jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Maxda Kredit: Erfahrungen und Empfehlungen?

Einklappen
X
Einklappen

Maxda Kredit: Erfahrungen und Empfehlungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Maxda Krediten gemacht und kann evt. ein paar Tipps geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich sehe schon, du überlegst, einen Kredit bei Maxda aufzunehmen. Ich persönlich, möchte dir das ausdrücklich abraten.

Meine Erfahrungen zeigen, dass sich die finanzielle Lage meist verschlimmert sobald der Kredit zurückgezahlt werden muss. Ich empfehle dir, versuch erst mal zu sparen und deine Ausgaben zu reduzieren.

Es mag altertümlich klingen, aber sparen und nicht ausgeben was man nicht hat, ist immer die beste Option.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Nun, ich bin zwar kein Maxda-Kunde, aber ich habe einige Kenntnisse im Bereich Finanzen. Maxda arbeitet wie andere Kreditvermittler auch, sie suchen den passenden Kredit aus einer Vielzahl von Kreditangeboten heraus.

Sie arbeiten mit unterschiedlichen Banken zusammen und bemühen sich, den besten Kredit für deine Situation zu finden. Aber denke dran, immer das Kleingedruckte zu lesen und alle Konditionen genau zu prüfen bevor du unterschreibst.

Sei vorsichtig bei Versprechen wie Kredit ohne SCHUFA - die Zinsen für solche Kredite sind oft deutlich höher.

Kommentar

Lädt...
      X