Haben die Banken Mitleid mit uns Normalsterblichen, oder ist ein Kredit für eine Schönheits-OP nach wie vor ein Tabu-Thema? Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein Selbstvertrauen einen Tiefpunkt erreicht hat - es fühlt sich an, als würde jeder Makel auf meiner Haut oder in meinem Gesicht von jeder Person bemerkt und weil ich es satt habe, mich zu verstecken, erwäge ich eine Schönheits-OP.
Ist es möglich, trotz der immer noch vorherrschenden Stigmatisierung, einen Kredit für diese Operation zu bekommen, oder wird mir das verwehrt bleiben, weil es als unnötig angesehen wird? Ist es möglich, eine solche Finanzierung trotz meines niedrigen Einkommens zu bekommen, oder bin ich dazu verdammt, für immer mit meinen ästhetischen Problemen zu leben?
Ist es möglich, trotz der immer noch vorherrschenden Stigmatisierung, einen Kredit für diese Operation zu bekommen, oder wird mir das verwehrt bleiben, weil es als unnötig angesehen wird? Ist es möglich, eine solche Finanzierung trotz meines niedrigen Einkommens zu bekommen, oder bin ich dazu verdammt, für immer mit meinen ästhetischen Problemen zu leben?
Kommentar