jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Sind Targobank Kredit Erfahrungen generell negativ?

Einklappen
X
Einklappen

Sind Targobank Kredit Erfahrungen generell negativ?

Letztens habe ich einen Kredit bei der Targobank abgeschlossen, weil ich dachte, dass die Konditionen gut wären. Nun fühle ich mich jedoch über den Tisch gezogen.

Die angeblichen Sonderkonditionen haben sich als zusätzliche Kosten entpuppt und die Beratung war ziemlich schlecht. Bin ich der Einzige mit solchen miesen Erfahrungen oder habt ihr ähnliche Targobank Kredit Erfahrungen gemacht?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich muss sagen, dass deine Erfahrungen definitiv nicht einzigartig sind. Tatsächlich habe ich ähnliche Probleme mit der Targobank erlebt. Ich habe mich ursprünglich für sie entschieden wegen der guten Zinssätze und der angeblich transparenten Kostenstruktur.

Doch in der Praxis hat sich das dann ganz anders gezeigt. Nicht nur dass es mehrere versteckte Kosten gab, auch der Kundenservice war mehr als unzulänglich. Als ich versucht habe, eine Aufklärung zu bekommen, fühlte ich mich ziemlich im Stich gelassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

In meinen Erfahrungen ist Targobank definitiv nicht der beste, wenn es um Transparenz geht. Sie haben in der Vergangenheit oft ungenaue oder unvollständige Informationen gegeben.

Bei einem Kredit ist es aber von äußerster Bedeutung, sich der genauen Kosten, Zinsen und Abzahlungsmodalitäten bewusst zu sein. Ich kann dir nur empfehlen, beim nächsten Mal genauer hinzuschauen und dich nicht allein auf die Aussagen des Beraters zu verlassen.

Kommentar

Ey, das ist echt übel. Niemand sollte sich so fühlen müssen, wenn es um so wichtige Sachen geht, wie einen Kredit. Du arbeitest hart für dein Geld und verdienst Transparenz und Fairness.

Mach dich nicht fertig. Du bist nicht alleine mit diesen miesen Erfahrungen. Die Targobank hat bei mir auch versucht, diesen Mist abzuziehen. Zum Glück habe ich das rechtzeitig gecheckt und konnte das verhindern. Pass auf dich auf, Alter!

Kommentar

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Kommentar

Oh Mann, ich fühle wirklich mit dir. In meinem Bekanntenkreis gab es ähnliche Erfahrungen, und es war wirklich unglücklich so etwas zu sehen.

Die Targobank wirbt in der Tat mit günstigen Konditionen und zusätzlichen Boni, aber am Ende sieht die Realität oft anders aus. Ich hoffe, dass du eine Lösung finden wirst und dass du in Zukunft vorsichtiger mit solchen Dingen umgehst.

Kommentar

Tatsächlich ist Kreditvergabe ein kompliziertes Thema und kann oft zu Missverständnissen führen. Die Targobank, wie viele andere Banken auch, bietet Sonderkonditionen an, die jedoch meist an bestimmte Bedingungen geknüpft sind und möglicherweise zusätzliche Kosten beinhalten.

Als Kreditexperte würde ich dir raten, dich bei zukünftigen Krediten genauer zu informieren und bei Unklarheiten immer nachzufragen.

Kommentar

Lädt...
              X