jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Sind Bon Kredit Erfahrungen generell positiv?

Einklappen
X
Einklappen

Sind Bon Kredit Erfahrungen generell positiv?

Könnt ihr bitte eure Bon Kredit Erfahrungen mit mir teilen? Was sind die Vor- und Nachteile dieses Kredits?

Ich würde gerne wissen, ob es versteckte Gebühren gibt.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kann dir von meinen Erfahrungen mit Bon Kredit erzählen. Ich habe bei ihnen meinen Ratenkredit aufgenommen, und was mir positiv auffiel, war definitiv die Transparenz.

Sie waren von Anfang an klar mit ihren Konditionen und ich konnte keinen versteckten Gebühren feststellen. Die monatlichen Raten sind relativ gering und die Laufzeit des Kredits ist flexibel.

Zusätzlich bieten sie einen Kredit trotz Schufa an, was sicherlich ein Vorteil für einige sein könnte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Dem Beitrag von Alina0804920 kann ich nur zustimmen. Meine Erfahrungen mit Bon Kredit sind ebenfalls überwiegend positiv.

Die unkomplizierte Art der Kreditantragstellung sowie die schnelle Bearbeitungszeit haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Zudem kam der Kredit für mich ohne jegliche Gebühren und die Beratung war kompetent.

Allerdings sollte erwähnt werden, dass die günstigen Zinsen meist nur für Kreditnehmer mit einer hohen Bonität gelten.

Kommentar

Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, sind die Erfahrungen mit Bon Kredit im Großen und Ganzen zufriedenstellend. In meinem Fall erhielt ich eine mittelmäßige Bonität, und obwohl die Zinsen etwas höher waren, als ich erwartet hatte, waren sie immer noch konkurrenzfähig.

Ich finde es immer amüsant, wenn Leute über versteckte Gebühren sprechen. Die meisten dieser Gebühren sind in den AGBs klar angegeben und werden vor der Vertragsunterzeichnung ausführlich erklärt.

Kommentar

Ich möchte hinzufügen, dass die Kreditvergabe recht schnell erfolgt. Bei mir hat es nur ein paar Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.

Weiterhin war die Kommunikation mit Bon Kredit immer sehr einfach und unkompliziert. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht und kann diesen Kreditgeber nur empfehlen.

Allerdings rate ich jedem, sich im Vorfeld ausführlich über die Konditionen und eventuell anfallende Gebühren zu informieren.

Kommentar

Die meisten meiner Erfahrungen mit Bon Kredit sind positiv. Ich schätze die Flexibilität und den kundenorientierten Service sehr.

Allerdings sollten potenzielle Kreditnehmer daran denken, dass die Zinsen variieren können, abhängig von der Bonität. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass, obwohl sie Kredite an Menschen mit schlechter Bonität vergeben, die Zinsen in solchen Fällen höher sein können.

Kommentar

Genau wie die anderen Nutzer hier, bin ich auch ziemlich zufrieden mit meinen Erfahrungen mit Bon Kredit. Bei der Antragstellung gab es keine Schwierigkeiten, die Kommunikation war immer klar und die Kundendienstmitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Es gab auch keine versteckten Gebühren. Aber wie immer gilt: Man sollte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen genau lesen, um sicherzustellen, dass man alle potenziellen Kosten versteht.

Kommentar

Lädt...
              X