jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist ein Kredit in 24 Stunden auf dem Konto wirklich möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Ist ein Kredit in 24 Stunden auf dem Konto wirklich möglich?

Kennt jemand Anbieter, bei denen man wirklich einen Kredit in 24 Stunden auf dem Konto hat? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Welche Unterlagen sind dafür in der Regel notwendig und wie läuft der gesamte Prozess üblicherweise ab?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Zunächst möchte ich sagen, dass es ganz auf die individuelle Situation ankommt, ob man einen Kredit innerhalb von 24 Stunden erhalten kann oder nicht. In der Regel braucht man einen gültigen Personalausweis oder Reisepass, einen aktuellen Einkommensnachweis und oft auch Kontoauszüge der letzten drei Monate als Nachweis für regelmäßige Einnahmen.

Einige Anbieter ermöglichen es, dass man diese Unterlagen per Mail oder als Scan/Foto über eine sichere Verbindung hochladen kann, was den Prozess natürlich enorm beschleunigt. Generell wird aber immer eine Bonitätsprüfung durchgeführt, was je nach Anbieter und Art des Kredits Zeit in Anspruch nehmen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Wem es wichtig ist, schnell einen Kredit zu erhalten, der sollte sich vorab gut über die Anbieter informieren und Vergleiche ziehen. Internetbasierte Direktbanken können Prozesse oft schneller abwickeln als herkömmliche Banken, da sie viele Abläufe automatisiert haben.

Dazu gehören zum Beispiel Bonitätsprüfungen, die Auszahlung oder auch die Unterschrift unter den Vertrag. Manche Anbieter, wie zum Beispiel die Targobank oder die DKB, werben damit, dass die Kreditvergabe besonders schnell geht.

Allerdings sollte man immer daran denken, dass man einen solchen Kredit auch zurückzahlen muss und sich daher nicht übereilt für ein Angebot entscheiden. In jedem Fall sollte man sich die Konditionen ganz genau ansehen - nicht nur die Zinssätze, sondern auch ob es Sonderkonditionen wie Sondertilgungsmöglichkeiten gibt.

Kommentar

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Kommentar

Meine Erfahrung zeigt, dass Direktbanken, Online-Kreditanbieter und Peer-to-Peer-Kreditplattformen oft sehr schnell Kredite auszahlen können. Bei Smava, einem Kreditportal, das ich aus meiner beruflichen Tätigkeit als Finanzberater kenne, kann der Kreditantrag innerhalb weniger Minuten gestellt und wenige Stunden später bereits bewilligt sein.

Der Prozess ist weitestgehend digitalisiert und kann daher sehr schnell ablaufen. Eine Identitätsfeststellung erfolgt beispielsweise über das VideoIdent-Verfahren, die Vertragsunterzeichnung per digitaler Signatur.

Aber auch hier gilt: Die Dauer bis zur Auszahlung kann variieren, je nach Kredithöhe und individueller Bonitätsprüfung.

Kommentar

Zunächst ist es natürlich wichtig, dass du alle notwendigen Unterlagen bereithältst. Diese können je nach Anbieter variieren, aber generell solltest du Einkommensnachweise, Kontoauszüge und einen gültigen Ausweis bereithalten.

Je nach Anbieter und Kreditart sind eventuell weitere Unterlagen erforderlich. Bei einer Online-Anfrage kannst du diese Unterlagen dann direkt hochladen und der Kreditantrag wird geprüft.

Wenn alles passt und dein Antrag bewilligt wurde, kann der Kreditbetrag in der Regel schnell auf dein Konto überwiesen werden. Aber bedenke, dass das nicht immer der Fall ist und es auch länger dauern kann.

Kommentar

Es gibt sicherlich Anbieter, die sehr schnell einen Kredit auszahlen können, aber man sollte dabei immer vorsichtig sein und genau prüfen, mit wem man es zu tun hat. Die schnelle Verfügbarkeit von Geld ist natürlich verlockend und in bestimmten Situationen auch notwendig, aber man sollte sich des Risikos bewusst sein.

Die Zinsen für solche schnell verfügbaren Kredite sind oft sehr hoch und können im Nachhinein große finanzielle Probleme bedeuten, wenn man sie nicht zurückzahlen kann. Deshalb sollte man immer darauf achten, einen seriösen Anbieter zu wählen und das Kleingedruckte genau zu lesen.

Kommentar

Ich kann hier viele wertvolle Ratschläge und Erfahrungen erkennen. Allerdings möchte ich auch auf den Aspekt eingehen, den Hausbauer71 angesprochen hat: Die Kreditkonditionen.

Es ist in der Tat essenziell, sich nicht nur auf die Schnelligkeit der Kreditvergabe zu konzentrieren, sondern auch auf die Konditionen, zu denen dieses Darlehen vergeben wird. Denn schnelle Kredite haben oft auch ihren Preis in Form von höheren Zinssätzen.

Achte daher besonders auf den effektiven Jahreszins, der alle Kosten beinhaltet. Des Weiteren empfehle ich, immer einen Blick auf die möglichen Zusatzkosten zu werfen.

Hierzu zählen beispielsweise Gebühren für eine Restschuldversicherung, Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren.

Kommentar

Lädt...
                X