jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Hat jemand Rat bezüglich Kredit für Steuernachzahlung?

Einklappen
X
Einklappen

Hat jemand Rat bezüglich Kredit für Steuernachzahlung?

Kürzlich habe ich eine Steuernachforderung vom Finanzamt erhalten, die mich ziemlich ins Schwitzen bringt. Der Betrag ist höher als ich momentan verfügbar habe und ich bin mir nicht sicher, wie ich die Summe bestreiten soll.

Hat jemand Erfahrung mit einem Kredit für Steuernachzahlung? Wie sind dabei eure Erfahrungen und was könnt ihr empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe in meiner langjährigen Erfahrung als Kreditexperte oft Fälle wie deinen erlebt. Dein erster Schritt sollte sein, mit deinem Finanzamt zu reden und zu klären, ob es möglich ist, in Raten zu zahlen oder gar eine Fristverlängerung zu bekommen.

Sollte dies nicht möglich sein und ein Kredit unvermeidlich, empfehle ich dir, verschiedene Kreditanbieter zu vergleichen. Einer, den ich oft empfehle, ist Smava, da sie oft günstige Konditionen haben.

Behalte jedoch im Hinterkopf, dass das Aufnehmen eines Kredits immer mit Kosten verbunden ist und überlegt sein will.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Du bist nicht allein in dieser Situation. Das ist jedem schon mal passiert, auch mir.

Ich habe damals bei Smava einen Kredit aufgenommen. Die haben super Konditionen und vor allem einen sehr hilfreichen Kundendienst, der mich gut beraten hat.

So konnte ich meine Steuerschulden doch noch begleichen. Am wichtigsten ist, nicht zu verzweifeln und sich informieren.

Kommentar

Lädt...
      X