jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Sind Blitzkredit Auszahlungen wirklich blitzschnell?

Einklappen
X
Einklappen

Sind Blitzkredit Auszahlungen wirklich blitzschnell?

Ich bin vor kurzem ins Minus gerutscht und habe Beschäftigungsprobleme, die mich Sorgen machen. Aus diesem Grund benötige ich einen Blitzkredit.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Auszahlung von Blitzkrediten? Sind sie wirklich so schnell, wie sie beworben werden?

Und sind die Konditionen fair, oder gibt es versteckte Gebühren?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Blitzkredite sind definitiv schneller als traditionelle Kredite, aber natürlich hängt die Geschwindigkeit von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Wahl des Kreditgebers und den individuellen Kreditbedingungen. Generell bieten Online-Kreditplattformen wie Smava schnelle Auszahlungen innerhalb von 24 bis 48 Stunden an.

Was die Konditionen angeht, so ist es wichtig, jeden Kreditvertrag sorgfältig zu prüfen, bevor man ihn unterzeichnet. Es kann Nebenkosten wie Bearbeitungsgebühren oder Gebühren für Sondertilgungen geben, die in den Werbeaussagen nicht immer sofort ersichtlich sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Du hast definitiv recht, Chezabel. Zwischen unterschiedlichen Kreditanbietern können erhebliche Unterschiede bestehen.

Für viele Online-Kreditgeber ist ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil ihre Fähigkeit, Kredite sehr schnell auszuzahlen. Dies ist insbesondere der Fall, wenn du bereits Kunde bei dem betreffenden Kreditgeber bist.

Dennoch müssen bestimmte Verfahren befolgt werden, um die Kundensicherheit zu gewährleisten, sodass es immer noch einige Stunden oder sogar ein oder zwei Tage dauern kann, bevor das Geld auf deinem Konto ist.

Kommentar

Das Thema Blitzkredit ist sicherlich kein einfaches. Klar, wenn es schnell gehen muss, dann erscheinen Blitzkredite natürlich sehr attraktiv.

Aber eben wie meine Vorredner schon sagten, es gibt Unterschiede bei den Anbietern und auch in der Schnelligkeit. Wichtig ist es hierbei immer, das Kleingedruckte zu lesen.

Nur weil ein Kredit schnell zur Verfügung steht, heißt das nicht, dass er auch gut ist. Oft verstecken sich gerade in den schnellen Krediten hohe Zinsen oder Gebühren.

Also lieber zweimal hinschauen.

Kommentar

Lädt...
        X