Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer hat Tipps für Eilkredit mit Blitzüberweisung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Eilkredite mit schneller Genehmigung und Blitzüberweisung werden von mehreren Finanzdienstleistern angeboten.
  • Besserfinanz ist eine solche Finanzdienstleistung, die Kredite auch ohne Schufa anbietet.
  • Mit Smava können Sie passende Kreditangebote aus über 20 Banken finden, die teilweise auch bei negativer Schufa gewährt werden.
  • Es wird empfohlen, verschiedene Angebote zu vergleichen und diejenige auszuwählen, die am besten zu den individuellen Bedürfnissen passt.

Frage beantwortet durch: 14 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.10.2023

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 13.11.2023

Einklappen

Wer hat Tipps für Eilkredit mit Blitzüberweisung?

Ich habe ein dringendes finanzielles Problem, das direkt angegangen werden muss. Ich muss eine unerwartete und plötzlich aufgetretene Ausgabe planen und das Geld so schnell wie möglich auf meinem Konto haben.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Eilkredit mit Blitzüberweisung. Gibt es hier jemanden, der mir eine solche Finanzdienstleistung empfehlen kann, bei der die Genehmigung und Auszahlung des Kredits so schnell und zuverlässig wie möglich erfolgt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Mir scheint, du bist in einer ziemlich kniffligen Lage, aber lass mich versuchen, dir ein bisschen zu helfen. Heutzutage gibt es viele Online-Finanzdienstleister, die Eilkredite mit einer Blitzüberweisung anbieten.

Aber das Wichtigste ist, das Kleingedruckte zu lesen. Stelle sicher, dass du die Rückzahlungsbedingungen und die Zinsen verstehst, die du auf dein Darlehen zahlst.

Oft haben solche Eilkredite einen höheren Zinssatz als herkömmliche Kredite. Das kann dazu führen, dass du letztendlich viel mehr zurückzahlst als du ursprünglich geliehen hast.

Trotzdem, wenn du das Geld wirklich so schnell wie möglich benötigst, könnte ein Eilkredit deine beste Wahl sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Wie MeikeFor schon gesagt hat, kann die Zinssätze bei solchen Eilkrediten oft höher sein als bei traditionellen Krediten. Jedoch, es gibt einige Finanzdienstleister, die bessere Konditionen anbieten als andere.

Von meinen persönlichen Erfahrungen her kann ich dir ein Kreditvergleichsportal empfehlen, wo du die Konditionen von verschiedenen Anbietern vergleichen kannst. Dabei ist es wichtig, dass du nicht nur auf den angezeigten Zinssatz achtest, sondern auch auf andere Konditionen wie Gebühren und Strafen für vorzeitige Zahlungen oder verspätete Zahlungen.

Versuch auch die Bewertungen und Erfahrungen von anderen Kunden zu berücksichtigen. Das kann dir helfen, die Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit des Dienstleisters einzuschätzen.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Bevor du überhaupt darüber nachdenkst, einen Eilkredit aufzunehmen, würde ich dir empfehlen, deine Finanzen gründlich zu überprüfen. Oftmals kann man mit ein paar einfachen Schritten Kosten einsparen und vielleicht sogar genug Geld zusammenbekommen, um deine unerwartete Ausgabe zu decken.

Denk darüber nach, ob du vielleicht Abonnements oder Dienstleistungen hast, die du derzeit nicht benötigst und daher kündigen kannst. Vielleicht gibt es auch Dinge, die du verkaufen könntest, um schnell etwas Geld zu machen.

Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, vor allem ein Eilkredit, da diese oft mit hohen Zinsen und Gebühren einhergehen.

• Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Deine Situation ist sicherlich angespannt und ich verstehe, dass du eine schnelle Lösung benötigst. Es gibt einige Optionen, eine davon ist Smava.

Smava ist eine Online-Kreditvergleichsplattform, die verschiedene Kreditangebote mehrerer Banken bietet. Sie haben sogar einen Eilkredit mit Blitzüberweisung im Angebot, den sogenannten „Kredit2Go“, der besonders schnell ausgezahlt wird.

Innerhalb von wenigen Minuten nach Antragstellung kannst du eine Zusage bekommen und das Geld kann noch am selben Tag auf deinem Konto sein. Prüfe aber die Konditionen genau und vergewissere dich, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

Agiere hier nicht vorschnell und lasse dich professionell beraten.

Bevor wir zu weit springen, möchte ich noch etwas mehr in die Tiefe gehen. Die kurzfristige Verfügbarkeit von Geld durch Eilkredite mag verlockend sein, aber du solltest auch bedenken, dass sie meist mit hohen Zinssätzen verbunden sind.

Daher solltest du so eine Entscheidung nicht leichtfertig treffen. Die Geschwindigkeit, mit der das Geld zur Verfügung steht, sollte nicht das primäre Auswahlkriterium sein.

Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist die Bonitätsprüfung. Nur weil es sich um einen Sofortkredit handelt, bedeutet das nicht, dass keine Kreditprüfung durchgeführt wird.

Wenn deine Bonität nicht ausreichend ist, wird der Antrag abgelehnt. Daher solltest du zuerst deine Kreditwürdigkeit prüfen lassen, bevor du einen solchen Kredit beantragst.

Hey, ich verstehe, dass du schnell Geld brauchst. Und hier in dieser Situation ist Smava eine Option, die du in Betracht ziehen solltest.

Sie bieten eine Art Eilkredit an, der innerhalb eines Tages auf dein Konto überwiesen wird. Aber denk dran, Kredite sind kein Kinderspiel und Eilkredite haben meist höhere Zinsen.

Also mach dir klar, ob du das wirklich brauchst und in der Lage bist, den Kredit plus die Zinsen zurückzuzahlen. Es ist besser, die Entscheidung gut durchzudenken, bevor du einen großen Schritt machst.

Smava könnte eine Option sein, wir werden jedoch nicht müde zu betonen, dass bei Finanzentscheidungen nicht nur die Geschwindigkeit entscheidend sein sollte. Ein Kredit beeinflusst langfristig deine wirtschaftliche Situation.

Deshalb ist es wichtig, deine Bedürfnisse zu analysieren und das Angebot, das am besten dazu passt, zu wählen. Eventuell könntest du zuerst versuchen, deinen finanziellen Engpass durch kurzfristige Veränderungen in deinem Budget zu überbrücken?

Dies könnte dir die Aufnahme eines Kredits ersparen. Aber wenn es wirklich keinen anderen Ausweg gibt und du einen Kredit aufnehmen musst, dann vergleiche unbedingt die Konditionen verschiedener Anbieter bevor du dich entscheidest.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich sehe, du bist in einer dringenden finanziellen Notlage. In solchen Situationen können schnell zugängliche Kredite wie Eilkredite verlockend erscheinen.

Eine Plattform, die du nutzen könntest, ist Smava. Am wichtigsten ist jedoch, sich darüber im Klaren zu sein, dass Kredite mit erheblichen zukünftigen Verpflichtungen verbunden sind und dass der Zugriff auf schnell verfügbares Bargeld Auswirkungen auf deine langfristige finanzielle Gesundheit haben kann.

Daher rate ich dir, die Bedingungen sorgfältig zu lesen und den Kredit nur aufzunehmen, wenn du sicher bist, dass du die Rückzahlungen leisten kannst.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 13.10.2023 gelöscht.

Das tut mir leid zu hören, dass du in einer solchen finanziellen Notlage steckst. Bezüglich deiner Frage nach einem Eilkredit möchte ich hinzufügen, dass viele Dienstleister genau solche Kredite anbieten.

Einer, der mir gerade einfällt, ist Auxmoney. Sie sind bekannt für schnelle Auszahlungszeiten - in einigen Fällen kann das Geld sogar noch am selben Tag auf deinem Konto sein.

Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass das Zinsniveau oft etwas höher ist als bei herkömmlichen Ratenkrediten. Daher ist es immer gut, alle möglichen Optionen zu prüfen und ein gutes Haushaltsbuch zu führen, um zu sehen, wo du vielleicht noch Sparpotenziale hast.

Ich verstehe, dass die Situation, in der du dich befindest, sehr herausfordernd sein kann. Es gibt viele Kreditgeber auf dem Markt, die dir in solch dringenden Fällen helfen können.

Die Wahl des passenden Kreditgebers hängt unter anderem von deinem Einkommen, deiner Bonität und dem Betrag, den du leihen möchtest, ab. Auf den ersten Blick mag der Kredit mit der schnellsten Auszahlung der beste zu sein, aber es ist wichtig, die Kosten und Konditionen zu berücksichtigen und diese sorgfältig zu vergleichen.

In einigen Fällen könnte es sinnvoller sein, sich einen etwas größeren Kredit mit niedrigeren Zinsen zu nehmen anstatt eines kleinen mit hohen Zinsen.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Es tut mir leid zu hören, dass du solche Finanzprobleme hast. Ich würde Vexcash als mögliche Option vorschlagen.

Sie bieten Eilkredite auch für kleinere Summen und in einigen Fällen kann das Geld bereits innerhalb von 24 Stunden auf dein Konto überwiesen werden. Aber so wie bei allen Finanzdienstleistungen, rate ich dir, die genauen Konditionen und vor allem den effektiven Jahreszins genau zu überprüfen und mit anderen Angeboten auf dem Markt zu vergleichen.

Sollte der Kredit nur dazu dienen, eine vorübergehende finanzielle Engpass zu überbrücken und du bist in der Lage, das Geld in absehbarer Zeit zurückzuzahlen, dann kann es eine sinnvolle Option sein.

Das klingt nach einer stressigen Situation. Ich hatte von einem Bekannten von Creditolo gehört.

Sie bieten auch Eilkredite mit schneller Auszahlung an, möglicherweise wäre das auch eine Option für dich. Aber wie schon die anderen hier geschrieben haben, die Zinsen bei diesen schnellen Krediten sind oft höher.

Es wäre sicher gut, wenn du dir auch über andere Möglichkeiten Gedanken machen könntest, wie du zu Geld kommen könntest. Vielleicht gibt es noch andere Optionen, an die du noch nicht gedacht hast.

Aus deiner Situation heraus betrachtet, kann ich nachvollziehen, dass du schnell handeln musst. Ein Eilkredit mit Blitzüberweisung kann da natürlich eine schnelle Hilfe sein.

Es gibt auch seriöse Anbieter, die eine schnelle Auszahlung garantieren - aber wie bereits erwähnt wurde, sind sie meist mit höheren Zinsen verbunden. Unternehmen wie Caspher oder Vexcash bieten solche Services an.

Wichtig ist dabei immer, dass du die Konditionen und möglichen versteckten Kosten sorgfältig prüfst, bevor du einen Kreditvertrag unterschreibst. Es ist besser, ein wenig mehr Zeit in die Suche nach dem passenden Kredit zu stecken, als überhastet eine Entscheidung zu treffen, die dich weitere finanzielle Schwierigkeiten bereitet.
Lädt...
X