jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer kann seine Barclaycard Bank Kredit Erfahrungen teilen?

Einklappen
X
Einklappen

Wer kann seine Barclaycard Bank Kredit Erfahrungen teilen?

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem passenden Finanzierungsoption, um mein Studium zu finanzieren. Dabei bin ich auf das Kreditangebot der Barclaycard Bank gestoßen.

Gibt es hier Leute, die bereits Barclaycard Bank Kredit Erfahrungen gesammelt haben und sie bereit wären, diese mit mir zu teilen? Ich wäre besonders an den Konditionen, dem Service und eventuellen versteckten Kosten interessiert.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe zwar persönlich keine Erfahrungen mit Barclaycard gemacht, da ich schon seit Jahrzehnten bei meiner Hausbank bin. Doch ein guter Freund von mir hat vor etwa einem Jahr einen Kredit bei dieser Bank aufgenommen.

Soweit ich weiß, war er ganz zufrieden mit den Konditionen und auch mit dem Service, der ihm dort geboten wurde. Allerdings gab es ein Problem mit Auszahlung am Anfang, es hat etwas länger gedauert als erwartet und das war für ihn sehr ärgerlich.

Er empfahl mir daher, immer rechtzeitig den Kontaktservice zu suchen und möglichst genau zu klären, was man braucht und wann, das kann viel Ärger vermeiden. Denn oft sind die Feinheiten im Kleingedruckten oder in den AGB, und die lesen die meisten Menschen nicht wirklich durch, was über kurz oder lang natürlich zu Problemen führen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Es ist wichtig, dass du dir vor der Entscheidung genügend Zeit nimmst, um alle Optionen gründlich zu prüfen. Außerdem sollte man beachten, dass der effektive Jahreszins, der bei solchen Finanzierungen angegeben wird, nicht den kompletten Preis des Produkts ausmacht.

Es kann sein, dass du zusätzlich noch Gebühren für die Kontoführung oder die Bearbeitung deines Antrags bezahlen musst. Zudem kann es von Vorteil sein, wenn du dich zusätzlich zu den Konditionen auch über den Service informierst.

Denn es ist immer gut zu wissen, wie schnell und kompetent ein Anbieter auf Probleme oder Fragen von Kundinnen und Kunden reagiert. Bei den Studienkrediten von Barclaycard sind auch die Konditionen äußerst transparent und gut zu verstehen.

Dennoch lohnt sich ein genauer Blick in die Vertragsunterlagen.

Kommentar

Lädt...
      X