jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit2Day Kredit Bearbeitungszeit: Erfahrungen und Meinungen?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit2Day Kredit Bearbeitungszeit: Erfahrungen und Meinungen?

Hallo alle zusammen, ich habe kürzlich von Kredit2Day gehört und mich dort umgesehen. Wie ist Eure Einschätzung dazu?

Wie schnell bearbeitet Kredit2Day Kredite? Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Bearbeitungszeit gemacht?

Andere Anbieter brauchen ja teilweise recht lange, bis der Kredit tatsächlich auf dem Konto ist. Ich freue mich über jeden Tipp und alle Erfahrungen zur Kreditversorgung durch Kredit2Day.

Danke im Voraus!

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Was für eine faszinierende Frage. Gerne teile ich meine persönlichen Erfahrungen mit Kredit2Day.

Ich selbst habe meinen Kredit bei Kredit2Day beantragt und fand den Vorgang unerwartet einfach und schnell. Was ich bei Kredit2Day besonders schätze, ist die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.

Tatsächlich hatte ich innerhalb von 48 Stunden den Kredit auf meinem Konto. Allerdings kann es selbstverständlich auch hier, wie bei jedem Kreditantrag, zu individuellen Verzögerungen kommen.

Beispielsweise können fehlende Unterlagen oder Klärungsbedarf bezüglich der eingereichten Informationen den Prozess etwas verlangsamen. Es empfiehlt sich daher, sämtliche benötigten Unterlagen vor Bereitstellung des Antrags gründlich zu prüfen und zur Hand zu haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Faszinierende Frage. Als Kreditnehmer bei Kredit2Day hat man wirklich nicht allzu lange zu warten.

Aus meiner Erfahrung und der einiger meiner Bekannten kann ich sagen, dass der gesamte Prozess bei Kredit2Day wirklich schnell vonstatten geht. Wichtig ist jedoch zu wissen, dass die Dauer der Bearbeitung auch stark von den individuellen Umständen abhängen kann.

Wenn man beispielsweise über ein festes Einkommen verfügt und alle benötigten Dokumente bereits vorliegen hat, kann die Bearbeitung im Idealfall bereits innerhalb eines Werktages abgeschlossen sein. Aber letztlich hängt es von vielen Faktoren ab, daher ist es ratsam, sich nicht vollständig auf diese Zeitfenster zu verlassen und auch ein wenig Spielraum zu lassen.

Kommentar

Meine Erfahrung deckt sich mit einigen, die ich kürzlich hier gelesen habe. Die Bearbeitungszeit von Kredit2Day ist ziemlich schnell.

Innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach der Antragstellung erhält man in der Regel Rückmeldungen. Dabei handelt es sich allerdings um vorläufige Kreditangebote.

Die endgültige Genehmigung kann einige Tage in Anspruch nehmen, vor allem wenn es um größere Summen geht oder wenn Kreditnehmer eine komplexe finanzielle Historie haben. Aber das ist auch wieder von Fall zu Fall unterschiedlich.

Kommentar

Da hast du vollkommen Recht, elenya_82. Aber zusätzlich zur Bearbeitungszeit ist es wichtig zu wissen, dass Kredit2Day nur als Kreditvermittler agiert.

Das bedeutet, es hängt auch von der dem jeweiligen Kreditgeber ab, wie schnell der Prozess abgeschlossen wird. Bei den Krediten wird in der Regel eine Bonitätsprüfung durchgeführt und davon hängt die endgültige Genehmigung ab.

Also, obwohl es in der Regel schnell geht, gibt es immer wieder Fälle, in denen die Genehmigung länger dauert.

Kommentar

Genau, das ist ein guter Punkt, yugadaw, es hängt auch von dem jeweiligen Kreditgeber ab. Aber das schöne an Kredit2Day ist, dass sie mit einer Vielzahl von Kreditgebern zusammenarbeiten und dadurch die Chancen erhöhen, einen Kredit zu bekommen.

Sie haben Kreditgeber, die auf verschiedene Arten von Kreditnehmern zugeschnitten sind, einschließlich solcher mit nicht so guter Bonität. So kann man auch in schwierigen Situationen noch gute Angebote finden.

Kommentar

Das ist richtig, Avil, sie arbeiten mit vielen Kreditgebern zusammen. Aber es ist auch wichtig sich zu erinnern, dass die Zinsen, die man zahlen muss, auch davon abhängen, wie die Kreditgeber die Bonität des einzelnen Kreditnehmers einschätzen.

Das heißt, auch wenn Kredit2Day die Anträge schnell bearbeitet und man relativ schnell Rückmeldungen bekommt, sollten Kreditnehmer unbedingt die Zinsen der verschiedenen Angebote vergleichen bevor sie sich für ein Angebot entscheiden.

Kommentar

Lädt...
              X