jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer bietet Auslandskredite für Deutsche im Ausland an?

Einklappen
X
Einklappen

Wer bietet Auslandskredite für Deutsche im Ausland an?

Ich arbeite seit 5 Jahren für ein deutsches Unternehmen und habe vor kurzem eine Chance bekommen, in einer unserer Niederlassungen in den USA zu arbeiten. Während ich sehr gespannt auf die Gelegenheiten bin, die mir diese neue Position bietet, gibt es noch einige Punkte, die mir Sorgen bereiten.

Einer von ihnen ist unser derzeitiger Hauskredit, den wir vor zwei Jahren in Deutschland aufgenommen haben. Meine Frage lautet: Ist es möglich, einen Auslandskredit zu erhalten, um unseren derzeitigen Kredit in Deutschland abzulösen, während wir in den USA leben?

Wie wird sich das auf unsere Bonität auswirken? Und gibt es bestimmte Banken oder Institutionen, die solche Kredite anbieten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Eine international veränderliche Position ändert durchaus die Situation und könnte deinem Kreditwunsch im Weg stehen. Es hängt stark von den Konditionen der Banken ab, besonders wenn du in den USA lebst. Im Allgemeinen purzeln die Zinsen, wenn die Bank das Risiko als gering einschätzt, dass du das Geld zurückzahlst. Eine Auslandsposition könnte das hinderlich machen.

Jedoch bietet Smava auch Kredite für Auslandsaufenthalte an und ist für seine kundenfreundlichen Konditionen bekannt. Es könnte sich lohnen, mit ihnen das Gespräch zu suchen. Es ist immer gut, alle Möglichkeiten vorher zu prüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar