ist wichtig, dass du dich nicht übereilt in einen Kredit stürzt, nur weil du glaubst, dass dies der einzige Ausweg ist.

Es ist sinnvoll, wenn du auch an Alternativen denkst. Eine davon könnten staatliche Hilfen sein, wie Wohngeld oder Hartz IV. Dafür musst du bestimmte Kriterien erfüllen und ihre Höhe ist vom Einkommen abhängig.

Außerdem könntest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren. Vielleicht gibt es Ausgaben, auf die du verzichten kannst? Oder du könntest versuchen, einen Nebenjob zu finden, um dein Einkommen zu erhöhen. Gerade jetzt, wo viele Branchen händeringend nach Mitarbeitern suchen, könntest du Glück haben und schnell etwas finden.

Kommentar

In deiner Situation ist eine schnelle Liquidität sicher eine Erleichterung. Viele Banken und Kreditinstitute bieten mittlerweile Sofortkredite an, die im Idealfall innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt werden.

Bedenke jedoch, dass diese meist mit hohen Zinssätzen verbunden sind. Bevor du dich schnurstracks auf diesen Weg begibst, prüfe unbedingt deine Rückzahlungsmöglichkeiten.

Zudem könntest du eine Schuldnerberatung in Anspruch nehmen. Diese können dir helfen, deine Schulden zu strukturieren und langfristige Lösungen zu finden.

Kommentar

Lädt...
                X