jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Suche dringend Kredit ohne Schufa! Wer hilft mir?

Einklappen
X
Einklappen

Suche dringend Kredit ohne Schufa! Wer hilft mir?

Ich stecke aktuell in einer finanziellen Notlage und suche dringend einen Kredit ohne Schufa. Meine Mutter ist kürzlich erkrankt und ich möchte ihr die bestmögliche medizinische Versorgung ermöglichen, die ihre Versicherung leider nicht abdeckt.

Ich habe bereits einige Banken aufgesucht, aber aufgrund meiner schlechten Schufa-Auskunft sind die Türen für mich schnell wieder geschlossen worden. Kennt jemand eine seriöse Quelle, wo ich trotz meiner negativen Schufa einen Kredit erhalten könnte?

Und was muss ich beachten um nicht Opfer von Betrug zu werden? Gibt es vielleicht auch Möglichkeiten, meine Schufa schnell zu verbessern?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Um direkt auf deine Frage einzugehen: Ja, es gibt tatsächlich seriöse Anbieter, die Kredite auch bei negativer Schufa vergeben. Ein Beispiel dafür ist Smava. Allerdings musst du dir bewusst sein, dass das Zinsniveau bei diesen Krediten in der Regel deutlich höher liegt als bei regulären Konsumentenkrediten.

Um sicherzugehen, nicht auf betrügerische Anbieter hereinzufallen, solltest du auf einige Dinge achten. Seriöse Kreditanbieter verlangen zum Beispiel niemals Vorkosten. Auch sollte dir kein Anbieter garantieren, dass du einen Kredit erhältst, ohne dass deine finanzielle Situation geprüft wurde. Vereinbarungen und Konditionen sollten immer transparent und nachvollziehbar sein.

Bezüglich der Schufa: Leider lässt sich der Schufa-Score nicht von heute auf morgen verbessern. In der Schufa gespeicherte negative Einträge löschen sich normalerweise erst nach drei Jahren. Wichtige Schritte zur Verbesserung deines Scores sind die rechtzeitige Begleichung von Rechnungen und Kreditraten sowie die Vermeidung weiterer Schulden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ergänzend zu tamara_28 möchte ich hinzufügen, dass es neben seriösen auch viele unseriöse Anbieter im Bereich Kredite ohne Schufa gibt. Um diese zu entlarven, solltest du vor allem eines tun: Hinterfrage alles und informiere dich gründlich! Geh nicht auf Angebote ein, die dir garantierte Kreditzusagen versprechen oder vorab Gebühren verlangen. In den meisten Fällen verbirgt sich dahinter Betrug.

Zudem ist zu bedenken, dass ein Kredit auch immer eine zusätzliche finanzielle Belastung darstellt. Das solltest du in deine Entscheidung einbeziehen. Überlege dir daher gut, ob du dich noch weiter verschulden möchtest oder ob es andere Wege gibt, deine Notlage zu verbessern.

Was die Verbesserung deiner Schufa angeht: Hier kann ich tamara_28 nur zustimmen. Wichtig ist vor allem eine gute Zahlungsmoral. Zudem solltest du bestehende Kredite nach Möglichkeit abbezahlen und neue Schulden vermeiden.

Kommentar

Ich möchte hier eine andere Perspektive einbringen. Der Gedanke, in finanzieller Not einen Kredit aufzunehmen, ist verständlich, doch häufig führt er in eine noch größere Schuldenfalle. Statt dessen gibt es auch andere Möglichkeiten, finanzielle Engpässe zu überbrücken, beispielsweise durch den Verkauf von nicht mehr benötigten Gegenständen, durch die Übernahme von Jobs oder durch die Inanspruchnahme von staatlichen Unterstützungsmöglichkeiten. Wende dich an entsprechende Beratungsstellen, die dir Alternativen aufzeigen können.

Was deine Schufa-Frage betrifft: Es gibt keinen schnellen Weg, die Einschätzung der Schufa zu verbessern. Wichtige Faktoren sind eine pünktliche Zahlung von Rechnungen und eine verantwortungsvolle Nutzung von Krediten, also langfristige, nachhaltige Verhaltensweisen.

Kommentar

Deine Situation klingt sehr knifflig und ich verstehe, dass du schnell eine Lösung finden möchtest. Trotz einer negativen Schufa-Auskunft gibt es durchaus Möglichkeiten, einen Kredit zu erhalten.

Im Internet existieren viele seriöse Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben und Kredite vergeben ohne die Schufa zu prüfen. Aber Vorsicht vor Unternehmen, die vorab Gebühren verlangen oder dir utopisch günstige Zinsen versprechen - dies sind oft Betrüger.

Bezüglich deiner Schufa könntest du eine Selbstauskunft anfordern und prüfen, ob alle Einträge korrekt sind. Oft sind alte oder falsche Einträge der Grund für eine schlechte Schufa.

Kommentar

Es mag verlockend erscheinen, einen Kredit aufzunehmen, um finanzielle Engpässe zu überbrücken, jedoch ist es niemals ratsam, weitere Schulden aufzunehmen, um bestehende Probleme zu lösen. Stattdessen solltest du einen Blick auf deine Ausgaben werfen und versuchen, diese zu minimieren.

Vielleicht gibt es sogar Befreiungen oder Unterstützungen, auf die du zurückgreifen kannst, um die Kosten für die medizinische Versorgung deiner Mutter zu decken. Bezüglich des Schufa-Scores, solltest du unbedingt dran arbeiten diesen zu verbessern, durch pünktliche Zahlungen und die Reduzierung deiner Schulden.

Kommentar

Erstmal: Kopf hoch! Es scheint, als ob du gerade eine schwierige Zeit durchmachst.

Ich kann dir sagen, dass es durchaus Anbieter gibt, die Kredite ohne SCHUFA anbieten. Genannt werden diese oft als Schweizer Kredit, weil sie häufig über Banken aus der Schweiz vermittelt werden.

Aber Achtung! Die Zinsen sind dabei häufig höher als bei herkömmlichen Krediten.

Und du musst beweisen können, dass du in der Lage bist, das geliehene Geld zurückzuzahlen. Das wird oft durch Gehaltsabrechnungen und Arbeitsverträge gemacht.

Zur SCHUFA-Verbesserung: Versuche, deine bestehenden Schulden nach und nach abzubauen und etwaige offene Rechnungen so schnell wie möglich zu begleichen. Aber sei vorsichtig und übernimm dich nicht.

Kommentar

Du steckst in einer wirklich schwierigen Situation, die finanzielle Notlage kann sehr belastend sein. Du hast noch einiges vor dir - an erster Stelle steht nun, einen geeigneten Kreditgeber zu finden, der dir vertraut und einen Kredit ohne Schufa-Abfrage gewährt.

Viele Kreditinstitute im Ausland führen solche Abfragen nicht durch und sind daher eine beliebte Wahl. Du kannst diese entweder direkt kontaktieren oder einen Kreditvermittler beauftragen.

Diese haben häufig besondere Vereinbarungen und können einen passenden Kredit für dich finden. Vergleiche aber die Angebote und lasse dich nicht von Lockangeboten täuschen.

Bezüglich deiner Schufa: Die Verbesserung deiner Auskunft muss langsam und stetig erfolgen. Ein guter Anfang ist, deinen Zahlungsverpflichtungen möglichst immer fristgerecht nachzukommen.

Kommentar

Zuerst einmal, es ist wichtig, dass du weißt, dass du nicht alleine bist. Es gibt viele Menschen da draußen, die sich in ähnlichen Situationen befinden. Jetzt zu deinem Anliegen: Es gibt in der Tat Kreditinstitute, die Kredite auch bei negativer Schufa vergeben. Ein Beispiel ist Auxmoney, ein Marktplatz für Privatkredite. Der Vertrag kommt direkt zwischen privaten Anlegern und Kreditnehmern zustande. Die Zinssätze bei Auxmoney sind zwar teilweise recht hoch, aber nicht so hoch wie bei manchen anderen Kreditinstituten. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass es immer Risiken gibt, insbesondere wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast.

Schau dir die Angebote genau an und lass dich nicht drängen, etwas zu unterschreiben, was du nicht verstehst. Nutze auch die kostenlose Schuldnerberatung, die in deiner Stadt oder Gemeinde angeboten wird. Und schließlich gibt es auch Möglichkeiten, deine Schufa zu verbessern. Zahle deine Rechnungen pünktlich und achte auf deine Finanzen. Jede positive Zahlung verbessert deine Schufa-Score.

Kommentar

Ich kann verstehen, dass deine Lage dich sehr belastet. Aber bitte sei vorsichtig. Es gibt viele unseriöse Angebote da draußen. Ein Kredit ohne Schufa ist nicht unmöglich, aber es kann schwierig sein, einen fairen zu finden. Kredithaie können Nutzen daraus ziehen und dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

Es gibt jedoch auch seriöse Anbieter wie Bon-Kredit und Maxda, die sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert haben. Dennoch solltest du die Kreditbedingungen sorgfältig lesen und sie mit anderen Kreditangeboten vergleichen. Vergiss nicht, dass ein Kredit immer eine Verschuldung bedeutet, die zurückgezahlt werden muss.

Kommentar

Ich bin kein Experte für Kredite, aber denke, dass verschiedene Faktoren bei der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa berücksichtigt werden müssen. Erstens solltest du dir über den tatsächlichen Bedarf im Klaren sein. Wie viel Geld benötigst du eigentlich und wie viel kannst du dir leisten, zurückzuzahlen?

Schau dir auch an, wie dringend du das Geld benötigst. Gibt es alternative Finanzierungsquellen, die du nutzen könntest? Und drittens solltest du verstehen, dass Kredite ohne Schufa oft höhere Zinsen haben und dass die Kreditgeber oft massiv werben, um ihre Produkte zu verkaufen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie die beste Option für dich sind.

Kommentar

Lädt...
                      X