jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer hat Erfahrung mit einem 24 Stunden Eilkredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat Erfahrung mit einem 24 Stunden Eilkredit ohne Schufa?

Hat jemand Erfahrung mit einem 24 Stunden Eilkredit ohne Schufa? Ich bin derzeit ziemlich in der Klemme.

Wo bekomme ich den am besten her? Würde mich sehr über Insider-Tipps und Ratschläge freuen.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich kann dir da Smava empfehlen. Sie haben ziemlich viele Möglichkeiten und sind sehr flexibel beim Thema Schufafrei.

Es ist auf jeden Fall möglich, einen Eilkredit innerhalb von 24 Stunden zu bekommen. Die Kreditanträge werden zügig bearbeitet und meistens auch genehmigt.

Achte aber bitte darauf, dass du auch in der Lage bist den Kredit zurückzuzahlen. Es wäre schädlich, wenn du dich dadurch noch mehr verschuldest.

Es versteht sich von selbst, dass die Zinssätze bei diesen Eilkrediten etwas höher sind, das sollte dich nicht überraschen. Selbstverständlich solltest du dich an alle Vertragsbedingungen halten, um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ja, die Möglichkeit, einen 24-Stunden-Eilkredit ohne Schufa zu bekommen, besteht in der Tat. Aber Du musst wissen, dass diese Art von Kredit in der Regel mit hohen Zinsen verbunden ist.

Die Kreditgeber gehen nämlich ein enormes Risiko ein, wenn sie jemandem ohne Überprüfung der Kreditwürdigkeit einen Kredit gewähren. Es ist ratsam, alle Angebote genau zu prüfen und das Kleingedruckte zu lesen, bevor Du eine Entscheidung triffst.

Kommentar

Also ich muss dir ehrlich sagen, ich rate eher von solchen Eilkrediten ab. Es ist natürlich verlockend, schnell an Geld zu kommen, wenn man in einer finanziellen Notlage ist.

Aber ganz so einfach ist es dann leider auch wieder nicht. Die meisten dieser Anbieter verlangen sehr hohe Zinsen und Gebühren.

Man kommt aus der Schuldenfalle dann oft nur schwer wieder heraus. Man muss einfach lernen, mit seinen Einnahmen hauszuhalten und nicht mehr auszugeben als man hat.

Natürlich kann es immer mal passieren, dass unerwartete Ausgaben auftauchen. Aber dann sollte man eher versuchen, zu sparen oder sich das Geld von Freunden oder der Familie zu leihen.

Kommentar

Ich verstehe deine Situation und es ist wirklich schwer, wenn man schnell Geld braucht und die Banken einem keinen Kredit geben wollen. Aber du musst auch bedenken, dass die Zinsen bei diesen schnellen Krediten oft sehr hoch sind und dass du dadurch schnell in eine Schuldenspirale geraten kannst.

Das solltest du unbedingt vermeiden. Es gibt auch andere Möglichkeiten, schnell an Geld zu kommen, z.B.

durch den Verkauf von Gegenständen, die du nicht mehr brauchst oder über Minijobs und Heimarbeit.

Kommentar

Lädt...
          X