jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist ein schweizer Kredit ohne Bonität möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Ist ein schweizer Kredit ohne Bonität möglich?

Ich arbeite seit einigen Jahren für ein kleines Unternehmen in der Stadt. Leider musste ich in der Vergangenheit einige finanzielle Rückschläge hinnehmen, die meine Bonität negativ beeinflusst haben.

Jetzt stehe ich vor der Situation, dass ich dringend einen Kredit benötige, um die anfallenden Rechnungen zu bezahlen und meine Schulden zu begleichen. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, einen schweizer Kredit ohne Bonität zu bekommen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, es ist möglich, einen schweizer Kredit zu bekommen, auch wenn die eigene Bonität nicht die beste ist. Das liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass schweizer Kreditinstitute andere Kriterien zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit verwenden als deutsche Banken.

Die Schweizer sehen insbesondere auf das Nettoeinkommen des Kreditnehmers. Ganz wichtig ist, dass Kreditnehmer mindestens ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen können. Wenn das der Fall ist, dann sind die Chancen auf einen Kredit sehr gut.

Doch sei vorsichtig, auch ein Schweizer Kredit muss zurückgezahlt werden. Du solltest dir also sicher sein, dass du das auch kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Es gibt zweifelsohne viele Anbieter, die versprechen, selbst in schwierigen finanziellen Situationen zu helfen. Allerdings sollten Sie vorsichtig bei solchen Angeboten sein, denn oft sind sie mit extrem hohen Kosten und ungünstigen Bedingungen verbunden.