jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Gibt es Autofinanzierung trotz negativer Schufa und Anzahlung?

Einklappen
X
Einklappen

    Gibt es Autofinanzierung trotz negativer Schufa und Anzahlung?

    Für eine Autofinanzierung trotz negativer Schufa und Anzahlung, wo kann ich hingehen? Es macht mich wütend, nach jahrelangem Sparen, habe ich endlich genug Geld für eine Anzahlung auf ein neues Auto.



    Aber aufgrund einiger vergangener Fehler, ist meine Schufa-Bewertung nicht die beste. Ich brauche das Auto für meine tägliche Pendelfahrt zur Arbeit und um meine Familie zu versorgen.

    Ständig auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein, ist eine Qual. Eine Chance ist alles, was ich brauche.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist natürlich ziemlich ärgerlich, wenn die Schufa-Bewertung einen Strich durch die Rechnung macht. Aber lass dich nicht entmutigen, es gibt immer noch einige Möglichkeiten. Es gibt Kreditgeber, die bereit sind, Kredite an Personen mit negativen Schufaeinträgen zu vergeben. Oft sind diese allerdings mit höheren Zinssätzen verbunden. Online-Kreditplattformen könnten eine Option sein, da diese teilweise von privaten Anlegern finanziert werden und diese oft weniger strenge Kriterien haben.

    Eine weitere Möglichkeit könnte ein Kreditvermittler sein, der dafür sorgt, dass Kredite bei ausländischen Banken vermittelt werden, denn diese führen meistens keine Schufa-Abfrage durch. Es ist jedoch sehr wichtig, dass du dich hier gut informierst und seriöse Anbieter wählst, da das Risiko für Betrug hier leider höher ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


      Hey Thomas, ich kann deinen Frust vollauf verstehen. Die Schufa-Bewertung ist in Deutschland sehr streng und kann in vielen Fällen hinderlich sein.

      Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die Kredite vergeben, auch wenn man eine negative Schufa hat. Wie Avery aber schon gesagt hat, musst du damit rechnen, dass der Zinssatz höher sein wird. Das liegt einfach daran, dass die Banken natürlich auch ihr Risiko minimieren wollen. Wenn du eine negative Schufa hast, bedeutet das für die Bank, dass du in der Vergangenheit bereits Schwierigkeiten mit der Rückzahlung von Krediten hattest und damit steigt das Risiko für die Bank.

      Eine andere Möglichkeit ist der sogenannte Schweizer Kredit, der in der Regel ohne Schufa-Anfrage vergeben wird. Aber auch hier sind die Zinsen in der Regel höher.

      Ich hoffe, das hilft dir weiter und du findest eine Möglichkeit, deinen Traumwagen zu finanzieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X