Hat jemand Erfahrung mit einem 24 Stunden Eilkredit ohne Schufa? Ich bin derzeit ziemlich in der Klemme.
Wo bekomme ich den am besten her? Würde mich sehr über Insider-Tipps und Ratschläge freuen.
Wo bekomme ich den am besten her? Würde mich sehr über Insider-Tipps und Ratschläge freuen.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Also, ich kann dir da Smava empfehlen. Sie haben ziemlich viele Möglichkeiten und sind sehr flexibel beim Thema Schufafrei.
Es ist auf jeden Fall möglich, einen Eilkredit innerhalb von 24 Stunden zu bekommen. Die Kreditanträge werden zügig bearbeitet und meistens auch genehmigt.
Achte aber bitte darauf, dass du auch in der Lage bist den Kredit zurückzuzahlen. Es wäre schädlich, wenn du dich dadurch noch mehr verschuldest.
Es versteht sich von selbst, dass die Zinssätze bei diesen Eilkrediten etwas höher sind, das sollte dich nicht überraschen. Selbstverständlich solltest du dich an alle Vertragsbedingungen halten, um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Es ist auf jeden Fall möglich, einen Eilkredit innerhalb von 24 Stunden zu bekommen. Die Kreditanträge werden zügig bearbeitet und meistens auch genehmigt.
Achte aber bitte darauf, dass du auch in der Lage bist den Kredit zurückzuzahlen. Es wäre schädlich, wenn du dich dadurch noch mehr verschuldest.
Es versteht sich von selbst, dass die Zinssätze bei diesen Eilkrediten etwas höher sind, das sollte dich nicht überraschen. Selbstverständlich solltest du dich an alle Vertragsbedingungen halten, um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden.

Ja, die Möglichkeit, einen 24-Stunden-Eilkredit ohne Schufa zu bekommen, besteht in der Tat. Aber Du musst wissen, dass diese Art von Kredit in der Regel mit hohen Zinsen verbunden ist.
Die Kreditgeber gehen nämlich ein enormes Risiko ein, wenn sie jemandem ohne Überprüfung der Kreditwürdigkeit einen Kredit gewähren. Es ist ratsam, alle Angebote genau zu prüfen und das Kleingedruckte zu lesen, bevor Du eine Entscheidung triffst.
Die Kreditgeber gehen nämlich ein enormes Risiko ein, wenn sie jemandem ohne Überprüfung der Kreditwürdigkeit einen Kredit gewähren. Es ist ratsam, alle Angebote genau zu prüfen und das Kleingedruckte zu lesen, bevor Du eine Entscheidung triffst.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Smava | 1 | 4.0 Sterne |
Sigma Kreditbank | 2 | 4.3 Sterne |
Creditolo | 3 | 4.6 Sterne |
Maxda | 4 | 4.2 Sterne |
Bon Kredit | 5 | 4.9 Sterne |
Also ich muss dir ehrlich sagen, ich rate eher von solchen Eilkrediten ab. Es ist natürlich verlockend, schnell an Geld zu kommen, wenn man in einer finanziellen Notlage ist.
Aber ganz so einfach ist es dann leider auch wieder nicht. Die meisten dieser Anbieter verlangen sehr hohe Zinsen und Gebühren.
Man kommt aus der Schuldenfalle dann oft nur schwer wieder heraus. Man muss einfach lernen, mit seinen Einnahmen hauszuhalten und nicht mehr auszugeben als man hat.
Natürlich kann es immer mal passieren, dass unerwartete Ausgaben auftauchen. Aber dann sollte man eher versuchen, zu sparen oder sich das Geld von Freunden oder der Familie zu leihen.
Aber ganz so einfach ist es dann leider auch wieder nicht. Die meisten dieser Anbieter verlangen sehr hohe Zinsen und Gebühren.
Man kommt aus der Schuldenfalle dann oft nur schwer wieder heraus. Man muss einfach lernen, mit seinen Einnahmen hauszuhalten und nicht mehr auszugeben als man hat.
Natürlich kann es immer mal passieren, dass unerwartete Ausgaben auftauchen. Aber dann sollte man eher versuchen, zu sparen oder sich das Geld von Freunden oder der Familie zu leihen.
Redaktion
Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?
Kreditanbieter | Position | Empfehlung Mutter |
---|---|---|
Sigma Kreditbank | 2 | Ja |

Ich verstehe deine Situation und es ist wirklich schwer, wenn man schnell Geld braucht und die Banken einem keinen Kredit geben wollen. Aber du musst auch bedenken, dass die Zinsen bei diesen schnellen Krediten oft sehr hoch sind und dass du dadurch schnell in eine Schuldenspirale geraten kannst.
Das solltest du unbedingt vermeiden. Es gibt auch andere Möglichkeiten, schnell an Geld zu kommen, z.B.
durch den Verkauf von Gegenständen, die du nicht mehr brauchst oder über Minijobs und Heimarbeit.
Das solltest du unbedingt vermeiden. Es gibt auch andere Möglichkeiten, schnell an Geld zu kommen, z.B.
durch den Verkauf von Gegenständen, die du nicht mehr brauchst oder über Minijobs und Heimarbeit.

Schau mal, es gibt schon Möglichkeiten, einen 24 Stunden Eilkredit ohne Schufa zu bekommen, allerdings sind die Konditionen meist nicht die besten. Du musst auf jeden Fall mit höheren Zinsen rechnen und die Rückzahlungsbedingungen sind oft auch sehr strikt.
Ich würde vorher genau abwägen, ob das Risiko es wirklich wert ist. Überlege doch einmal, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, an Geld zu kommen.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Nebenjob oder dem Verkauf von alten Sachen, die du nicht mehr brauchst?
Ich würde vorher genau abwägen, ob das Risiko es wirklich wert ist. Überlege doch einmal, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, an Geld zu kommen.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Nebenjob oder dem Verkauf von alten Sachen, die du nicht mehr brauchst?

Ein 24 Stunden Eilkredit ohne Schufa Abfrage ist möglich, allerdings gibt es einige Dinge, die man dabei beachten sollte. Online Plattformen bieten diese Art von Kredit in der Regel an.
Die Kreditanbieter sind sich des Ausfallrisikos bewusst und verlangen deshalb hohe Zinssätze. Und oft sind diese Kreditangebote mit Zusatzkosten wie Bearbeitungsgebühren verbunden.
Achte darauf, dass du genau die Kreditbedingungen prüfst, bevor du den Kredit abschließt. Es ist wichtig, sich für den Kreditgeber zu entscheiden, der die besten Bedingungen bietet und vertrauenswürdig erscheint.
Und vergiss nicht, stelle sicher, dass du den Kredit und die erhöhten Zinssätze zurückzahlen.
Die Kreditanbieter sind sich des Ausfallrisikos bewusst und verlangen deshalb hohe Zinssätze. Und oft sind diese Kreditangebote mit Zusatzkosten wie Bearbeitungsgebühren verbunden.
Achte darauf, dass du genau die Kreditbedingungen prüfst, bevor du den Kredit abschließt. Es ist wichtig, sich für den Kreditgeber zu entscheiden, der die besten Bedingungen bietet und vertrauenswürdig erscheint.
Und vergiss nicht, stelle sicher, dass du den Kredit und die erhöhten Zinssätze zurückzahlen.

Verstehe deine Situation und leider ist es ein weit verbreitetes Missverständnis, dass Eilkredite ohne Schufa innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden. Der Hintergrund hierfür ist einfach: Jeder seriöse Kreditgeber ist in Deutschland dazu verpflichtet, deine Kreditwürdigkeit zu überprüfen - dazu gehört auch eine Schufa-Auskunft.
Einige Anbieter werben damit, dass sie trotz Schufa-Eintrag Kredite vergeben, allerdings muss man hier sehr vorsichtig sein und das Kleingedruckte lesen. Oftmals verbergen sich dahinter Wucherzinsen und unseriöse Geschäftspraktiken.
Überlege es dir gut und lass dich nicht aus Verzweiflung auf das erstbeste Angebot ein.
Einige Anbieter werben damit, dass sie trotz Schufa-Eintrag Kredite vergeben, allerdings muss man hier sehr vorsichtig sein und das Kleingedruckte lesen. Oftmals verbergen sich dahinter Wucherzinsen und unseriöse Geschäftspraktiken.
Überlege es dir gut und lass dich nicht aus Verzweiflung auf das erstbeste Angebot ein.
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Sigma Kreditbank | 2 | 5 Tage | 11 Tage | 7 Tage |

Du machst gerade eine schwere Zeit durch, das kann ich nachvollziehen. Denke aber auch an die längerfristigen Konsequenzen deiner finanziellen Entscheidungen.
Auch wenn es in deiner Situation verlockend erscheint, schnell Geld zu erhalten, bringt ein Eilkredit ohne Schufa auch Risiken mit sich. Es ist wichtig, die Kreditbedingungen genau zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie tragbar sind.
Niemand möchte in einer Schuldenschleife landen. Oftmals ist es hilfreicher, sich professionellen Rat einzuholen und andere Lösungswege zu finden.
Auch wenn es in deiner Situation verlockend erscheint, schnell Geld zu erhalten, bringt ein Eilkredit ohne Schufa auch Risiken mit sich. Es ist wichtig, die Kreditbedingungen genau zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie tragbar sind.
Niemand möchte in einer Schuldenschleife landen. Oftmals ist es hilfreicher, sich professionellen Rat einzuholen und andere Lösungswege zu finden.
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Als jemand, der einmal selbst einen solchen Kredit aufgenommen hat, kann ich sagen, dass Eilkredite ohne Schufa in der Regel mit hohen Zinsen verbunden sind. Vermittler von solchen Krediten nutzen oft die Notlage der Menschen aus und verlangen unverhältnismäßig hohe Gebühren.
Es ist üblich, dass die genauen Kosten und Bedingungen erst im Kleingedruckten erwähnt werden. Daher solltest du dich wirklich mehrfach überlegen, ob du diesen Schritt gehen willst.
Ich habe diese Erfahrung gemacht und es war kein leichter Weg raus.
Es ist üblich, dass die genauen Kosten und Bedingungen erst im Kleingedruckten erwähnt werden. Daher solltest du dich wirklich mehrfach überlegen, ob du diesen Schritt gehen willst.
Ich habe diese Erfahrung gemacht und es war kein leichter Weg raus.
Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde dir raten, alternative Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu lösen. Es gibt viele soziale Einrichtungen und Beratungsstellen, die dabei helfen können.
Informiere dich doch einmal über die Möglichkeiten. Zudem könntest du auch über Peer-to-Peer-Kredite nachdenken.
Das sind Plattformen, bei denen du Geld von Privatpersonen leihen kannst. Die Kreditbedingungen sind oft flexibler und fairer als bei den traditionellen Banken.
Informiere dich doch einmal über die Möglichkeiten. Zudem könntest du auch über Peer-to-Peer-Kredite nachdenken.
Das sind Plattformen, bei denen du Geld von Privatpersonen leihen kannst. Die Kreditbedingungen sind oft flexibler und fairer als bei den traditionellen Banken.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin Experte und berate Menschen in ähnlichen Situationen, aber einen 24-Stunden Eilkredit ohne Schufa gibt es in Deutschland normalerweise nicht. Der Auszahlungszeitraum variiert auch je nach Bank und kann eine Woche oder länger dauern.
Im Netz gibt es einige Anbieter, die damit werben, aber Vorsicht ist geboten, da die Zinsen meist sehr hoch sind. Besser wäre es, sich an eine Bank zu wenden und professionellen Rat einzuholen.
Im Netz gibt es einige Anbieter, die damit werben, aber Vorsicht ist geboten, da die Zinsen meist sehr hoch sind. Besser wäre es, sich an eine Bank zu wenden und professionellen Rat einzuholen.
Redaktion
Bietet die Bank einen echten Sofort Entscheid an?
Kreditanbieter | Position | Echter Sofort Entscheid möglich? |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Nein |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Nein |
Auxmoney | 6 | Nein |
Besserfinanz | 6 | Nein |
Creditolo | 7 | Nein |
Postbank | 8 | Nein |
Norisbank | 9 | Nein |
Maxda | 10 | Nein |
Santander | 11 | Ja |
Kredit2Day | 12 | Ja |
Bon Kredit | 14 | Nein |
Ofina | 16 | Ja |
Oyak Anker Bank | 17 | Nein |
Couchkredit | 18 | Ja |
SWK Bank | 19 | Ja |
1822direkt Bank | 20 | Nein |
HypoVereinsbank | 22 | Nein |
SKG Bank | 23 | Ja |
Ikano Bank | 24 | Nein |
Commerzbank | 25 | Nein |
ING | 26 | Nein |
Creditplus Bank | 27 | Nein |
Kredite24 Sofort | 29 | Ja |
Kredite24 Fix | 30 | Ja |
Sparkasse | 31 | Ja |
Credimaxx | 32 | Nein |
Barclaycard | 33 | Ja |
Degussa Bank | 34 | Nein |
Deutsche Bank | 35 | Nein |
Duratio | 36 | Nein |
DKB Bank | 37 | Ja |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | Nein |
Consors Finanz | 39 | Ja |
N26 | 40 | Ja |
Dr. Klein | 41 | Nein |
Credicom | 42 | Nein |
DSL Bank | 43 | Nein |
Maxxkredit | 43 | Nein |
Kredit1a | 45 | Nein |
Qlick | 48 | Nein |
Noricus Finanz | 52 | Nein |

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Eilkredite ohne Schufa können oft als die einzige Lösung erscheinen, wenn man schnell Geld benötigt. Es gibt viele Online-Kreditgeber, die solche Kredite anbieten. Der Prozess ist normalerweise ziemlich einfach. Du füllst einen Antrag aus, und je nach Anbieter bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung.
Es ist aber wichtig zu bedenken, dass solche Kredite oft sehr hohe Zinsen und Gebühren haben, weil das Risiko für den Kreditgeber höher ist. Man kann schnell in eine Schuldenfalle geraten, wenn man nicht vorsichtig ist.
Dennoch, wenn du wirklich in der Klemme bist und keine andere Möglichkeit siehst, wäre es vielleicht eine Option. Nur pass auf, dass du den Kredit so schnell wie möglich zurückzahlst.
Es ist aber wichtig zu bedenken, dass solche Kredite oft sehr hohe Zinsen und Gebühren haben, weil das Risiko für den Kreditgeber höher ist. Man kann schnell in eine Schuldenfalle geraten, wenn man nicht vorsichtig ist.
Dennoch, wenn du wirklich in der Klemme bist und keine andere Möglichkeit siehst, wäre es vielleicht eine Option. Nur pass auf, dass du den Kredit so schnell wie möglich zurückzahlst.
Eilkredite ohne Schufa können oft ein zweischneidiges Schwert sein. Auf der einen Seite bieten sie eine schnelle und scheinbar unkomplizierte Lösung, auf der anderen Seite haben sie aber auch oft hohe Zinsen und können schnell zu einer Schuldenfalle führen. Wenn du absolut keine andere Option hast, könnte ein solcher Kredit eine Lösung sein.
Es ist allerdings sehr wichtig, dass du dir vor Augen hältst, dass du hierbei ein hohes Risiko eingehst. Diese Kredite werden oft von weniger seriösen Anbietern angeboten, die hohe Zinsen verlangen. Darüber hinaus kann die Rückzahlung schwierig werden, wenn du nicht genau planst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.
Wenn du dennoch einen solchen Kredit aufnehmen willst, rate ich dir, genauestens die Verträge zu lesen und alle Details zu klären, bevor du irgendetwas unterschreibst. Und natürlich solltest du versuchen, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um die Zinskosten so gering wie möglich zu halten.
Es ist allerdings sehr wichtig, dass du dir vor Augen hältst, dass du hierbei ein hohes Risiko eingehst. Diese Kredite werden oft von weniger seriösen Anbietern angeboten, die hohe Zinsen verlangen. Darüber hinaus kann die Rückzahlung schwierig werden, wenn du nicht genau planst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.
Wenn du dennoch einen solchen Kredit aufnehmen willst, rate ich dir, genauestens die Verträge zu lesen und alle Details zu klären, bevor du irgendetwas unterschreibst. Und natürlich solltest du versuchen, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um die Zinskosten so gering wie möglich zu halten.

Ich kann dir leider keinen konkreten Anbieter empfehlen, aber ich kann dir einige Tipps geben, auf was du achten solltest, wenn du einen Eilkredit ohne Schufa in Erwägung ziehst. Lass uns mal kurz darüber sprechen.
Es wichtig zu wissen, dass Kredite ohne Schufa oft hohe Zinsen und Gebühren haben. Die Kreditgeber gehen ein hohes Risiko ein, weil sie nicht die Information der Schufa haben, ob du kreditwürdig bist oder nicht. Deshalb verlangen sie hohe Zinsen, um dieses Risiko auszugleichen. Es ist also wichtig, dass du genau überlegst, ob du diesen Preis zahlen willst, bevor du den Kredit aufnimmst.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass diese Art von Krediten oft von weniger seriösen Anbietern angeboten wird. Das heißt nicht, dass alle Anbieter unseriös sind, aber es gibt leider viele auf dem Markt, die ihre Kunden ausbeuten. Es ist also wichtig, dass du dir den Anbieter genau anschaust. Überprüfe, ob er eine Adresse in Deutschland hat, ob er in Deutschland registriert ist, sieh dir Bewertungen online an und frag, ob du den Vertrag vor Abschluss nochmal überprüfen darfst. Diese Basisregeln können dich davor schützen, auf einen unseriösen Anbieter hereinzufallen.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
Es wichtig zu wissen, dass Kredite ohne Schufa oft hohe Zinsen und Gebühren haben. Die Kreditgeber gehen ein hohes Risiko ein, weil sie nicht die Information der Schufa haben, ob du kreditwürdig bist oder nicht. Deshalb verlangen sie hohe Zinsen, um dieses Risiko auszugleichen. Es ist also wichtig, dass du genau überlegst, ob du diesen Preis zahlen willst, bevor du den Kredit aufnimmst.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass diese Art von Krediten oft von weniger seriösen Anbietern angeboten wird. Das heißt nicht, dass alle Anbieter unseriös sind, aber es gibt leider viele auf dem Markt, die ihre Kunden ausbeuten. Es ist also wichtig, dass du dir den Anbieter genau anschaust. Überprüfe, ob er eine Adresse in Deutschland hat, ob er in Deutschland registriert ist, sieh dir Bewertungen online an und frag, ob du den Vertrag vor Abschluss nochmal überprüfen darfst. Diese Basisregeln können dich davor schützen, auf einen unseriösen Anbieter hereinzufallen.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Sigma Kreditbank | 2 | 4.3 Sterne |

Hallo Weltenbummler, erstmal gute Nachrichten, es gibt tatsächlich so etwas wie einen 24-Stunden-Eilkredit ohne Schufa. Dennoch solltest du hier besonders vorsichtig sein, denn es gibt diverse unseriöse Anbieter am Markt.
Wenn du absolut in der Klemme steckst und wirklich so schnell wie möglich finanzielle Hilfe benötigst, schau dich zunächst bei seriösen Online-Kreditvermittlern um. Viele dieser Anbieter haben sogar spezielle Kreditangebote für Personen mit schlechter Schufa.
Aber denk daran, auch wenn es gerade brennt: Ein Kredit ist kein Geschenk, sondern muss zurückgezahlt werden, oft mit hohen Zinsen. Daher gilt: Im Zweifel lieber eine zweite Meinung einholen und das Kleingedruckte sehr genau lesen.
Wenn du absolut in der Klemme steckst und wirklich so schnell wie möglich finanzielle Hilfe benötigst, schau dich zunächst bei seriösen Online-Kreditvermittlern um. Viele dieser Anbieter haben sogar spezielle Kreditangebote für Personen mit schlechter Schufa.
Aber denk daran, auch wenn es gerade brennt: Ein Kredit ist kein Geschenk, sondern muss zurückgezahlt werden, oft mit hohen Zinsen. Daher gilt: Im Zweifel lieber eine zweite Meinung einholen und das Kleingedruckte sehr genau lesen.

Verstehe gut, dass du momentan in einer Zwickmühle bist. Ein Bekannter von mir war auch mal in einer ähnlichen Situation und hat seine Rettung in einem Eilkredit gefunden.
Es hielt ihn buchstäblich über Wasser, bis er einen neuen Job gefunden hatte. Aber, wie CuralloX schon meinte, seriöse Anbieter sind das A und O.
Versuche dich ausführlich zu informieren, bevor du in Eile eine Entscheidung triffst. Je nachdem, wie dringend du das Geld benötigst, könnte auch ein persönliches Gespräch mit deiner Bank weiterhelfen.
Sie bieten oft Kredite an, die du kurzfristig zurückzahlen kannst.
Es hielt ihn buchstäblich über Wasser, bis er einen neuen Job gefunden hatte. Aber, wie CuralloX schon meinte, seriöse Anbieter sind das A und O.
Versuche dich ausführlich zu informieren, bevor du in Eile eine Entscheidung triffst. Je nachdem, wie dringend du das Geld benötigst, könnte auch ein persönliches Gespräch mit deiner Bank weiterhelfen.
Sie bieten oft Kredite an, die du kurzfristig zurückzahlen kannst.

Ich kann nicht leugnen, dass es schwierige Situationen gibt, in denen schnelle finanzielle Hilfe benötigt wird. Aber ich würde trotzdem dringend davon abraten, von heute auf morgen einen Kredit aufzunehmen, vor allem einen, der ohne Schufa-Prüfung gewährt wird.
Stattdessen ist mein Rat – auch wenn er in deiner aktuellen Lage nicht viel hilft –, zu versuchen, Rücklagen zu bilden und damit für eventuelle finanzielle Engpässe gewappnet zu sein, sodass du nicht auf schnelle Kredite angewiesen bist. Vergiss nicht, Geld zu leihen ist eine Verpflichtung, die erfüllt werden muss, oft auf Kosten deiner finanziellen Sicherheit in der Zukunft.
Sei wirklich vorsichtig hier.
Stattdessen ist mein Rat – auch wenn er in deiner aktuellen Lage nicht viel hilft –, zu versuchen, Rücklagen zu bilden und damit für eventuelle finanzielle Engpässe gewappnet zu sein, sodass du nicht auf schnelle Kredite angewiesen bist. Vergiss nicht, Geld zu leihen ist eine Verpflichtung, die erfüllt werden muss, oft auf Kosten deiner finanziellen Sicherheit in der Zukunft.
Sei wirklich vorsichtig hier.
Redaktion
Bietet die Bank einen vollständigen digitalen Kreditantrag an?
Kreditanbieter | Position | vollständig digitaler Kreditantrag möglich? |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Nein |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Nein |
Auxmoney | 6 | Nein |
Besserfinanz | 6 | Nein |
Creditolo | 7 | Nein |
Postbank | 8 | Nein |
Norisbank | 9 | Nein |
Maxda | 10 | Nein |
Santander | 11 | Ja |
Kredit2Day | 12 | Ja |
Bon Kredit | 14 | Nein |
Ofina | 16 | Ja |
Oyak Anker Bank | 17 | Nein |
Couchkredit | 18 | Ja |
SWK Bank | 19 | Ja |
1822direkt Bank | 20 | Nein |
HypoVereinsbank | 22 | Nein |
SKG Bank | 23 | Ja |
Ikano Bank | 24 | Nein |
Commerzbank | 25 | Ja |
ING | 26 | Nein |
Creditplus Bank | 27 | Nein |
Kredite24 Sofort | 29 | Ja |
Kredite24 Fix | 30 | Ja |
Sparkasse | 31 | Nein |
Credimaxx | 32 | Nein |
Barclaycard | 33 | Nein |
Degussa Bank | 34 | Nein |
Deutsche Bank | 35 | Nein |
Duratio | 36 | Nein |
DKB Bank | 37 | Ja |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | Nein |
Consors Finanz | 39 | Ja |
N26 | 40 | Ja |
Dr. Klein | 41 | Nein |
Credicom | 42 | Nein |
DSL Bank | 43 | Nein |
Maxxkredit | 43 | Nein |
Kredit1a | 45 | Nein |
Qlick | 48 | Nein |
Noricus Finanz | 52 | Nein |

Bei deinem Anliegen muss ich dir leider mitteilen, dass es leider nicht viele Möglichkeiten für einen 24-Stunden-Eilkredit ohne Schufa gibt. Der Grund dafür liegt im deutschen Kreditwesen.
Banken sind gesetzlich dazu verpflichtet, eine sogenannte Kreditwürdigkeitsprüfung durchzuführen, bevor sie einen Kredit vergeben. Diese Prüfung beinhaltet normalerweise auch eine Schufa-Abfrage.
Bei negativen Schufa-Einträgen wird es daher schwieriger, einen Kredit zu bekommen. Es gibt allerdings einige Anbieter, die trotz Schufa-Einträgen Kredite vergeben.
Das sind aber meistens Kredithaie, die die Not der Menschen ausnutzen und sehr hohe Zinsen verlangen. Daher rate ich dir dringend davon ab, solche Angebote anzunehmen.
Such lieber nach alternativen Lösungen für deine finanzielle Notlage.
Banken sind gesetzlich dazu verpflichtet, eine sogenannte Kreditwürdigkeitsprüfung durchzuführen, bevor sie einen Kredit vergeben. Diese Prüfung beinhaltet normalerweise auch eine Schufa-Abfrage.
Bei negativen Schufa-Einträgen wird es daher schwieriger, einen Kredit zu bekommen. Es gibt allerdings einige Anbieter, die trotz Schufa-Einträgen Kredite vergeben.
Das sind aber meistens Kredithaie, die die Not der Menschen ausnutzen und sehr hohe Zinsen verlangen. Daher rate ich dir dringend davon ab, solche Angebote anzunehmen.
Such lieber nach alternativen Lösungen für deine finanzielle Notlage.

Hey, zuerst ist es wichtig zu verstehen, dass nicht alle Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten, unzuverlässig oder gar betrügerisch sind. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber im Allgemeinen ist Vorsicht geboten, da viele von ihnen sehr hohe Zinsen verlangen.
Oft bieten sie auch nur relativ kleine Beträge an, so dass sie für größere Finanzierungsprojekte nicht geeignet sind. Nichtsdestotrotz, wenn du dich trotzdem für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, achte darauf, dass der Anbieter eine Lizenz von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistung (BaFin) hat und damit in Deutschland zugelassen ist.
Das ist ein erster Indikator für einen seriösen Anbieter.
Oft bieten sie auch nur relativ kleine Beträge an, so dass sie für größere Finanzierungsprojekte nicht geeignet sind. Nichtsdestotrotz, wenn du dich trotzdem für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, achte darauf, dass der Anbieter eine Lizenz von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistung (BaFin) hat und damit in Deutschland zugelassen ist.
Das ist ein erster Indikator für einen seriösen Anbieter.

Ich stimme dem bisher Geschriebenen zu: Es ist wichtig, dass du bei der Auswahl eines Kreditgebers ohne Schufa vorsichtig bist und die Rechtmäßigkeit des Unternehmens prüfst. Eine Überprüfung kann durch die Abfrage der Registrierungsdaten der Firma erfolgen.
Zudem solltest du dir Erfahrungsberichte anderer Nutzer anschauen. Es ist auch immer gut, wenn du vorher mit einem unabhängigen Finanzberater sprichst.
Es ist wichtig, dass du dich nicht von deiner aktuellen finanziellen Lage dazu verleiten lässt, voreilige und schlecht informierte Entscheidungen zu treffen. Nimm dir Zeit, um die richtige Entscheidung für dich zu treffen.
Zudem solltest du dir Erfahrungsberichte anderer Nutzer anschauen. Es ist auch immer gut, wenn du vorher mit einem unabhängigen Finanzberater sprichst.
Es ist wichtig, dass du dich nicht von deiner aktuellen finanziellen Lage dazu verleiten lässt, voreilige und schlecht informierte Entscheidungen zu treffen. Nimm dir Zeit, um die richtige Entscheidung für dich zu treffen.

Ich kann leider nicht mit professionellen Ratschlägen dienen, aber ich kenne jemanden, der sich in einer ähnlichen Situation befand. Er wandte sich an seine Hausbank, erläuterte seine Situation und bat um eine temporäre Erhöhung seines Dispositionskredits, während er nach einer langfristigen Lösung suchte.
Das heißt nicht unbedingt, dass dies auch für dich eine Option ist, aber es könnte einen Versuch wert sein, solange du einen Plan hast, wie du den höheren Dispositionskredit zurückzahlst.
Das heißt nicht unbedingt, dass dies auch für dich eine Option ist, aber es könnte einen Versuch wert sein, solange du einen Plan hast, wie du den höheren Dispositionskredit zurückzahlst.

Stell dich mal nicht so an. Es gibt keinen seriösen 24-Stunden-Eilkredit ohne Schufa.
Wer dir so etwas verspricht, will dich über den Tisch ziehen. So eine Anfrage ist nichts anderes als ein rotes Tuch für Betrüger.
Der einzige, der hier schnell Geld macht, ist der Anbieter und zwar auf deine Kosten. Wer schnell leihen will, zahlt eben auch schnell.
Und viel. Also meine Empfehlung: Finger weg!
Such dir n Nebenjob, verkauf dein Auto oder dein Haus, aber geh nicht zu diesen Haien!
Wer dir so etwas verspricht, will dich über den Tisch ziehen. So eine Anfrage ist nichts anderes als ein rotes Tuch für Betrüger.
Der einzige, der hier schnell Geld macht, ist der Anbieter und zwar auf deine Kosten. Wer schnell leihen will, zahlt eben auch schnell.
Und viel. Also meine Empfehlung: Finger weg!
Such dir n Nebenjob, verkauf dein Auto oder dein Haus, aber geh nicht zu diesen Haien!