jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist ein Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa realistisch?

Einklappen
X
Einklappen

Ist ein Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa realistisch?

Ich befand mich gestern in einer unerwartet schwierigen finanziellen Situation, als mein Auto unerwartet in die Werkstatt musste. Die Reparaturen waren umfangreicher und teurer als zunächst angenommen und mein reguläres Bankkonto konnte diese unerwarteten Ausgaben nicht decken.

Da ich eine negative Schufa habe, stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, einen Kredit in 1 Stunde auf das Konto ohne Schufa zu erhalten, damit ich schnell eine Lösung für meine Probleme finden kann. Kennt jemand seriöse Anbieter?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Unvorhergesehene finanzielle Ausgaben können furchtbar sein, besonders, wenn wie bei dir, ein Budget bereits vollständig ausgeschöpft ist und man mit einer negativen Schufa zu kämpfen hast. Eine Option könnte ein Spezialkredit, sogenannter schufafreier Kredit sein.

Diese Art von Kredit wird in der Regel von ausländischen Banken angeboten, insbesondere Schweizer Kreditinstitutionen. Der Hauptvorteil dieser Kredite besteht darin, dass sie Schufa-frei sind.

Das heißt, die Anbieter dieser Kredite verzichten auf eine Schufa-Prüfung. Allerdings bedarf es in solchen Fällen doch ein wenig Vorsicht, vor allem bei Angeboten, die eine Kreditvergabe in nur einer Stunde versprechen.

Nicht immer sind solche Angebote seriös. Manchmal werden vorab Gebühren verlangt, doch der Kredit wird nie ausbezahlt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Die Notwendigkeit eines schnellen Kredits zur Bewältigung unerwarteter finanzieller Notlagen ist eine Situation, die mehr Menschen betrifft, als man denkt. Solche unvorhersehbaren Ausnahmesituationen erfordern manchmal sofortige Maßnahmen und eine Lösung, die eine schnelle Bereitstellung von Geldern ermöglicht.

Es gibt in der Tat Möglichkeiten, innerhalb von einer Stunde einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, allerdings sollten Sie dabei äußerste Vorsicht walten lassen, da solche Angebote oft mit extrem hohen Zinsen, unvorteilhaften Konditionen und im schlimmsten Fall sogar mit betrügerischen Absichten verbunden sind. Daher schlage ich vor, dass Sie sich sehr sorgfältig über die Anbieter informieren, Fragen stellen und die Bedingungen und Konditionen sorgfältig durchlesen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Es wäre auch empfehlenswert, sich bei seriösen Verbraucherzentralen oder Schuldnerberatungsstellen zu informieren.

Kommentar

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, dazu musst du die richtigen Anbieter kennen. Es gibt einige Firmen, die sich auf solche Kredite spezialisiert haben.

Bedenke aber, dass die Zinsen hier oftmals höher sind als bei regulären Krediten, da das Risiko für den Kreditgeber höher ist. Zudem ist es wichtig, dass du dir genau überlegst, wie viel Geld du wirklich brauchst und wie du es zurückzahlen kannst.

Überstürzte Entscheidungen können zu weiteren finanziellen Problemen führen.

Kommentar

Hey, ich kann deinen Stress verstehen. Es ist immer blöd, wenn unerwartete Ausgaben aufkommen.

Ich kann dir sagen, es gibt durchaus seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber wie Essau schon gesagt hat, die Zinsen sind oft höher. Ein Anbieter, der mir einfällt, ist Bon Kredit.

Sie haben spezielle Schufa-freie Kredite und sind schon lange am Markt. Aber bitte, mach dir einen genauen Plan, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

Niemand möchte in einer Schuldenfalle landen.

Kommentar

Mir scheint, du befindest dich in einer echten Bredouille. Es ist tatsächlich möglich, einen Kredit auch trotz negativer Schufa zu bekommen.

Es gibt insbesondere im Internet eine Reihe von Anbietern, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. ABER, und das ist ein großes Aber, oft sind die Konditionen für solche Kredite wesentlich schlechter als für reguläre Kredite.

Also sehe ich es als meine Aufgabe dich davor zu warnen, leichtfertig einen solchen Kredit aufzunehmen.

Kommentar

Geratenen finanziellen Schwierigkeiten eine Lösung zu finden, ist oft nicht einfach, gerade wenn die Schufa-Auskunft negativ ist. Anbieter wie CreditSuisse, Smava oder Maxda bieten Kredite auch bei negativer Schufa an, da sie oft mit ausländischen Banken zusammenarbeiten, die kein Schufa-Scoring durchführen.

Jedoch sind die Zinssätze für diese Darlehen oft erheblich höher. Ich wäre vorsichtig und würde die Verträge gründlich prüfen, bevor ich sie unterschreibe.

Kommentar

Hey, das klingt ja echt stressig. Also, grundsätzlich ist es schon möglich, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, da gibt es einige Anbieter auf dem Markt.

Ein Freund hat mal für solche Notfälle was über den Anbieter Auxmoney gelesen. Die sollen recht schnell die Kohle rüberwachsen lassen.

Aber check das auf jeden Fall gründlich bevor du was unterschreibst und entscheide dann auf der Basis. Pass auf dich auf, mach keinen Quatsch.

Kommentar

Ich verstehe deine Situation vollkommen, dennoch möchte ich dir mit Nachdruck davon abraten, einen Schnellkredit, besonders ohne Schufa, aufzunehmen. Diese Kredite haben oft sehr hohe Zinssätze und können sich schnell zu einer Schuldenfalle entwickeln.

Bevor du einen solchen Schritt in Erwägung ziehst, solltest du alternative Optionen prüfen. Hast du dir zum Beispiel schon einmal überlegt, deine Ausgaben zu reduzieren?

Oder vielleicht sogar einen Teilzeitjob zu suchen, um zusätzliches Einkommen zu generieren? Es gibt vielseitige Möglichkeiten, mit finanziellen Engpässen umzugehen, ohne unüberlegt einen Kredit aufzunehmen.

Kommentar

Also, ich kann schon verstehen, dass du in deiner Situation auf die schnelle Idee kommst, einen Kredit aufzunehmen. Aber mal unter uns: Diese Kredite ohne Schufa, die sind meistens echt kein Zuckerschlecken, weißt du?

Die sind oft ziemlich teuer und da musst du echt aufpassen, dass du dich da nicht in etwas verrennst, was am Ende noch schlimmer ist als dein aktueller Engpass. Vielleicht kannst du dir ja von irgendwo anders schnell was leihen, von Freunden oder Familie?

Das wäre vielleicht eine bessere Lösung, kurzfristig und ohne Zinsen.

Kommentar

Eine unverhoffte finanzielle Notlage kann wirklich belastend sein und ich kann verstehen, dass du schnell nach Lösungen suchst. Andererseits, auch wenn du eine negative Schufa hast, würde ich dir trotzdem raten, gründlich zu prüfen, bei welchen Anbietern du einen Kredit aufnehmen möchtest.

Es gibt in der Tat Anbieter, die Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben, wie zum Beispiel Vexcash oder Ferratum. Allerdings setzt dies voraus, dass du imstande bist, die Kreditraten auch regelmäßig zurückzuzahlen.

Setze dir also eine klare finanzielle Strategie, um in der Zukunft ähnliche Situationen zu vermeiden.

Kommentar

Oh, das ist eine äußerst unangenehme Lage in der du dich befindest. Was du suchst sind sogenannte Schweizer Kredite.

Dabei handelt es sich um Kredite, die von Banken vergeben werden, die sich nicht um deine Schufa-Einträge scheren. Allerdings musst du wissen, dass die Konditionen hier oftmals nicht so gut sind wie bei einem herkömmlichen Ratenkredit.

Da du aber in einer Notlage zu sein scheinst und schnell Geld benötigst, könnten diese Art von Krediten eine Lösung sein. Schau dir zum Beispiel mal Smava an.

Aber bitte, lese dir immer die ganzen Konditionen durch und überlege gut, ob du den Kredit auch zurückzahlen kannst.

Kommentar

Lädt...
                        X