jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Suche dringend Kredit ohne Schufa! Wer hilft mir?

Einklappen
X
Einklappen

Suche dringend Kredit ohne Schufa! Wer hilft mir?

Ich stecke aktuell in einer finanziellen Notlage und suche dringend einen Kredit ohne Schufa. Meine Mutter ist kürzlich erkrankt und ich möchte ihr die bestmögliche medizinische Versorgung ermöglichen, die ihre Versicherung leider nicht abdeckt.

Ich habe bereits einige Banken aufgesucht, aber aufgrund meiner schlechten Schufa-Auskunft sind die Türen für mich schnell wieder geschlossen worden. Kennt jemand eine seriöse Quelle, wo ich trotz meiner negativen Schufa einen Kredit erhalten könnte?

Und was muss ich beachten um nicht Opfer von Betrug zu werden? Gibt es vielleicht auch Möglichkeiten, meine Schufa schnell zu verbessern?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Um direkt auf deine Frage einzugehen: Ja, es gibt tatsächlich seriöse Anbieter, die Kredite auch bei negativer Schufa vergeben. Ein Beispiel dafür ist Smava. Allerdings musst du dir bewusst sein, dass das Zinsniveau bei diesen Krediten in der Regel deutlich höher liegt als bei regulären Konsumentenkrediten.

Um sicherzugehen, nicht auf betrügerische Anbieter hereinzufallen, solltest du auf einige Dinge achten. Seriöse Kreditanbieter verlangen zum Beispiel niemals Vorkosten. Auch sollte dir kein Anbieter garantieren, dass du einen Kredit erhältst, ohne dass deine finanzielle Situation geprüft wurde. Vereinbarungen und Konditionen sollten immer transparent und nachvollziehbar sein.

Bezüglich der Schufa: Leider lässt sich der Schufa-Score nicht von heute auf morgen verbessern. In der Schufa gespeicherte negative Einträge löschen sich normalerweise erst nach drei Jahren. Wichtige Schritte zur Verbesserung deines Scores sind die rechtzeitige Begleichung von Rechnungen und Kreditraten sowie die Vermeidung weiterer Schulden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ergänzend zu tamara_28 möchte ich hinzufügen, dass es neben seriösen auch viele unseriöse Anbieter im Bereich Kredite ohne Schufa gibt. Um diese zu entlarven, solltest du vor allem eines tun: Hinterfrage alles und informiere dich gründlich! Geh nicht auf Angebote ein, die dir garantierte Kreditzusagen versprechen oder vorab Gebühren verlangen. In den meisten Fällen verbirgt sich dahinter Betrug.

Zudem ist zu bedenken, dass ein Kredit auch immer eine zusätzliche finanzielle Belastung darstellt. Das solltest du in deine Entscheidung einbeziehen. Überlege dir daher gut, ob du dich noch weiter verschulden möchtest oder ob es andere Wege gibt, deine Notlage zu verbessern.

Was die Verbesserung deiner Schufa angeht: Hier kann ich tamara_28 nur zustimmen. Wichtig ist vor allem eine gute Zahlungsmoral. Zudem solltest du bestehende Kredite nach Möglichkeit abbezahlen und neue Schulden vermeiden.

Kommentar

Lädt...
      X