jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer weiß wie ich Kredit mit schlechter Bonität bekomme?

Einklappen
X
Einklappen

Wer weiß wie ich Kredit mit schlechter Bonität bekomme?

Wie kann ich einen Kredit mit schlechter Bonität erhalten? Welche Wege gibt es trotz negativer Schufa einen Kredit zu bekommen?

Kennt jemand spezielle Kreditanbieter oder Sonderregelungen für solch eine Situation? Ich wäre sehr dankbar für eure Ratschläge und Erfahrungen..

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Aspekt, den du schon mal in Betracht ziehen könntest, ist der sogenannte P2P oder Peer-to-Peer Kredit. Dabei leihen sich die Leute gegenseitig Geld, anstatt auf traditionelle Finanzinstitute zurückzugreifen.

Sicher, du wirst wahrscheinlich höhere Zinsen zahlen müssen als jemand mit einer guten Bonität, aber es ist definitiv ein gangbarer Weg, wenn du in einer finanziellen Notlage bist. Einige Unternehmen, die solche Kredite anbieten, sind zum Beispiel Auxmoney und Lendico.

Dabei wird dein Risiko einschätzt und dein Zinssatz bestimmt. Allerdings solltest du vorsichtig sein und sicherstellen, dass du die Raten auch zurückzahlen kannst, um dich nicht noch mehr in Schulden zu stürzen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auf jeden Fall einen Blick wert ist auch die Möglichkeit, Sicherheiten vorzuweisen. Wenn du zum Beispiel ein Auto oder ein Haus besitzt, könntest du das als Sicherheit anbieten.

Dadurch senkst du das Risiko für die Bank und das kann dir wiederum helfen, den Kredit zu bekommen. Allerdings musst du dir im Klaren sein, dass du diese Sicherheit verlieren kannst, wenn du den Kredit nicht zurückzahlst.

Daher ist diese Option nur dann sinnvoll, wenn du dir sicher bist, dass du die Raten auch tatsächlich begleichen kannst.

Kommentar

Dein Beitrag hat mein Interesse geweckt, und ich möchte versuchen, dir einige Hinweise aus meiner beruflichen Erfahrung im Kreditwesen zu geben. Zunächst einmal solltest du wissen, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit zu bekommen, auch wenn du eine schlechte Bonität hast.

Die meisten traditionellen Kreditgeber und Banken könnten dir jedoch eine Ablehnung geben. Deshalb könnte es eine gute Idee sein, dich an spezialisierte Kreditgeber zu wenden, die Kredite für Personen mit schlechter Bonität anbieten.

Diese Kreditgeber betrachten oft andere Aspekte über dich, die deine Kreditwürdigkeit beweisen könnten, wie zum Beispiel dein Arbeitsverhältnis und deine laufenden Konten.

Kommentar

Lädt...
        X