jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Welche Bank bietet Kredit für Steuernachzahlung?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Bank bietet Kredit für Steuernachzahlung?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Kredit für eine Steuernachzahlung zu bekommen? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen und könnt einige Tipps dazu geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, es gibt Kreditgeber, die Kredite für solche Situationen anbieten. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass diese Kredite oft einen höheren Zinssatz haben, da sie als risikoreicher eingestuft werden.

Es ist also wichtig, alle Optionen zu prüfen und zu versuchen, die günstigste Lösung zu finden. Sie könnten auch versuchen, einen Zahlungsplan mit dem Finanzamt zu vereinbaren.

Viele Menschen nutzen Kredite, um Steuernachzahlungen zu begleichen, daher sind Sie nicht allein in dieser Situation.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Kommentar

Ja, es ist definitiv möglich einen Kredit für eine Steuernachzahlung zu bekommen. Ich kenne jemanden, der das vor ein paar Jahren gemacht hat.

Er hat einen Kredit mit einem relativ niedrigen Zinssatz bekommen und es ihm ermöglicht, die Steuernachzahlung rechtzeitig zu leisten und dann den Kredit in den folgenden Jahren zu tilgen. Er hat jedoch bankenunabhängige Kreditgeber in Betracht gezogen und viele Angebote miteinander verglichen, um die beste Lösung zu finden.

Daher würde ich empfehlen, so viele Angebote wie möglich zu vergleichen und dasjenige zu wählen, das am besten zu Ihrer finanziellen Situation passt.

Kommentar

Lädt...
        X