jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wie sieht es mit der Sigma Kreditbank Bearbeitungszeit aus?

Einklappen
X
Einklappen

Wie sieht es mit der Sigma Kreditbank Bearbeitungszeit aus?

Wie lange ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit bei der Sigma Kreditbank? Gibt es möglicherweise Faktoren, die diese Zeitspanne beeinflussen können?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bearbeitungszeit bei der Sigma Kreditbank gemacht?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Bearbeitungszeit bei Krediten kann variieren - das ist eine Sache, die man immer im Kopf behalten sollte. Gerade bei der Sigma Kreditbank sollte man etwa eine Woche Zeit einplanen, bis man eine Rückmeldung bekommt.

Natürlich kann es schneller gehen, aber ein bisschen Geduld ist hier auf jeden Fall angebracht. Bei meiner letzten Anfrage hat es beispielsweise fünf Werktage gedauert, bis ich eine Rückmeldung zur Genehmigung meines Kredits erhalten habe.

Allerdings hängt die Bearbeitungszeit nicht nur von der Bank selbst, sondern auch von verschiedenen Faktoren wie deinem Einkommensnachweis und deiner Schufa-Bewertung ab. Eine gut dokumentierte, saubere Schufa kann den Prozess beschleunigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ich stimme Herr_Herbert zu, die Bearbeitungszeit kann stark variieren. Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Sigma Kreditbank in der Regel recht zügig arbeitet.

Bei meiner letzten Kreditanfrage habe ich nach 4 Werktagen eine Rückmeldung erhalten. Wobei ich anmerken muss, dass ich meine Unterlagen zeitnah und vollständig eingereicht habe.

Eine schnelle und vollständige Bereitstellung der benötigten Unterlagen kann den Prozess definitiv beschleunigen. Persönlich halte ich Smava als Kredit Anbieter für eine gute Alternative, da sie meiner Erfahrung nach oft schneller als andere Banken sind.

Kommentar

Lädt...
      X