jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Geld leihen ohne Schufa und Einkommensnachweis

Einklappen
X
Einklappen

Geld leihen ohne Schufa und Einkommensnachweis

Hallo ihr Lieben,

ich bin in einer etwas verzwickten Lage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In den letzten Jahren lief es bei mir beruflich nicht so gut und die Aufträge waren eher rar gesät.

Jetzt steht eine größere Anschaffung an – meine Waschmaschine ist kaputt –, aber ich habe nicht genug Geld auf der hohen Kante. Daher suche ich nach Möglichkeiten, Geld zu leihen ohne Schufa und Einkommensnachweis.

Habt ihr Erfahrung damit, wie man an solch einen Kredit kommen kann und welche Anbieter empfehlenswert sind? Gibt es vielleicht sogar Alternativen, die ich bisher übersehen habe?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Einen Kredit ohne Schufa und Einkommensnachweis zu bekommen, kann sich als schwieriges Unterfangen herausstellen.

Die meisten seriösen Banken und Kreditinstitute verlangen zumindest einen Einkommensnachweis, um sicherzugehen, dass der Kredit verlässlich zurückgezahlt wird. Ohne diesen Nachweis wird es sicherlich schwieriger, aber nicht unmöglich.

Es gibt sogenannte P2P-Plattformen, die Kredite von privat an privat vermitteln. Hier wäre ein Anbieter der Plattform Smava, welche du dir mal ansehen kannst.

Wichtig ist aber immer, dass du dich gut informierst und alle Konditionen prüfst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Deine Situation ist nicht aussichtslos. Es stimmt, dass Banken normalerweise auf Sicherheiten bestehen, um das Kreditrisiko zu minimieren. Doch es gibt einige Unternehmen, die auch Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis vergeben.

Ein guter Anbieter in diesem Bereich ist Smava. Sie sind im Bereich der P2P-Kredite tätig und verbinden Kreditgeber direkt mit Kreditnehmern.

Aber Vorsicht, auch hier lauern Risiken. Daher bitte immer die Konditionen prüfen und bei Zweifeln lieber mehrere Angebote einholen und sich beraten lassen.

Kommentar

Lädt...
      X