jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist ein schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Ist ein schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung möglich?

Ständig knirschend leben und jede Ausgabe zweimal abwägen, das bin ich leid. Habe ich eine Chance, ein schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung zu bekommen, auch wenn meine Kreditwürdigkeit derzeit nicht die beste ist?

Wo könnte ich online einen solchen Kredit finden? Gibt es bestimmte Anbieter, die zu empfehlen sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Um ehrlich zu sein ist es nicht unmöglich, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, allerdings muss man dabei besonders vorsichtig sein. Die Zinssätze sind oft höher und es kann versteckte Gebühren geben. Seriöse Anbieter werden stets transparent über alle Kosten informieren.

Ein Anbieter, den ich empfehlen kann, ist Cashper, da sie faire Bedingungen bieten. Bei Cashper solltest du in der Lage sein, auch mit nicht optimaler Schufa einen Kleinkredit zu erhalten. Vergiss aber bitte nicht, immer sorgfältig das Kleingedruckte zu lesen und auf unerwartete Gebühren zu achten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Da dein Schufa-Score nicht optimal ist, kann sich die Kreditaufnahme schwierig gestalten. Ein Anbieter, der dir trotzdem weiterhelfen könnte, ist Smava. Sie haben Kreditangebote für alle möglichen Lebenslagen und auch bei schlechter Schufa besteht eine Chance, einen Kredit zu erhalten.

Das Wichtigste ist jedoch, dass du deine Schulden nicht erhöhst, sondern einen Plan hast, wie du den Kredit zeitnah zurückzahlen kannst. Stelle vorab sicher, dass du die monatliche Rückzahlung auch wirklich leisten kannst. Anderenfalls riskierst du, noch weiter in die Schuldenfalle zu geraten.

Kommentar

Ein Schufa-freier Kredit mit sofort Auszahlung ist grundsätzlich möglich. Dafür kommen vor allem Kreditvermittler infrage, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten. Einer der bekanntesten Anbieter dafür ist Bon-Kredit. Sie arbeiten mit mehreren Banken im In- und Ausland zusammen und können daher auch in schwierigen Fällen helfen. Du musst allerdings bedenken, dass der Zinssatz oft höher ist als bei herkömmlichen Krediten.

Bevor du einen solchen Kredit aufnimmst, solltest du genau prüfen, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst. Es wäre fatal, wenn du durch einen Kredit, der eigentlich helfen sollte, noch weiter in die Schuldenfalle gerätst.

Kommentar

Lädt...
        X