jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Was meint ihr: Targobank Antrag bewilligt wann kommt Geld

Einklappen
X
Einklappen

Was meint ihr: Targobank Antrag bewilligt wann kommt Geld

Wie läuft es ab, wenn mein Antrag bei der Targobank bewilligt wurde - wann kommt denn gewöhnlich das Geld? Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir eine ungefähre Zeitspanne nennen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Targobank im Allgemeinen sehr schnell ist. Nachdem du deinen Antrag gestellt und alle benötigten Unterlagen eingereicht hast, geht die Prüfung meistens relativ zügig.

Nachdem dein Antrag dann genehmigt wurde, dauert es in der Regel noch ein bis zwei Werktage bis das Geld auf deinem Konto ist. Also insgesamt würde ich sagen, dass du im Durchschnitt mit etwa einer Woche rechnen kannst, wenn alles glatt läuft.

Natürlich kann es sein, dass es hier und da mal zu Verzögerungen kommt, vor allem wenn Unterlagen fehlen oder nachgereicht werden müssen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Na, da willst ne ordentliche Summe leihen, was? Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und muss sagen, dass so eine Kreditgeschichte immer ne Menge Stress mit sich bringt.

Nicht nur das Warten auf das Geld, auch die Rückzahlung und die Zinsen, die da noch oben drauf kommen. Wenn du mich fragst, solltest du lieber nochmal überlegen und vielleicht aufs Sparen umschwenken.

Das ist zwar auch ne Herausforderung, aber langfristig die bessere Option. Kredite bringen nur kurzfristig Erleichterung, langfristig aber viel mehr Kopfzerbrechen.

Einfach mal bedenken!

Kommentar

Lädt...
      X