jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Targobank: Wie lange bis zur Auszahlung des Kredits?

Einklappen
X
Einklappen

Targobank: Wie lange bis zur Auszahlung des Kredits?

Hallo allerseits, ich brauche mal bitte Eingaben und Hinweise zur Targobank. Insbesondere würde ich gerne herausfinden, wie lange es im Schnitt dauert, bis die Targobank eine Auszahlung vornimmt.

Ich bin in der Phase des Wartens und fühle mich gerade etwas unsicher bezüglich der Zeitspanne, die ich erwarten sollte. Ich freue mich auf euren Rat.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey Anton, ich kann deine Unsicherheit definitiv nachvollziehen, da ich selbst schon mal in der gleichen Situation war. Grundsätzlich hängt die Dauer der Auszahlung von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich natürlich des jeweiligen Bankarbeitstages und der gewählten Zahlungsmethode.

Im Durchschnitt könnte man jedoch sagen, dass es ungefähr zwei bis vier Bankarbeitstage dauert. Dies basiert auf meiner eigenen Erfahrung sowie auf Gesprächen mit anderen Leuten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

In diesem Sinne würde ich sagen, sei geduldig und versuche, dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Alles Gute!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Kommentar

Liebe Anton, es ist durchaus verständlich, dass Sie sich diese Frage stellen. Es ist wichtig zu wissen, dass die Auszahlungszeit von verschiedenen Faktoren abhängig ist.

Zu diesen Faktoren gehören Ihre persönliche finanzielle Situation, die Auslastung der Mitarbeiter der Bank und auch die spezielle Art Ihres Kredits. Aus meiner Erfahrung in der Kreditbranche kann ich sagen, dass die Dauer in der Regel zwischen 48 Stunden und einer Woche liegt.

Dies ist jedoch nur ein ungefährer Richtwert und kann in jedem individuellen Fall variieren. Ich würde Ihnen raten, sich bei Unsicherheiten an den Kundenservice der Bank zu wenden.

Dort können Ihnen die Mitarbeiter bestimmt einen genaueren Zeitrahmen nennen.

Kommentar

Lädt...
        X