jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wie erhalte ich einen Kleinkredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Wie erhalte ich einen Kleinkredit trotz Schufa?

Ist es möglich, einen Kleinkredit trotz Schufa zu bekommen? Welche Banken oder Finanzdienstleister bieten solche Dienstleistungen an?

Gibt es spezielle Bedingungen oder Anforderungen, die ich beachten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, prinzipiell ist es kein Ding der Unmöglichkeit, einen Kleinkredit trotz negativer SCHUFA zu bekommen. Du musst nur wissen, wo du suchen musst.

Es gibt Finanzdienstleister, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben und auch Menschen mit weniger als perfekter Bonität Kredite anbieten. Ein Beispiel wäre die Vexcash AG oder auch der Anbieter Cashper.

Allerdings musst du bedenken, dass die Zinsen bei diesen Anbietern in der Regel höher sind, da sie ein höheres Risiko eingehen. Auch ist es wichtig, dass du vor Abschluss eines solchen Kredits wirklich prüfst, ob du dir die Rückzahlung leisten kannst, um nicht noch weiter in die Schuldenfalle zu geraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Heute hat sich das Kreditwesen weiterentwickelt und es bieten sich attraktive Möglichkeiten für Kredite trotz Schufa-Einträge. Es gibt spezielle Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda, die sich auf solche Fälle spezialisieren.

Dabei ist das Prozedere ähnlich wie bei herkömmlichen Krediten, jedoch werden mehr Sicherheiten verlangt und der Zinssatz liegt etwas höher. Es ist wichtig, dass die Ratenzahlungen pünktlich vorgenommen werden, um weitere negative Schufa-Einträge zu vermeiden.

Kommentar

Ich kann verstehen, dass du in deiner Situation bist und schnell Geld brauchst. Aber ich möchte dir sagen, dass du wirklich vorsichtig sein musst, wenn du einen Kredit trotz Schufa aufnehmen möchtest.

Die Zinsen sind oft sehr hoch und es können auch andere Fallen auf dich warten. Ein Freund von mir hat solche Erfahrungen gemacht und ist jetzt noch mehr verschuldet als vorher.

Also überlege es dir gut und kalkuliere alles genau durch.

Kommentar

Generell können Kredite auch bei negativer Schufa gewährt werden, allerdings kann dies von Bank zu Bank variieren. Zudem dürfte es mit einer negativen Schufa schwerer werden, einen Kredit zu guten Konditionen zu bekommen. Du musst in der Regel nachweisen, dass Du in der Lage sein wirst, den Kredit zurückzuzahlen. Das bedeutet, du musst ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.

Du könntest Dich an Kreditvermittler wenden, die Kredite ohne Schufa-Auskunft vermitteln. Solche Vermittler arbeiten mit Banken aus dem Ausland zusammen, wo die Kreditvergabe-Regeln weniger streng sind. Aber sei vorsichtig und prüfe genau, ob es sich um seriöse Anbieter handelt.

Kommentar

Lädt...
          X