jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wie funktioniert ein Kredit zur Schuldenbereinigung?

Einklappen
X
Einklappen

Wie funktioniert ein Kredit zur Schuldenbereinigung?

Hallo zusammen, ich bin in den letzten Jahren in einige finanzielle Schwierigkeiten geraten und habe eine Reihe von Schulden angehäuft, die ich mit meinem aktuellen Einkommen nicht bewältigen kann. Ich habe von der Möglichkeit eines Kredits zur Schuldenbereinigung gehört und frage mich, ob dies eine Option für mich sein könnte.

Welche Bedingungen muss ich erfüllen, um einen solchen Kredit zu bekommen? Wie hoch könnte der Zinssatz für einen solchen Kredit sein?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ach du meine Güte, das klingt wirklich überwältigend für dich. Ich muss gestehen, dass ich kein Experte auf diesem Gebiet bin. Allerdings weiß ich von einer Freundin, die in einer ähnlichen Situation war, dass ein Schuldensanierungskredit helfen kann, alle Schulden zu bündeln und sie dann mit nur einer monatlichen Zahlung zu begleichen.

Allerdings musst du dir bewusst sein, dass ein Kredit immer bedeutet, dass du weitere Schulden machst, auch wenn es ist, um deine aktuellen Schulden zu begleichen. Daher ist es wichtig, dass du dir denkst, ob du die monatlichen Raten für den Kredit stemmen kannst. Was den Zinssatz angeht, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig, wie zum Beispiel deiner Kreditwürdigkeit und den aktuellen Marktzinsen. Daher wäre es ratsam, dass du dich an einen professionellen Finanzberater wendest, um genaue Auskünfte zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Lädt...
    X