jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wird ein Blitzkredit trotz schlechter Bonität zur Rettung?

Einklappen
X
Einklappen

Wird ein Blitzkredit trotz schlechter Bonität zur Rettung?

Traurigkeit erfüllt mich derzeit, da ich, ein Arbeiter in hartem Schichtdienst, von einer Finanzmisere bedroht bin. Die Schuldenlast wächst und ich bin gezwungen, einen Ausweg zu suchen.

Ist es wirklich möglich, einen Blitzkredit trotz schlechter Bonität zu erhalten? Gibt es seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Lieber Christian, ich kann mir gut vorstellen, dass dies eine sehr beängstigende Situation für dich ist und du schnell nach Lösungen suchst. Bei deiner Bonität und deinem derzeitigen Status einen Blitzkredit zu erhalten kann schwierig sein, ist jedoch nicht unmöglich.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie beispielsweise Smava, die Kredite an Menschen in finanziell angespannten Situationen vergeben. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass die Zinssätze und Gebühren höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

Bitte achte darauf, dass du dich nicht voreilig auf Angebote einlässt und lasse die Konditionen genau prüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Hallo ChristianLehmann, die Aussage von Flcki ist absolut korrekt. Es gibt in der Tat Anbieter, die in solcherlei Situationen Kredite anbieten - sogenannte Blitz- oder Schnellkredite.

Sie versprechen eine rasche Auszahlung, aber mit dem Risiko erheblicher Kosten durch hohe Zinsen und Gebühren. Ein seriöses Unternehmen, das solche Kredite vergibt, ist beispielsweise Smava.

Das Wichtigste ist jedoch, eine fundierte Entscheidung zu treffen und nicht hastig zu handeln. Nimm dir Zeit, verschiedene Angebote zu vergleichen und dich umfassend beraten zu lassen.

Vielleicht gibt es auch andere Wege, deine finanzielle Situation in den Griff zu bekommen. Es ist immer wichtig, mehrere Optionen zu bedenken.

Kommentar

Lädt...
      X