jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wo bekomme ich einen Kredit ohne Eintrag in die Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Wo bekomme ich einen Kredit ohne Eintrag in die Schufa?

Wo kann ich einen Kredit ohne Eintrag in die Schufa bekommen? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir nützliche Tipps geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Einen Kredit ohne Schufa kannst du auf Plattformen wie Smava, Auxmoney oder über verschiedene Kreditvermittler erhalten. Hierbei handelt es sich oft um sogenannte Schweizer Kredite.

Die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, da das Ausfallrisiko für den Kreditgeber größer ist. Daher sollte dieser Schritt gut überlegt sein.

Beachte auch immer die Konditionen und lese das Kleingedruckte. So kann man zum Teil verdeckte Kosten und etwaige Probleme vermeiden.

Es ist wichtig, alle Aspekte zu beachten und nicht leichtfertig einen Kredit aufzunehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Gerade die Angebote aus dem Ausland sind oft aber mit Vorsicht zu genießen. Nicht alle Anbieter sind seriös.

Daher rate ich dir, dich gründlich zu informieren, bevor du einen Vertrag abschließt. Informiere dich auf unabhängigen Vergleichsportalen und lese dir Erfahrungsberichte von anderen Nutzern durch.

Oft geben diese dir wertvolle Hinweise, welche Anbieter empfehlenswert sind und von welchen du eher die Finger lassen solltest.

Kommentar

Lädt...
      X