jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Sigma Kreditbank Bearbeitungszeit: Wie lange in der Regel?

Einklappen
X
Einklappen

Sigma Kreditbank Bearbeitungszeit: Wie lange in der Regel?

Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Sigma Kreditbank. Wie lange dauert es in der Regel, bis mein Antrag bearbeitet wird?

Gab es in der Vergangenheit oft Verzögerungen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In meiner Erfahrung mit der Sigma Kreditbank war die Bearbeitungszeit im Rahmen des Üblichen. Normalerweise dauert es eine bis zwei Wochen bis zur Genehmigung, vorausgesetzt alle Unterlagen sind vollständig und korrekt.

Eventuellen Verzögerungen kann man meist entgegenwirken, indem man sicherstellt, dass alle erforderlichen Dokumente ordnungsgemäß eingereicht werden. Überprüfe also gründlich, bevor du deinen Antrag abschickst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Genau wie johanna91 bereits gesagt hat, liegt die Bearbeitungszeit etwa bei einer bis zwei Wochen, abhängig davon, wie schnell alle benötigten Unterlagen eingereicht wurden. Aber, wir sollten uns bewusst sein, dass es unter bestimmten Umständen zu Verzögerungen kommen kann.

Beispielsweise wenn es Fragen zu den eingereichten Unterlagen gibt oder wenn die Bank viele Anträge gleichzeitig bearbeitet. Daher würde ich empfehlen, genügend Zeit einzuplanen.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank hat eigentlich einen ziemlich effizienten Bearbeitungsprozess. Aber, abhängig vom Einzelfall und der aktuellen Auftragslage bei der Bank kann es zu Verzögerungen kommen.

Sei es durch Nachfragen, fehlende Unterlagen oder einfach nur Arbeitsüberlastung - was in Stoßzeiten durchaus passieren kann. Dennoch, im Vergleich zu anderen Banken, würde ich sagen, dass die Sigma Kreditbank ziemlich gut in Bezug auf die Bearbeitungszeiten abschneidet.

Kommentar

Lädt...
        X