jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Erfahrung mit Bon Kredit - seriös oder Betrug?

Einklappen
X
Einklappen

Erfahrung mit Bon Kredit - seriös oder Betrug?

Hallo, ich bin momentan in einer finanziellen Notlage und habe mich deshalb dazu entschieden, mir ein Darlehen von der Firma Bon Kredit zu besorgen. Ich habe den Kredit über eine Online-Plattform beantragt, aber ich bin mir nicht sicher, ob Bon Kredit eine seriöse Firma oder ein Betrug ist.

Eure ehrlichen Erfahrungen können mir dabei helfen, meine Ängste zu überwinden und eine Entscheidung zu treffen. Hat jemand hier Erfahrung mit Bon Kredit?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Du hast Recht, es ist gut, dass du skeptisch bist, denn dies sind gewichtige Entscheidungen, die man nicht ohne gründliche Überlegung treffen sollte. Zum Thema Bon Kredit: Es handelt sich dabei um einen schweizerischen Kreditvermittler, der schon seit vielen Jahren im Geschäft ist.

Sie werben damit, dass sie auch Kreditnehmer mit negativer Schufa oder niedrigem Einkommen bedienen können, was sie von vielen anderen Anbietern unterscheidet. Es wurde bestätigt, dass sie mit mehreren Kreditgebern in Deutschland zusammenarbeiten, was ihnen ermöglicht, eine breite Palette von Kreditoptionen anzubieten.

Trotzdem ist es immer ratsam, die Konditionen genau zu prüfen bevor man einen Vertrag unterschreibt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auch ich habe mich vor einiger Zeit in einer ähnlichen Lage wie du befunden und kann deine Bedenken und Sorgen völlig nachvollziehen. Es ist ein schwieriger und zumeist auch stressiger Schritt, wenn man sich dafür entscheiden muss, einen Kredit aufzunehmen.

Die Unsicherheit, ob ein Kreditvermittler seriös und vertrauenswürdig ist, macht die ganze Angelegenheit nicht leichter. Ich habe jedoch selber die Erfahrung gemacht, dass Bon Kredit durchaus seriös ist.

Sie sind transparent mit ihren Bedingungen und Konditionen, was dazu beiträgt, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und zu behalten. Plus, sie haben auch einen ziemlich guten Kundenservice, der bereit ist, alle deine Fragen und Bedenken zu beantworten.

Kommentar

Eine Notlage führen wir alle mal durch und das Geld ist oft ein einflussreicher Faktor darin, nicht wahr? Und Bon Kredit, diese im Schweizer Land stationierte Organisation, möchte sich ja als Retter in der Not anbieten.

Nun, es ist dabei keine Frage, dass sie seriös sind, mit ihrer Tätigkeit seit Jahrzehnten. Aber macht dies sie automatisch zu Deinem Retter in der Not?

Sie haben sicherlich, wie viele andere, auch Böcke geschossen und deswegen heißt es nicht automatisch, dass sie Dir helfen können. Also, meine Empfehlung: Schau dir mehrere Optionen an und entscheide auf der Grundlage einer vollständigen und umfassenden Untersuchung.

Kommentar

Lädt...
        X